Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antike Griechische Sitte/ Päderastie

Mal davon abgesehn, dass dieses Thema mich nicht wirklich interessiert, weils hier um die Vergangenheit geht und es sowieso auch nichts Neues ist, weiss ich nicht warum sich manche so aufregen.

Balkanmensch und auch andere eröffnen ständig Threads in denen es eigentlich immer wieder um das selbe Thema geht, also z.B. Albaner haben keine Identität, Albaner sind kriminell, Albaner sind arm usw usf und das wiederholt sich dann immer wieder wenn man einen passenden Artikel findet. Aber dann heisst es immer, regt euch doch nicht auf, nur weil er Fakten bringt, das ist keine Hetze, antwortet lieber sachlich BLABLABLA. Aber wenn jemand gegen das eigene Volk hetzt, heisst es plötzlich: hey leute, geht erst gar nicht darauf ein.

Natürlich gibts genug Albaner die hetzen und finds kindisch und idiotisch. Aber bei jeder anderen Nationalität hier gibts auch genug Leute die sich genau so bescheuert benehmen. Also seid nicht so selbstgerecht und versucht das ganze auch mal von der anderen Seite zu betrachten.

Und Balkanmensch, laber mich jetzt bitte nicht voll. Du wolltest mich doch schon lange ignorieren, also steh endlich einmal zu deinem Wort.

also dieses Thema zu besprechen ist nicht simpel, wie ihr merkt.

Man kann wahlweise zuvor jahrelang sich mit der originären Ethik befassen, um zu begreifen,

oder

man kann es sich einfach machen, und feststellen, daß das prüde Christentum alles an Liebe und Sexualität faktisch als unerwünscht erklärte.

Wir wissen, es gab einen Kirchenvater der ersten Jahrhunderte, der sich seinen Pimmel und seine Hoden abgeschnitten hatte, selber, mit seinem Messer, um seinen Christen den Weg zu Gott zu zeigen, zu seinem Gott Jahve oder Jahova.

Die Frau wurde zur reinen Gebärmutter deklassiert.
Im Islam wird die Frau sogar ganz verschleiert, ein Unding aus der Sicht der Griechen, was unter Strafe gestellt gehört.

Darüberhinaus sind uns so manche belustigende Versinnbildlichungen auch bekannt, solches wie die "Missionarsstellung".

Es liegt an jedem selber, das zu erhalten, was er möchte:
Information oder abrahamische Manipulation und somit Verfremdung von der Lust und Lustgewinnung.

Zurück
Oben