Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti Putin Thread

Hab ich mir schon gedacht. War mir aber nicht sicher.

Trotzdem ändert das nichts daran was er war.

- - - Aktualisiert - - -

Siehst du irgend jemand Stalins Bild als Avatar?

Bandera war ein Nazi, und daran ist nichts ehrenvoll!

Ist ziemlich bedenklich, dass du offenbar mit einem Nazi sympatisierst.

Nationalistisch zu sein ist erstmal nicht schlimm. Was du mir versuchst vorzuwerfen ist deine Meinung und ok. Muss dich ja nicht überzeugen, weil du mich nicht juckst Janez.

Bitte unterlasst den OT-Spam.

Nein.Er spielt auf die Krim an, die davor den Osmanen, vorher den Rusz, vorher den Ostroemern, davor den Hellenen und davor den Gethen und Skythen gehoerte.
Als da noch Sowjetunion war, da gehörte die Krim noch zur Russischen Republik (RU war ja schon damals eine Föderation). Irgendein Typ "schenkte" dann der sowjetischen Republik der Ukraine die Krim und als sich die Ukraine von der Sowjetunion löste da diese zusammenbrach, löste sich auch die Krim.Und wenn 90% der Bewohner da zu RU gehören wollen, dann sollen sie das auch. Mehr hab' ich dazu nicht mehr zu sagen.

Als da noch Sowjetunion war, da gehörte die Krim noch zur Russischen Republik (RU war ja schon damals eine Föderation). Irgendein Typ "schenkte" dann der sowjetischen Republik der Ukraine die Krim und als sich die Ukraine von der Sowjetunion löste da diese zusammenbrach, löste sich auch die Krim.Und wenn 90% der Bewohner da zu RU gehören wollen, dann sollen sie das auch. Mehr hab' ich dazu nicht mehr zu sagen.

Es ist einerseits süß, wie gutgläubig du bist.

Die Zahlen der Krim-Wahlen machen noch weniger Sinn als 1 + 1 = 3.

Irgendwie läuft dieser Thread (erwartungsgemäß) völlig falsch. Weder reichen bunte www-Bildchen aus, noch helfen Stalin-Putin-Vergleiche, und wer Bandera zum Freiheitskämpfer stilisiert, hat einiges nicht begriffen.

Um auf den Kern zu kommen: Lilith hat gestern einen Link zu einem russischen Kommentar gepostet, der sogar in der schlechten Google-Übersetzung lesenswert ist:

Und (mal wieder^^) einer von so vielen Kommentaren, Prognosen, Einschätzungen, was die Sanktionen für Entwicklungen in Russland mit sich bringen könnten. Ganz lesenswert.

Àíäðåé Äåñíèöêèé î òîì, êàê çàïàäíûå ñàíêöèè ïîìîãóò Ðîññèè íàéòè ñåáÿ - Ãàçåòà.Ru | Êîëóìíèñòû

PS: Wer kennt bessere Online-Übersetzer???

PS1: Mich beschleicht das Gefühl, dass viele hier sehr schlechten Geschichtsunterricht hatten, oder ihn immer geschwänzt haben...:emir:

Irgendwie läuft dieser Thread (erwartungsgemäß) völlig falsch. Weder reichen bunte www-Bildchen aus, noch helfen Stalin-Putin-Vergleiche, und wer Bandera zum Freiheitskämpfer stilisiert, hat einiges nicht begriffen.

Um auf den Kern zu kommen: Lilith hat gestern einen Link zu einem russischen Kommentar gepostet, der sogar in der schlechten Google-Übersetzung lesenswert ist:

Und (mal wieder^^) einer von so vielen Kommentaren, Prognosen, Einschätzungen, was die Sanktionen für Entwicklungen in Russland mit sich bringen könnten. Ganz lesenswert.

Àíäðåé Äåñíèöêèé î òîì, êàê çàïàäíûå ñàíêöèè ïîìîãóò Ðîññèè íàéòè ñåáÿ - Ãàçåòà.Ru | Êîëóìíèñòû

PS: Wer kennt bessere Online-Übersetzer???

PS1: Mich beschleicht das Gefühl, dass viele hier sehr schlechten Geschichtsunterricht hatten, oder ihn immer geschwänzt haben...:emir:

Es ist ein Anti-Putin Thread. Was erwartest du?

photo%2B3.jpg

Was mich vor allem stört sind die Oligarchen und diese Journalisten morde und ganz besonders seine Oben ohne Performance, der Typ hat noch nicht einmal gut sichtbare Bauchmuskeln.

Zurück
Oben