DerBossHier
Spitzen-Poster
Ihre Gasrechnung müssen sie trotzdem bezahlen :hihi:Cetniks in Beograd feiern Putin.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bussines > Love > Brotherhood
Ihre Gasrechnung müssen sie trotzdem bezahlen :hihi:Cetniks in Beograd feiern Putin.
Nein Putin und Cetniks gut Assad mir EgalPutin , Cetniks, Assad alles dergleiche Scheiss.
Ich hoffe wir werden den Kriegstreiber endlich los
Ätschi BätschIhre Gasrechnung müssen sie trotzdem bezahlen :hihi:
Bussines > Love > Brotherhood
DarkoRating: 10/10Cetniks in Beograd feiern Putin.
Putin , Cetniks, Assad alles dergleiche Scheiss.
Ich hoffe wir werden den Kriegstreiber endlich los
Wie viel Kriege hat die USA seit dem 2. Weltkrieg geführt?
Und dir kommt nichts anderes in den Sinn als Putin einen Kriegstreiber zu nennen?
Das zeugt nicht gerade von Intelligenz!
Wie viel Kriege hat die USA seit dem 2. Weltkrieg geführt?
Und dir kommt nichts anderes in den Sinn als Putin einen Kriegstreiber zu nennen?
Das zeugt nicht gerade von Intelligenz!
Weil wir es können USA-LeckerDas werde ich wohl nie verstehen, wieso ihr Russenlecker immer mit dieser verfickten USA ankommt, wenn wir euren Stecher Putin beleidigen.
Steht im Großen DarkoBuch der WeisheitWenn man anti-Putin ist ist man sofort ein Amilover... logische logik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen