Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti Putin Thread

In Russland ist man zu sehr damit beschäftigt, eigene Journalisten krankenhausreif zu schlagen oder zu ermorden, deswegen kann man leider niemanden schicken.
Mein Fehler :( Warum nenne ich auch einen von der Bild Reporter :( Diesen Mann, der für ein ekelhaftes Hetzblatt arbeitet, hätte man schlagen müssen.
In Deutschland gibts bestimmt auch ein paar, die ihn liebend gern vermöbbeln würden und ihn die Leitsätze dieser Bild um die Ohren hauen würden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
putin-spider.jpg

Und du kannst im Support Thread weiter seinen Hintern abknutschen und dich über die Toten, die deine russischen Kollegen täglich umbringen, freuen :pulpfiction:

Auch wenn ich in diesem Konflikt die Hauptschuld an der militärischen Eskalation bei deim Ukrainischen Staat sehe freue ich mich nicht über Opfer egal auf welcher Seite.

Meiner Meinung nach müsste dieser Konflikt durch Verhandlungen und Kompromisse gelöst werden. Zum Beispiel durch eine Föderalisierung der Ukraine mit Verbleib der Regionen Donezk und Luhansk im Ukrainischen Staat.

Der Massenmörder Putin hat die Krim Annektion zugegeben. Wieso tat er das? Es bestand nicht der leiseste Verdacht, dass Russland seine Finger im Spiel hat.

Zurück
Oben