Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti Putin Thread

Du redest nicht von Separatisten in den auch Ukrainer kämpfen sondern von Russen und das nicht das erste mal.
Dazu noch Banderas Avatar.
Sei mir nicht böse Brate aber kommt so rüber.

Die Terror-Separatisten sind Russen. Natürlich meine ich nicht die Russen aus Nowgorod oder Wladiwostok, die nix damit zu tun haben, aber die Russen, die täglich über die Grenze kommen, die im Kreml sitzen und die ganzen weiteren Russenlecker. Jeder, der dieses russische Terroristenpack befürwortet hat null Respekt oder Mitleid verdient.

Redet jemand von Diktatoren, Kriegstreiber und etwas von Besetzung. Und hat in seinem Avatar das Foto eines alten Natzis drin....

Bandera, ein ehrenvoller Freiheitskämpfer, der sein Land und Landsleute vor den russischen Besatzern verteidigen wollte.

Super Thread Hrrvat ,meine volle Unterstützung kriegst du , nieder mit Putin!!

Welche Meinung sollte man über so ein Schwein auch anders haben?

Die Terror-Separatisten sind Russen. Natürlich meine ich nicht die Russen aus Nowgorod oder Wladiwostok, die nix damit zu tun haben, aber die Russen, die täglich über die Grenze kommen, die im Kreml sitzen und die ganzen weiteren Russenlecker. Jeder, der dieses russische Terroristenpack befürwortet hat null Respekt oder Mitleid verdient.

Bandera, ein ehrenvoller Freiheitskämpfer, der sein Land und Landsleute vor den russischen Besatzern verteidigen wollte.

Welche Meinung sollte man über so ein Schwein auch anders haben?

Bald werden die Putinlover diesen Thread stürmen, wir müssen standhalten Bro

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ab Minute 33 zuhören und Fressen halten.

Durch das hier widerlegst du selber deine Aussage

Kommen wir zu Bandera zurück..

Im Zweiten Weltkrieg hatte der Gründer der Ukrainischen Aufständischen Armee und Führer einer der beiden Flügel der ukrainischen Nationalistenorganisation OUN seine Anhänger für den Kampf gegen die Sowjetunion von Deutschen ausbilden lassen. Die Deutschen ließen noch am selben Tag Flugblätter und Plakate verteilen, in denen »jüdische Bolschewiken« für die Morde in den Gefängnissen verantwortlich gemacht wurden. Unmittelbar danach kam es zu Ausschreitungen gegen die jüdische Bevölkerung Lembergs. Die OUN verhaftete Juden und trieb sie in Massen zu den Gefängnissen, in dem sich die Leichen der vormaligen Insassen befanden. Diese mussten sie aus Massengräbern und Zellen holen und zur Leichenschau in die Gefängnishöfe bringen. Sie wurden misshandelt, unter anderem wurden sie einem für viele tödlich ausgehenden Spießrutenlauf ausgesetzt.

Allein an diesem Tag wurden über hundert Menschen erschlagen und unzählige verletzt. Innerhalb der ersten drei Tage nach dem Einmarsch der Deutschen wurden ungefähr 7 000 Juden umgebracht.

»Volk! Das musst Du wissen, Moskowiten, Polen, Ungaren und Juden – sie sind deine Feinde. Vernichte Sie! Das musst Du wissen! Deine Führung – das ist die Führung der ukrainischen Nationalisten, die OUN. Dein Führer – Stepan Bandera«,

Kurz vor Ende seiner Amtszeit zu Beginn diesen Jahres verlieh der ehemalige Präsident Wiktor Jusch-tschenko Bandera die höchste Auszeichnung, die die ukrainische Regierung ihren Bürgern zu verleihen hat: den Titel »Held der Ukraine«.

Die Ehrung rief eine Welle der Empörung sowohl im Ausland, besonders in Russland und Polen, als auch in der Ukraine selbst hervor. Das Europäische Parlament protestierte mit einer Resolution gegen Banderas Glorifizierung und äußerte die Hoffnung, dass der neue Präsident der Ukraine diesen Präsidialerlass revidiere. Mehrere jüdische Organisationen, darunter das Simon-Wiesenthal-Zentrum, verurteilten die Ehrung und wiesen darauf hin, dass Bandera Mitschuld am Tod von Tausenden Juden trage.

Nach den internationalen Protesten hat der neue ukrainische Präsident Wiktor Janukowitsch die Rücknahme der Ehrung Banderas in Aussicht gestellt.

funny-hat-pics-165.jpg

39ab49ca8450c612bb239e65bdd0ff5c2ea9e161c97c63f4766005bf16d5e9c2.jpg

what-putin-does-303x500.jpg

putin-countries-own-444x500.jpg

Und ein Natzi war...

Warum? Weil er gegen russische Besatzer kämpfte?

Bald werden die Putinlover diesen Thread stürmen, wir müssen standhalten Bro

Die Russenlecker haben hier mächtige Hände, die sie beschützen. Ich bezweifel, dass ich Widerstand leisten kann. Ich kriege VWs für gar nix.

- - - Aktualisiert - - -

Durch das hier widerlegst du selber deine Aussage

Kommen wir zu Bandera zurück..

Er hat sich die Nazis als Mittel zum Zweck geholt. Was soll er sonst sagen? Sein Ziel war ein anderes.

Zurück
Oben