Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti Erdogan Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinst du so wie damals mit Deniz Baykal?
Das wäre sein Ende.

Ja sie nennen es muta nikah ( Zeitehe ) angeblich existiert davon ein Video. Erdogan sagte selbst : Bunlar bizim yatakodalarimiza kadar girdi. Also könnte sein das es stimmt auch gab es vor einigen Tagen ein Treffen zwischen Hakan Fidan und Fetullah Gülen wo Fidan wohl ein Korb gekriegt hat.

Ja sie nennen es muta nikah ( Zeitehe ) angeblich existiert davon ein Video. Erdogan sagte selbst : Bunlar bizim yatakodalarimiza kadar girdi. Also könnte sein das es stimmt auch gab es vor einigen Tagen ein Treffen zwischen Hakan Fidan und Fetullah Gülen wo Fidan wohl ein Korb gekriegt hat.

wie trifft sich hakan fidan mit dem verräter?

Hakan Fidan selbst ist ein Verräter.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie wollen das Video verhindern was bald erscheinen soll die Verhandlungen sind wohl geplatzt.

ja ne ich weiß wollte das auch gerade ändern zu "verräter treffen" aber warum treffen die sich?? will er ihm in den arsch kriechen damit er es nicht veröffentlicht?

Hört sich interesannt an,dachte die Zeitehe gebe es nur unter Schiiten.
Bei den Sunniten ist sie untersagt so gut ich weiss.

Hakan Fidan selbst ist ein Verräter.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie wollen das Video verhindern was bald erscheinen soll die Verhandlungen sind wohl geplatzt.

ehrlich gesagt habe ich keine lust mir das alles rein zu ziehen habe bisschen rein gelauscht hat mir schon gereicht. wie sollte man jetzt vorgehen?! eine neue regierung die uns nicht negativ beeinflusst und die armee wieder stärkt. einmarsch in den norden des iraks und endgültig die pkk zerschlagen. so sehe ich das.

Hört sich interesannt an,dachte die Zeitehe gebe es nur unter Schiiten.
Bei den Sunniten ist sie untersagt so gut ich weiss.

Ja so habe ich es auch im Kopf. Twitter soll vor etwa 30 Minuten in der Türkei gesperrt worden sein.

- - - Aktualisiert - - -

ehrlich gesagt habe ich keine lust mir das alles rein zu ziehen habe bisschen rein gelauscht hat mir schon gereicht. wie sollte man jetzt vorgehen?! eine neue regierung die uns nicht negativ beeinflusst und die armee wieder stärkt. einmarsch in den norden des iraks und endgültig die pkk zerschlagen. so sehe ich das.

Ja eine Nationale Regierung eine Koalition zwischen CHPler, MHPlern und einigen AKPlern könnte hinhauen das macht ja zurzeit die CHP.

Ja so habe ich es auch im Kopf. Twitter soll vor etwa 30 Minuten in der Türkei gesperrt worden sein.

- - - Aktualisiert - - -

Ja eine Nationale Regierung eine Koalition zwischen CHPler, MHPlern und einigen AKPlern könnte hinhauen das macht ja zurzeit die CHP.

meinst du nicht eine koalition zwischen chp hepar und einigen mhp wäre besser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben