Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti Putin Thread

Es wird leider Gottes nicht sein letzter Happen aus fremden Küchen bleiben.

ukraine-krim-russland-putin-540x304.jpg

Brooklyn-Street-Art-Russian-Street-Art-April-2012-Video-Still-copyright-Australian-Broadcasting-Corporation-5.jpg

Anti-Putin-sticker.-EU-Parliament-March-18th.jpg

Einstweilen ist er ausgelastet.
Dieser verdammte Ukrainekonflikt hat ihm unverdient Ruekhalt und Sympathie im eigenen Land gebracht, sodass er sich erneut erfolgreich vor Lobbyjagd und Sozialstaat druecken konnte.
Ohne diese Sch.... konflikte waer er ob der jahrelang andauernden, guten Wachstumszahlen haette er dem eigenen Volk erklaeren muessen, warum er nicht mit ihm teilt.

Der Typ hat mehr Glueck als Napoleon...

Was mir immer so alles unterstellt wird :D

Ich habe nie jemanden beleidigt.

Lol aber die Russen benehmen sich in der Ukraine wie die ersten Menschen, rauben, plündern, morden, terrorisieren und annektieren ukrainisches Land.

Aber die Ukrainer sind die Frechen.

Wie ihr Russenlecker alles russische ableckt ist einzigartig.

Du redest nicht von Separatisten in den auch Ukrainer kämpfen sondern von Russen und das nicht das erste mal.
Dazu noch Banderas Avatar.
Sei mir nicht böse Brate aber kommt so rüber.

Lasst eure Meinung zu einem der letzten Diktatoren der Welt heraus. Ein Kriegstreiber, der ganz oben auf der Liste steht. Alle paar Jahre führt er Krieg gegen seine Nachbarn, besetzt und annektiert dessen Land.
Besatzer in Georgien, Moldawien und Ukraine.

Redet jemand von Diktatoren, Kriegstreiber und etwas von Besetzung. Und hat in seinem Avatar das Foto eines alten Natzis drin....

bandera_300x232.jpg

Putin ist ein Geostratege mit einem etwas autoritärem Regierungsstiel.

Er ist kein Diktator

Im Georgienkrieg war es die georgische Armee, die im Morgengrauen in Süd-Ossetien einmarschiert ist und Zivilisten, sowie auch dort stationierte russische Friedenssoldaten unter Feuer genommen hat.

Da konnte russland gar nicht anders als die georgische Armee zurück drängen.

Habt Ihr nichts besseres zu tun als gegen Putin zu hetzen?

Kommt mir irgendwie aus den 90ern bekannt vor...da waren es auch immer die anderen und man hat sich nur "verteidigt"...aber Ende standen weit über 100.000 Opfer, hundertausende vertriebene und ein Völkermord zu Buche...alles nur im Zuge der "Verteidigung"

Zurück
Oben