K
Karim-Benzema
Guest
achja? und die albo fraktion ala illyrian igel,rockafella und wie die alle heißen hetzen net ne??
Hattet wir das nicht?
Balkanmensch hetzt net oder? oder wie die anderen Griechen hießen lol
achja? und die albo fraktion ala illyrian igel,rockafella und wie die alle heißen hetzen net ne??
Vorsicht, junger Freund, das ist nicht von mir.Das ist voller Ernst ....Balkanmensch hetzt immer gegen uns...und weil er das sagt bekommt er auch ein Danke von mir...Das Video ist mir egal weil es ein Dutzend davon gibt
z.B. kennst du Gamo Tin Alvania?
Hattet wir das nicht?
Balkanmensch hetzt net oder? oder wie die anderen Griechen hießen lol
Vorsicht, junger Freund, das ist nicht von mir.
Aufpassen, sonst schlage ich zurück ;-)
Äussere dich mal hierzu:
http://www.balkanforum.info/f16/antike-griechische-sitte-paederastie-68044/index6.html#post1233840
Vorsicht, junger Freund, das ist nicht von mir.
Aufpassen, sonst schlage ich zurück ;-)
Äussere dich mal hierzu:
http://www.balkanforum.info/f16/antike-griechische-sitte-paederastie-68044/index6.html#post1233840
jetzt zum dritten Anlauf:habe ich gesagt das dieses video von dir kommt?lol
jetzt zum dritten Anlauf:
Du liest gar nicht, was geschrieben wird, du schreibst einfach drauf los.
Gehe doch auf meinen Link oben ein, es ist kein Video.
Und äussere dich mal dazu.
Unfassbar.
aktuell überfällt mich ein großes Erstaunen über das Verhalten des Users oben.Ich habe kb mich mit diesem Thema auseinander zu setzen ..Meiner Meinung nach gehöört dieses Thema in Müll!
[...]
will sich denn kein Albaner hierzu äussern?tatsächlich, jetzt kann ich es sagen, habe ich durch meine vielen Beiträge und Threads der albanischen Seite helfen wollen, habe ihr einen Dienst erwiesen.
Nur ist meine Bemühung nicht erfasst worden, sicher aus Unerfahrenheit.
will sich denn kein Albaner hierzu äussern?
Klar doch .
Sehr Perfidie, dein Schein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen