Amphion
Keyboard Turner
dankeWenn die FÜhrung stimmt , sicher länger als du denkst. Aber du hast auch Recht.
dankeWenn die FÜhrung stimmt , sicher länger als du denkst. Aber du hast auch Recht.
Ich frag mich(seit langem), warum sich eigentlich ausgerechnet Albaner und Griechen die ganze Zeit hier streiten?
Sind wir nicht Brüder? (zu 80% gleich?)
Hatten wir jemals einen Krieg gegeneinander in der Geschichte?
Haben wir heute politische Probleme miteinander?
tatsächlich, jetzt kann ich es sagen, habe ich durch meine vielen Beiträge und Threads der albanischen Seite helfen wollen, habe ihr einen Dienst erwiesen.Weil BalkanMensch nicht aufhören kann zu hetzen ....
YouTube - Crazy indian song-greek reloaded(2nd hit of the album)
Weil BalkanMensch nicht aufhören kann zu hetzen ....
YouTube - Crazy indian song-greek reloaded(2nd hit of the album)
Hier mal das .....das diese HETZE aufhört von Balkanmensch(das ist Hetze keine Frage)!
und von den Albanern
!
http://www.balkanforum.info/f12/alb...mit-diese-ganzen-hetzthemen-ende-haben-53386/
und eine sek vorher ein danke auf aulons hetz video drücken
du bist sone falsche schlange......
Ich habe mir das Video nichtmal angeguckt und das Danke ist dafür das er sagt das Balkanmensch hetzt
rede dich nicht raus
Das ist voller Ernst ....Balkanmensch hetzt immer gegen uns...und weil er das sagt bekommt er auch ein Danke von mir...Das Video ist mir egal weil es ein Dutzend davon gibt
z.B. kennst du Gamo Tin Alvania?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen