hrhrhrvat
Geek
Ich weiß nicht, könnte keine Frau schlagen, so dass sie sich nicht mehr "aufrappeln" kann.
Bullen - nicht nur wie es Lilith in Russland erlebt hat - egal aus welchem Land haben damit keine Probleme, glaub mir.
Ich weiß nicht, könnte keine Frau schlagen, so dass sie sich nicht mehr "aufrappeln" kann.
Ja klar. Ich mein auch nur sowas passiert auf größeren Demos hier auch. Wenn man als Polizist in so einer Situation total unter Adrenalin steht ist es auch schwer noch überlegt zu handeln. Andererseits kannst du hier den Polizisten dafür anzeigen, und manchmal wird auch einer verurteilt. In Russland ist das wahrscheinlich schwieriger.Ich weiß nicht, könnte keine Frau schlagen, so dass sie sich nicht mehr "aufrappeln" kann.
Kannst du das mal näher erläutern?
Bullen - nicht nur wie es Lilith in Russland erlebt hat - egal aus welchem Land haben damit keine Probleme, glaub mir.
Ja klar. Ich mein auch nur sowas passiert auf größeren Demos hier auch. Wenn man als Polizist in so einer Situation total unter Adrenalin steht ist es auch schwer noch überlegt zu handeln. Andererseits kannst du hier den Polizisten dafür anzeigen, und manchmal wird auch einer verurteilt. In Russland ist das wahrscheinlich schwieriger.
Was für ein Verhalten meinst du denn?Ich sage nur so viel. Das mit dem amerikanischen Einfluss merkt man u.a daran, dass unsere tollen Polizisten, sich immer mehr verhalten, wie die in den USA.
In D muss er sich mit Namen, Rang, Dienstnummer und Dienststelle vorstellen bevor er dir den Knüppel in die Seite rammtKann man die überhaupt noch identifizieren? In der Türkei ist das z.B. nicht möglich.
In D muss er sich mit Namen, Rang, Dienstnummer und Dienststelle vorstellen bevor er dir den Knüppel in die Seite rammt
Sie haben Nummern auf den Helmen und den Westen...
fick dich BJ!
Was für ein Verhalten meinst du denn?
Aber die mit nur Nummer ohne Namen dürfen nicht zuschlagen, Jung!Sie haben Nummern auf den Helmen und den Westen...
fick dich BJ!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen