Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti Putin Thread

Was redest du Homo von Niveau? Wenn man schon nach einem Post sehen kann, dass dein IQ nahe am Gefrierpunkt liegt und du gerne erigierte russische Schwänze in deinem Arsch hättest, dann gibt es kein Niveau mehr!
Wieso bist du eigentlich noch hier im bösen Westen, springt deine völlig beschissene russische Wolga-Karre etwa nicht an?

Du kannst deinem Russenhass freien Lauf lassen. Ahnung hast du von Land und Leuten eh nicht so wirklich. Aber gewöhn dir einen normalen Ton an. Es hat auch umgekehrt dich niemand angegriffen. Wenn du nicht dazu in der Lage bist, dann bye bye.

Also von dir redest du da definitiv nicht Heuchlerin.

Dann zeig mal die vielen Threads und Posts zu Kroatien^^ Und wenn du die VW meinst, wenn sonst niemand verwarnt. Aber lieber Landsleute verteidigen, die z.B. übles rassistisches Zeug schreiben. Wobei du ja auch schon so nette Sachen vom Stapel gelassen hast, ne?:-) Und dann lieber mich dafür anmachen, wenn solche Sch.... verwarnt wird. Is klar.

Dann zeig mal die vielen Threads und Posts zu Kroatien^^ Und wenn du die VW meinst, wenn sonst niemand verwarnt. Aber lieber Landsleute verteidigen, die z.B. übles rassistisches Zeug schreiben. Wobei du ja auch schon so nette Sachen vom Stapel gelassen hast, ne?:-) Und dann lieber mich dafür anmachen, wenn solche Sch.... verwarnt wird. Is klar.

80 % deiner VWs gehen an Kroaten. Du verwarnst mich, obwohl auf der gleichen Seite, das gleiche wofür du mich verwarnst, auch andere schreiben. Red dich nicht raus Heuchlerin.

In diversen Threads hast du geschrieben, tu mal nicht so unschuldig, Gotovina-Threads, etc. Aber stimmt ja nicht.

Wieso soll ich was beweisen? Ihr roten User unterstellt mir auch andauernd irgendwas ohne es zu beweisen. Passt schon so.

Ach weißt, für dich ist es schon Hetze, wenn man Urteile des ICTY anspricht wie etwa zur HercegBosna. Keks gefällig?

Ach weißt, für dich ist es schon Hetze, wenn man Urteile des ICTY anspricht wie etwa zur HercegBosna. Keks gefällig?

Es gibt einen Satz über dich, der passt ganz gut "Du bist in jedem Thread, wo man nur das S von Serbien schreibt". Was auch ok ist, aber dann tu doch bitte nicht so, als ob dir Kroatien an deinem Arsch vorbei geht. Tut es nicht, du magst das Volk nicht, das Land nicht, etc.

Hass, Abneigungen sind was völlig normales, menschliches und logisches. Schäm dich einfach nicht dafür bzw. leugne es nicht.

Mach ich ja auch nicht.

Zurück
Oben