die persisch-medische Geschichte ist echt interessant, waren echt nette Bücherstunden
Streber !
die persisch-medische Geschichte ist echt interessant, waren echt nette Bücherstunden
JEDER Staat kann überlebensfähig sein, wenn er nicht sein ganzes (weniges) Geld in Rüstung und Nachbarschaftskonflikte verbrät. Bosnien und Herzegowina, Ukraine, Weißrussland und viele andere Staaten "leben" ja auch. Irgendwie.
Ich schätze aber, dass kurz- und auch mittelfristig ein selbständiger Kurdenstaat ohnehin kein Thema ist. So gesehen war natürlich auch meine Frage nur rhetorisch.
Die Bergtürken werden das schon hinbekommen.
Und sind die Meder die Vorfahren der Kurden?So bezeichnen sie sich ja.
Und sind die Meder die Vorfahren der Kurden?So bezeichnen sie sich ja.
Ein Überlebensfähiges Kurdistans ist vom Wohlwollen seiner Nachbarn abhängig und einem halbwegs stabilen Umfeld. Wenn Iraner, Araber und Türken sich quer stellen wird nix draus.
Yani, ich meinte, dass die jeweiligen Länder die Kurden nach Kurdistan "abschieben" können.Er scheint noch sehr jung und etwas tapsig zu sein.
:cattyfatty:Nun, es gibt drei verschiedene Thesen darüber und die von dir angesprochene ist die naheliegendste. Die Meder hatten ein 150 Jahre andauerndes Reich, welches von den Achämeniden verschluckt wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen