Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AntiDayton Group

Sluzis se fasisoidnim retorikama "srbi su strano tjelo", a ne stariosjedioci. Ali uopste ne zelim sudjelovati u mitologizatorskim predstavama o porijeklu naroda BiH.

Ich möchte das auch nicht... wichtig sind Tatsachen.
Und Faschistisch ist das nicht, wie gesagt es gibt gewisse Serben in Bosnien die schon mehr als fünf Generationen in Bosnien leben, das sind dann die in den Grenzgebieten.
Ich habe nichts gegen die Serben, so musst du jetzt auch nicht anfangen.

Ich werde BiH nie als mein Land sehen, wie 95 % meiner Landsmänner aus der Republika Srpska. Ihr habt euren und wir unseren Teil. Wir haben alle Rechte, die wir brauchen bzw fast schon als Staat durchzugehen. Wir können Freunde sein aber ein Zusammenleben momentan ist nicht und man sollte es nicht erzwingen. Es ist so, wie es ist. Je eher du dich an ein "richtiges" BiH sprich weniger als 49 % gewöhnst, desto besser.

Was autochton angeht, solltest du dich zurückhalten. Jedenfalls war die Hercegovina immer serbisch oder kroatisch :lol:

Na ja sogesehen ist die RS selbst erzwungen und ich wäre nicht stolz darauf wie sie entstanden ist.
Aber wahrscheinlich bist du es, das zeichnet viele Serben leider aus.

Mir ist garnicht aufgefallen das der thread noch am Leben war.Jedenfalls am 27. war nochmal sowas.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
du holzkopf!!!!
deine einstellung ist genau der grund warum so viele rs serben nichts mit deinem bih zu tun haben wollen!!!

Schau Mal, mir würde die heile Welt Nummer auch gefallen aber rückblickend glaube ich nicht das sich das lohnt. Ich bin optimistisch was die Serben angeht, wir können das nicht verändern die werden so gemacht bis in ihr Erwachsenenalter, kennst du einen der die Dinge realistisch sieht und auch ehrlich genug ist das zu sagen? Ich nicht... Und ich kenne viele Serbos...

Zurück
Oben