In Anlehnung an den Pro und Contra Erdogan Thread und den Pro Putin Thread.
Lasst eure Meinung zu einem der letzten Diktatoren der Welt heraus. Ein Kriegstreiber, der ganz oben auf der Liste steht. Alle paar Jahre führt er Krieg gegen seine Nachbarn, besetzt und annektiert dessen Land.
Besatzer in Georgien, Moldawien und Ukraine. Die Menschen im Baltikum, vor allem Lettland haben zu Recht große Angst vor ihm. Immer wieder dringen russische Flugzeuge in fremde Terretorien ein, Lettland sowieso, aber jetzt sogar anscheinend in die USA.
Die Krimtataren sind alles andere als glücklich über den russischen Besatzer, die Moldawier müssen sich geschlagen geben, auch ihnen wird Land gekrallt. Die Ukrainer leiden unter der Hilfe Putins an seine Terroristenbanden.
Georgien hat er ebenfalls in Schutt und Asche gebombt und besetzt dort Land.
Die "eigene" Bevölkerung kommt aber auch nicht zu kurz. Demos sind unerwünscht, andere Meinungen werden ausgelöscht oder in Arbeitslager gesteckt. Tschetschenen, Dagestaner, etc. werden ihr ganzes Leben lang unter russischer Herrschaft sein und leiden. Es gibt kein Entkommen.
Mal sehen ob die Montenegriner auch mal irgendwann ihren Spaß mit ihm und seinen Landsleuten kriegen werden. Viele sind jetzt schon unglücklich dort an der Küste.
Wladimir Waldimirowitsch Putin, der mit seinem Lakaien Medwedew das "Präsident-wechsel-dich-Spiel erfunden hat. Mit ihm wird Europa nie zur Ruhe kommen.
Das alles, meinst Du aber nicht ernst, oder?!
Absolut ernst. Ein Monstrum der Neuzeit.
Neneeeeeeeeeeee! Die USA und Deutschland, waren schon immer die Bösen. ALLE Politiker, stecken unter EINER Decke, aber Putin ist für MICH noch der "netteste". Also ich habe viele Verwandte in Russland. Und denen geht es nicht so beschissen mit ihm wie in den deutschen Medien berichtet wird. Obama ist hier der Diktator. Wenn Du mich fragst; es ist alles sowieso nur "eine" Show.
Als du dich hier angemeldet hast, endlich mal eine Kroatin im Forum, ich habe die Hochzeitsglocken läuten hören, Hand in Hand den Strand in Omis entlang spazieren sehend und Abends beim Sonnenuntergang auf der Terrasse unseres kleines Vikendica den Sonnenuntergang beobachtend.
Seitdem kriege ich einen Schlag ins Gesicht nach dem anderen:
- Titoistin
- Muslimin
- Pro Putin
- Verwandte in Russland
Schlimmer gehts kaum noch
(Nur ein Spaß )
Hahaha das war sooo süß[smilie=heart fill :[smilie=love togeth:
[B]was hast Du gegen Tito?[/B]
Am meisten ärgert es mich, dass ich kein Foto von ihm im Sarg habe bzw., dass es keins gibt.
Rede doch nicht so böse:schluchz:
Ich denke unser Zug ist eh abgefahren, daher brauch ich mich nicht mehr verstellen. Frag mich lieber nix über Tito ^^ Ansonsten habe ich en Thread, wo du mich alles fragen kannst ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen