Barbaros
Geek
ein Sex Tape von Erdogan.
Meinst du so wie damals mit Deniz Baykal?
Das wäre sein Ende.
ein Sex Tape von Erdogan.
Meinst du so wie damals mit Deniz Baykal?
Das wäre sein Ende.
Ja sie nennen es muta nikah ( Zeitehe ) angeblich existiert davon ein Video. Erdogan sagte selbst : Bunlar bizim yatakodalarimiza kadar girdi. Also könnte sein das es stimmt auch gab es vor einigen Tagen ein Treffen zwischen Hakan Fidan und Fetullah Gülen wo Fidan wohl ein Korb gekriegt hat.
wie trifft sich hakan fidan mit dem verräter?
Hakan Fidan selbst ist ein Verräter.
Sie wollen das Video verhindern was bald erscheinen soll die Verhandlungen sind wohl geplatzt.
Ja sie nennen es muta nikah ( Zeitehe ) angeblich existiert davon ein Video. Erdogan sagte selbst : Bunlar bizim yatakodalarimiza kadar girdi. Also könnte sein das es stimmt auch gab es vor einigen Tagen ein Treffen zwischen Hakan Fidan und Fetullah Gülen wo Fidan wohl ein Korb gekriegt hat.
ja ne ich weiß wollte das auch gerade ändern zu "verräter treffen" aber warum treffen die sich?? will er ihm in den arsch kriechen damit er es nicht veröffentlicht?
Hakan Fidan selbst ist ein Verräter.
Sie wollen das Video verhindern was bald erscheinen soll die Verhandlungen sind wohl geplatzt.
Hört sich interesannt an,dachte die Zeitehe gebe es nur unter Schiiten.
Bei den Sunniten ist sie untersagt so gut ich weiss.
ehrlich gesagt habe ich keine lust mir das alles rein zu ziehen habe bisschen rein gelauscht hat mir schon gereicht. wie sollte man jetzt vorgehen?! eine neue regierung die uns nicht negativ beeinflusst und die armee wieder stärkt. einmarsch in den norden des iraks und endgültig die pkk zerschlagen. so sehe ich das.
Ja so habe ich es auch im Kopf. Twitter soll vor etwa 30 Minuten in der Türkei gesperrt worden sein.
- - - Aktualisiert - - -
Ja eine Nationale Regierung eine Koalition zwischen CHPler, MHPlern und einigen AKPlern könnte hinhauen das macht ja zurzeit die CHP.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen