Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti Putin Thread

Tudjman kenn i net - kann dir zu dem nichts sagen.
Aber was hat Ihre Majaestaet Zar Nikolobbus Vlachomir Putin I mit Faschismus am Hut? Ein typischer Imperialist von altem Schrot und Korn - mehr isser nicht.

Wenn man hier sogar Hugo Chavez als Faschisten "verunglimpfen" darf, wieso dann nicht Nikolobbus Putinski Putowski?

Heraclius

Putin ist ein Geostratege mit einem etwas autoritärem Regierungsstiel.

Er ist kein Diktator

Im Georgienkrieg war es die georgische Armee, die im Morgengrauen in Süd-Ossetien einmarschiert ist und Zivilisten, sowie auch dort stationierte russische Friedenssoldaten unter Feuer genommen hat.

Da konnte russland gar nicht anders als die georgische Armee zurück drängen.

Habt Ihr nichts besseres zu tun als gegen Putin zu hetzen?

Na, ja - Russland hat nach den USA die groesste militaerische Staerke.
Macht es dich nicht stutzig, dass die georgische Regierung (in Eigeninitiativea!!), ausgerechnet auf militaerischem Weg ihre Ziele zu erreichen suchten?
Politisch oder ueber Verhandlungen (die r. Regierungleuts interessierten sich ja nicht fuer Ossetien selbst, sondern eher fuer die georgischen Pipelines) waere sehr viel mehr drin gewesen.
Ehrlich gesagt dachte ich anfangs, die seien von den Amis verraten/fuer Hilfe gegen den Iran an die Russen verkauft worden.

Gab es unter Putin überhaupt mal freie Wahlen?

Sowie unter Erdogan= Nein

- - - Aktualisiert - - -

pussy-riot.jpg

Nur so aus Respekt ..

Putin, in etwa das gleiche dumpfe national-faschistische Stück Kacke wie Tudschmann.

Heraclius

Bist ja ein ganz schlauer :lol:
Erst Kriegsverbrecher als Ava und nun sich über andere ausheulen :lol:

Ist in Ordnung, wenn wir ein Land platt machen, ohne einen Grund (Irak), es in die Steinzeit schicken (Afghanistan) und bei Freunden wegschauen (Israel) aber Putin übertreibt es! Er will nur Krieg und das zeigt er uns jeden Tag, indem er seine Grenzen schützt! Wie kann er nur? Weg damit :D

#HusoThread

Weder Tudman, noch Obama, noch Kroatien, noch die USA haben hier etwas verloren.

Es geht wohl kein Russen-Thread ohne euren idiotischen USA-Hass was?

Klar, jede Wahl ist dort fair und frei :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich freue mich, wenn hier die Putinlecker alle gebannt werden. Weil gleiches Recht für alle, ich bin ja auch aus dem Pro Putin Thread geflogen :^^:

Wenn man hier sogar Hugo Chavez als Faschisten "verunglimpfen" darf, wieso dann nicht Nikolobbus Putinski Putowski?

Heraclius

Nein verdammt.
Faschist ist kein Synonym fuer "Feind der USA".

Er ist ein Politiker auf dem Niveau und mit den geistigen Faehigkeiten Schroeders, sowie der Zar gewisser Lobbys, von denen einige ziemlich mafioes rueberkommen und zeigt eindeutig expansionistische Tendenzen und Zielsetzungen, wobei er aber sehr viel cleverer, subtiler (und erfolgreicher) vorgeht, als die USA (die einfach "haben wollen" und nicht bereit sind mit anderen zu teilen).
Ich wage zu bezweifeln, dass er allein fuer die Politik seiner Landes verantwortlich ist. Dafuer kommt er einfach nicht ausreichend clever und weitsichtig genug rueber...

- - - Aktualisiert - - -

Ja. Nicht wenige Russen moegen ihn. Jetzt wohl erst recht...

- - - Aktualisiert - - -

Ich freue mich, wenn hier die Putinlecker alle gebannt werden. Weil gleiches Recht für alle, ich bin ja auch aus dem Pro Putin Thread geflogen :^^:

Naja hättest gleich Anti-Russland Theard aufmachen sollen.. Ziemlich unfair von dir nur Putin für deinen Russenhass zu missbrauchen :D

.. PS... 100x Putins können nicht so schlimm sein wie der Kommunist Franjo.. :D

Weder Tudman, noch Obama, noch Kroatien, noch die USA haben hier etwas verloren.

Es geht wohl kein Russen-Thread ohne euren idiotischen USA-Hass was?

Klar, jede Wahl ist dort fair und frei :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Koennte an deiner Wortwahl gelegen haben.

Zurück
Oben