Hilf uns mal..
Eine große Gruppe von Arabern gehört zu seinen Hörern, klar, dass sie solche Lines toll finden und sein Album kaufen. Ich glaube auch wenn wir ihn heute fragen was er davon denkt wird er differenzierter antworten als damals.
Also auf dem neuen Album wäre mir nicht viel aufgefallen, er muss auch aufpassen mit seinem Label.Er ist doch schon berühmt genug, er hätte auch die Möglichkeit mit diesen dämlichen Vorurteilen aufzuhören. Er macht weiter..
In der "durch die Nacht mit" Sendung von Arte hat Oliver Polak ihm ordentlich den Kopf gewaschen, aber hat allem Anschein nach nichts genutzt.
Er ist doch schon berühmt genug, er hätte auch die Möglichkeit mit diesen dämlichen Vorurteilen aufzuhören. Er macht weiter..
In der "durch die Nacht mit" Sendung von Arte hat Oliver Polak ihm ordentlich den Kopf gewaschen, aber hat allem Anschein nach nichts genutzt.
Hör doch auf mit dem Theater! Du als Oberfan von KenFM. Ist ja nicht auszuhalten.
Stört es dich, dass ich mich gegen so einen Scheiss ausspreche? Du bist echt seltsam...
Echt krass die alte...
Ist ungefähr wie mit Gonzo und Puzzle.
Puzzle ist Kurde und mag kein PKK, aber Gonzo behandelt den als halb Armenier so, als wäre er kein Kurde, nur weil er die PKK nicht mag.
Dasselbe Prinzip. Lustige Paradoxie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen