Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti Putin Thread

Ich weiß nicht, könnte keine Frau schlagen, so dass sie sich nicht mehr "aufrappeln" kann.
Ja klar. Ich mein auch nur sowas passiert auf größeren Demos hier auch. Wenn man als Polizist in so einer Situation total unter Adrenalin steht ist es auch schwer noch überlegt zu handeln. Andererseits kannst du hier den Polizisten dafür anzeigen, und manchmal wird auch einer verurteilt. In Russland ist das wahrscheinlich schwieriger.

Kannst du das mal näher erläutern?

Ich sage nur so viel. Das mit dem amerikanischen Einfluss merkt man u.a daran, dass unsere tollen Polizisten, sich immer mehr verhalten, wie die in den USA.
Oder das wir immer mehr den amerikanischen Slang annehmen. Und noch vieles mehr.

Und das mit der Bundeswehr, weiß ich aus eigenen Quellen.

Bullen - nicht nur wie es Lilith in Russland erlebt hat - egal aus welchem Land haben damit keine Probleme, glaub mir.

OK, es gibt welche, die sich wie Furien aufführen. Da könnte mir die Hand als Polizist auch ausrutschen aber friedlich demonstrierende Frauen? Da sollen sie mich freuern, wäre mir egal.

- - - Aktualisiert - - -

Ja klar. Ich mein auch nur sowas passiert auf größeren Demos hier auch. Wenn man als Polizist in so einer Situation total unter Adrenalin steht ist es auch schwer noch überlegt zu handeln. Andererseits kannst du hier den Polizisten dafür anzeigen, und manchmal wird auch einer verurteilt. In Russland ist das wahrscheinlich schwieriger.

Kann man die überhaupt noch identifizieren? In der Türkei ist das z.B. nicht möglich.

Zurück
Oben