Toruko-jin
Jackass of the Week
Nein, nicht immer. Ist sogar von Bundesland zu Bundesland verschieden. Vor allem diese Hundertschaften, da ist kein Rankommen.
hmm, wusste ich nicht. Müsste man schleunigst ändern
Nein, nicht immer. Ist sogar von Bundesland zu Bundesland verschieden. Vor allem diese Hundertschaften, da ist kein Rankommen.
hmm, wusste ich nicht. Müsste man schleunigst ändern
Da wird sich nix ändern mein Freund. Hier herrschen teilweise so furchtbare Zustände.
War nie auf ner Demo aber mich würde es schon anpissen, wenn mich jemand schlagen würde.
Jedes WE werden in Deutschlands Stadien Leute verprügelt, mit Pfefferspray besprüht, festgenommen, etc. Viele davon grundlos, glaub es mir, viele grundlos. Und man kann überhaupt nix machen, du kriegst keine Namen, keine Gesichter, keine Nr. Du kriegst höchstens den Namen des Einsatzleiters. Und dann decken die sich alle natürlich untereinander, 100 Cops haben natürlich mehr Stimme als 5 Fußball-Fans oder Demonstranten.
War schon sehr oft in Stadien. Kam aber immer unverletzt raus :-k
Werdet alle Putin Fans sonst hetzte ich meinen Protodrachen Astarod auf euch!
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen