Domoljub
Spitzen-Poster
Die Frage ist doch eigentlich viel eher inwiefern der Westen (USA+EU) eigentlich besser ist. Garnicht, die haben in der Vergangenheit Menschen im Osten abgeschlachtet und wollen Russland nun mit der Moralkeuhle kommen? Eigentlich pure Heuchelei. Oh ja lasst mich raten, ihr alle kackt euch in die Hosen, weil jetzt einmal der Krieg in Europa ist und nicht irgendwo am Arsch der Welt ist, wo es niemanden juckt oder? Jetzt werden die ganzen pro Westen Spackos daherkommen und mich fragen, wie ich es nur wagen kann so über den Westen zu reden, aber seien wir doch ehrlich....ist eh alles derselbe scheiß. Was haben die USA eigentlich mitzureden, nachdem sie selbst nicht besser sind? Kriege, Kriegsverbrechen, Drohnenangriffe,.... und die Welt hat zugesehen. Klar gab es kritische Stimmen, diese kamen aber nur von vereinzelnden Personen oder wem auch immer. Was hat denn die EU gemacht? Zugesehen bzw. mitgemacht. Also jetzt nochmal, welches Recht hat jetzt der Westen jetzt eigentlich Putin mit der Moralkeuhle zu kommen? Garkeins! Zuvor wurde großartig gelabert - "Ja wir werden Truppen in die Ukraine schicken blablabla." Ja klar....die kacken sich doch zu sehr vor Russland an, ist doch eh klar. Ich bin absolut kein Putin Fan, aber diese westliche Heuchelei ist einfach nur ungeheuer widerlich. Es ist mir scheiß egal, sollen sie sich doch alle über den haufen schießen, wenn sie so dumm sind. Letztendlich werden nur wir, unschuldige Menschen gefickt, welche nichts mit dem ganzen scheiß zu tun haben wollen. Aber naja so gesehen ist das ja eigentlich nicht so neu, denn so war es schon immer in der Geschichte.