Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti Putin Thread

Es gibt einen Satz über dich, der passt ganz gut "Du bist in jedem Thread, wo man nur das S von Serbien schreibt". Was auch ok ist, aber dann tu doch bitte nicht so, als ob dir Kroatien an deinem Arsch vorbei geht. Tut es nicht, du magst das Volk nicht, das Land nicht, etc.

Hass, Abneigungen sind was völlig normales, menschliches und logisches. Schäm dich einfach nicht dafür bzw. leugne es nicht.

Mach ich ja auch nicht.

Wat bescheuert^^ Ich bin nicht du, also projezier deine Denkweisen nicht auf mich. Und ich habs dir schon öfters gesagt. Wenn du hier rumheulst, dir würden Dinge unterstellt, dann zieh dasselbe nicht umgekehrt mit anderen ab. Thats it.

Wat bescheuert^^ Ich bin nicht du, also projezier deine Denkweisen nicht auf mich. Und ich habs dir schon öfters gesagt. Wenn du hier rumheulst, dir würden Dinge unterstellt, dann zieh dasselbe nicht umgekehrt mit anderen ab. Thats it.

Vllt. verwarnst du auch einfach mal fair und setzt, wenn du als Mod tätig bist, deine Kroatenhassbrille ab? Wie wärs?

Du bist nicht ich, Gott sei Dank, mit so viel versteckten Hass, den du in dir trägst, würde ich en Herzpaff kriegen.

hhhhrvat du gehörst der untersten schicht aller kroaten an
du schadest kroatien einfach nur indem du dich hier jeden tag aufs neue blamierst
wegen solche deppen wie dir ist es nicht weiter verwunderlich das kroaten nicht gemocht werden

In Anlehnung an den Pro und Contra Erdogan Thread und den Pro Putin Thread.

Lasst eure Meinung zu einem der letzten Diktatoren der Welt heraus. Ein Kriegstreiber, der ganz oben auf der Liste steht. Alle paar Jahre führt er Krieg gegen seine Nachbarn, besetzt und annektiert dessen Land.

Besatzer in Georgien, Moldawien und Ukraine. Die Menschen im Baltikum, vor allem Lettland haben zu Recht große Angst vor ihm. Immer wieder dringen russische Flugzeuge in fremde Terretorien ein, Lettland sowieso, aber jetzt sogar anscheinend in die USA.

Die Krimtataren sind alles andere als glücklich über den russischen Besatzer, die Moldawier müssen sich geschlagen geben, auch ihnen wird Land gekrallt. Die Ukrainer leiden unter der Hilfe Putins an seine Terroristenbanden.

Georgien hat er ebenfalls in Schutt und Asche gebombt und besetzt dort Land.

Die "eigene" Bevölkerung kommt aber auch nicht zu kurz. Demos sind unerwünscht, andere Meinungen werden ausgelöscht oder in Arbeitslager gesteckt. Tschetschenen, Dagestaner, etc. werden ihr ganzes Leben lang unter russischer Herrschaft sein und leiden. Es gibt kein Entkommen.

Mal sehen ob die Montenegriner auch mal irgendwann ihren Spaß mit ihm und seinen Landsleuten kriegen werden. Viele sind jetzt schon unglücklich dort an der Küste.

Wladimir Waldimirowitsch Putin, der mit seinem Lakaien Medwedew das "Präsident-wechsel-dich-Spiel erfunden hat. Mit ihm wird Europa nie zur Ruhe kommen.

Dir hat wohl einer in das Hirn geschiessen? Man sieht schon das du von Politik so viel verstehst wie ein Affe.

Zurück
Oben