Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antike Griechische Sitte/ Päderastie

Sag was du willst!...hat nicht und jetzt? Ich sehe es auch nicht als Hetze aber ihr sieht es als Hetze das manche schreiben das im altewn griechenland viele schwul waren? ja vllt mags ja stimmen....

zu analverkehr sagt man ja auch ja auch griechisch ...

es heisst auch das albaner sich nie waschen und stinken stimmt das????

sind genausone blöden voruteile

oder was die kriminalität angeht......

zu diesem thema faellt mir nur eins ein.....

2564601315_546fe5d7c5.jpg

Sag was du willst!...hat nicht und jetzt? Ich sehe es auch nicht als Hetze aber ihr sieht es als Hetze das manche schreiben das im altewn griechenland viele schwul waren? ja vllt mags ja stimmen....

vergiß nicht, einst habe ich einiges in diesem Forum erklärt, auch den Kuß mann / Mann, und dessen besondere Bedeutung.
Diese Verklärung stehen nicht immer in einem richtigen Licht, allzu oft wurden und werden sie von der Kirche verfälscht.

Beispiel:

Einer deiner Kirchenväter hat sich seinen Pimmel und seine Hoden selber mit einem Messer weggeschnitten (kastriert), damit er seinem christlichen Volk den Weg zu deinem Gott Jahve (der Gott der Christen) aufzeigen konnte.

Die Sexualität war und ist im Christentum verpönt.

Woher kommen sonst solche Lacher als Bezeichnung wie "Missionarsstellung"?

Deswegen, besser mich vorher fragen.

du kennst dich gut aus, wenn du mit einer frau analsex haben willst sagst du dann lass uns griechisch machen ?

Ich muss das auch mal sagen.. morgen auf der arbeit sage ich es zu meiner kollegin..Lust auf griechisch..:hotsun:

es heisst auch das albaner sich nie waschen und stinken stimmt das????

sind genausone blöden voruteile

oder was die kriminalität angeht......

ich hetze nicht ;)

aber ihr hetzt genau so wie meine landsleute es jetzt machen gegen uns ! gibs doch zu oder meint ihr alles was ihr gegen uns schreibt ist keine hetze lollllolll

du kennst dich gut aus, wenn du mit einer frau analsex haben willst sagst du dann lass uns griechisch machen ?

Ich muss das auch mal sagen.. morgen auf der arbeit sage ich es zu meiner kollegin..Lust auf griechisch..:hotsun:

in wikipedia steht das heisst nur bei männern so ;) deswegen will ich es auch nie machen ;)

Zurück
Oben