Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti Putin Thread

Okay, dann zum Thema.

Sage mir, wie Du auf die Behauptung, Putin sei ein Diktator, so beharren kannst.

Typische Anzeichen. Opposition wird unterdrückt und verarscht. Andersdenkende werden verhaftet und in Arbeitslager gesteckt. Er hat einen Schosshund mit Medwedew und ist Erfinder des Präsident-wechsel-dich-Spiels.

Parallelen zu Hitler gibts eindeutig "beschützt das deutsche Volk", "beschützt das russische Volk". Führt alle paar Jahre Krieg gegen seine Nachbarn, annektiert Terretorien, etc.

Putin ist ein Demokrat.

putin-laughing-hah.jpg%3Fw%3D400%26h%3D257

Typische Anzeichen. Opposition wird unterdrückt und verarscht. Andersdenkende werden verhaftet und in Arbeitslager gesteckt. Er hat einen Schosshund mit Medwedew und ist Erfinder des Präsident-wechsel-dich-Spiels.

Parallelen zu Hitler gibts eindeutig "beschützt das deutsche Volk", "beschützt das russische Volk". Führt alle paar Jahre Krieg gegen seine Nachbarn, annektiert Terretorien, etc.

Wer liefert Dir denn diese Infos? Ich habe wie gesagt, Verwandte. Deine Quelle, nehme ich so an, sind die Medien, oder?

Nur leider sind die Medien die 4. Staatsgewaltform Deutschlands. [h=3]Legislative, Exekutive, Judikative, Presse, Lobbyismus. Das sind die fünf Staatsformen. Demnach, dürfen sie auch ausstrahlen, was sie wollen.

Wir alle können sowieso nur spekulieren. Und ICH merke in Deutschland nichts von dem aggressiven Verhalten Putins.
Allerdings, merke ich den amerikanischen Einfluss in Deutschland. Und das merken auch die deutschen Soldaten. Denn immerhin treten immer mehr aus der
Bundeswehr aus. Dies berichtet das deutsche Fernsehn natürlich nicht, denn das darf sich Deutschland nämlich nicht leisten.[/h]

Ein Demokrat ist er sicher nicht und wenn sie etwa v.a. zu Wahlkampfzeiten nervös werden. Habs Ende 2011 selbst durch und hat mich einen schönen Überzug mit dem Polizeiknüppel gekostet. Dann merkt man schon auch die Angst vor Opposition und ernstzunehmender politischer Gegnerschaft.
Tschetschenien war natürlich auch ein extrem dunkles Kapitel, mit entsprechender Härte hat er ja als eingesetzter Premierminister das Fundament für seine erste Präsidentschaft gegründet.

Ein Demokrat ist er sicher nicht und wenn sie etwa v.a. zu Wahlkampfzeiten nervös werden. Habs Ende 2011 selbst durch und hat mich einen schönen Überzug mit dem Polizeiknüppel gekostet. Dann merkt man schon auch die Angst vor Opposition und ernstzunehmender politischer Gegnerschaft.
Tschetschenien war natürlich auch ein extrem dunkles Kapitel, mit entsprechender Härte hat er ja als eingesetzter Premierminister das Fundament für seine erste Präsidentschaft gegründet.

Dir hat man eine über den Schädel gezogen?

Ich weiß nicht, könnte keine Frau schlagen, so dass sie sich nicht mehr "aufrappeln" kann.

- - - Aktualisiert - - -

Putin ist ein Demokrat.

putin-laughing-hah.jpg%3Fw%3D400%26h%3D257

Bei uns war das eher so.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:D

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben