Haha, wie geil. Brüder ... naja man ey was sind wir tolle Brüder. Hoch lebe die Bruderschaft. Ich krieg mich nicht mehr ein. Wie war das mit keiner kann uns trennen? Aus einem Land mit lauter Brüdern mach 7 Länder + 2 autonome Gebiete.
Das ist die Blödheit der Balkaner. Ich gebe dir nur ein Beispiel bzw. auch gerne mehrere die auf einen Punkt zutreffen. Ich sage dir schon jetzt, das du diesen nicht wiedersprechen kannst.
Du lebst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Hängst du lieber mit Deutschen, Italos oder Franzosen ab als mit Bosniern oder Serben? Damit sind normal denkende gemeint oder hinterhältige, wo du nicht weiß, das Kriegsverbrecher im Zimmer hängen.
Schau mal nur im Sport. Ein Moslem kann in Hajduk ein Held sein, ein Serbe in City der beste Freund des Moslems und Ivica hatte auch großen Respekt vor Nemanja.
Wieso ist das so? Viel zu viele Gemeinsamkeiten. Wir sprechen die selbe Sprachen, die wir vom Dialekt in eine eigene umwandeln wollen, wir haben teilweise -je nach Region- die selbe Kultur.
Denk doch einfach etwas darüber nach. Vollidioten hast du in jedem Land aber wenn ein Moslem sagt "verbrennst du eine Kirche, dann kannst du gleich die Moschee" verbrennen, dann zeigt das nur, das der Umgang kein Problem ist.
Das Problem ist das fehlende Wissen und die schmutziger Vergangenheit. Jeder konnte uns ficken, ob Deutsche oder Türken, alle haben die uns schon mal auf dem Schwanz gehabt. Dein Kroatien wäre in zwei Stunden Platt, wenn es Ungarn angreifen würde. Bist du stolz auf so etwas?
Die Slowenen wussten das und haben sich angeschlossen, daher konnte Italien den nur auf den Schwanz schauen, da der Unterschied zwischen 25 Millionen und 2 Millionen nicht wirklich klein ist.
Bruder bringet keinen Bruder um sonst ist es kein Bruder !!
Doch, selbst der Vater tötet seine Tochter, das macht er aber meist nur, weil er sie zu sehr liebt. Stell dir mal vor, deine Tochter würde jedem Arsch geben (ich hoffe das natürlich nicht für dich und wunsche dir gesunde Kinder) aber nur der Gedanke daran, wie denkt du darüber? Wenn du ein zu schwacher Mensch bist, dann hälst du den Druck nicht aus. Das passiert zum Glück nur sehr selten und bei dier Familie gibt es niemanden, der einen stärkt und nicht zu so einer schwachsinnigen Idee bringt.
Haben 7 Millionen Menschen in Serbien die Waffen in die Hand genommen und sind auf Bosnien drauf? Wäre das so, dann gebe es heute keine Moslems in Bosnien. Selbst heute siehst du wie Serben in Belgrad auf dei Straße gehen und an Srebrenica erinnern. Würdest du so einem Serben als Moslem was schlechtes wollen?
Beispiel Sarajevo ist auch ein gutes Beispiel. Du bist orthodox, somit für Serben automatisch Serbe. Jetzt hast du zwei Optionen. Die gehst auf den Berg und tötest Moslems mit oder bleibst bei den Moslems und verteidigst deine Stadt. Feiglinge würden auf den Berg gehen und alles hinter sich lassen und da du selbst Balkaner bist, weißt du, das die meisten diese Option ziehen würden.
Wir sind nur so, weil wir dumm sind und vor allem die Menschen bzw. das Volk aus Bosnien, welches sich kaum unterscheidet aber alles daran setzt sich zu unterscheiden. Sie werden heute von klein auf mit Hass groß. In der Schule gibt es nicht das Thema, das in Ihrer Stadt ein Poltiker Millionen verdient und 50.000 mit 200€ leben müssen sondern "1450 haben die X die Y angegriffen, weil sie alle Y töten wollten".
Ich konnte selbst bestimmte Gruppen nicht leiden, bis ich etwas nachgedacht habe. In Deutschland können und wollen alle zusammen aber unten nicht? Wieso???
Ich gebe zu, es hat länger gedauert aber es ist nie zu spät, gerade im Alter von 20 Jahren nicht.