Mal davon abgesehn, dass dieses Thema mich nicht wirklich interessiert, weils hier um die Vergangenheit geht und es sowieso auch nichts Neues ist, weiss ich nicht warum sich manche so aufregen.
Balkanmensch und auch andere eröffnen ständig Threads in denen es eigentlich immer wieder um das selbe Thema geht, also z.B. Albaner haben keine Identität, Albaner sind kriminell, Albaner sind arm usw usf und das wiederholt sich dann immer wieder wenn man einen passenden Artikel findet. Aber dann heisst es immer, regt euch doch nicht auf, nur weil er Fakten bringt, das ist keine Hetze, antwortet lieber sachlich BLABLABLA. Aber wenn jemand gegen das eigene Volk hetzt, heisst es plötzlich: hey leute, geht erst gar nicht darauf ein.
Natürlich gibts genug Albaner die hetzen und finds kindisch und idiotisch. Aber bei jeder anderen Nationalität hier gibts auch genug Leute die sich genau so bescheuert benehmen. Also seid nicht so selbstgerecht und versucht das ganze auch mal von der anderen Seite zu betrachten.
Und Balkanmensch, laber mich jetzt bitte nicht voll. Du wolltest mich doch schon lange ignorieren, also steh endlich einmal zu deinem Wort.