G
Gast20029
Guest
Hat die Rafi dir auch schon Antisemitismus attestiert ?
Das hab ich noch bei keinem getan, aber Hauptsache Nebelkerzen werfen, gell? Wird schon was hängenbleiben. Ihr seid Helden, zum Thema kommt nix.
Hat die Rafi dir auch schon Antisemitismus attestiert ?
Wo soll ich dann "bellen", ich schau mir dein Schauspiel hier nur an.
Les mal deine Texte, wie du den "Deutschtürken" ansich deklassieren möchtest, weil er "Deutschtürke" ist, ders nötig hat mit Doppelaccounts hier rum zu schwirren, weil er "Deutschtürke" sein soll.
Dann soll Puzzle kein erhabener Kurde sein, weil er in deinem Weltbild nicht passt, sondern ein deklassierter "Deutschtürke".
Das ist Rassismus.
Wo soll ich dann "bellen", ich schau mir dein Schauspiel hier nur an.
Les mal deine Texte, wie du den "Deutschtürken" ansich deklassieren möchtest, weil er "Deutschtürke" ist, ders nötig hat mit Doppelaccounts hier rum zu schwirren, weil er "Deutschtürke" sein soll.
Dann soll Puzzle kein erhabener Kurde sein, weil er in deinem Weltbild nicht passt, sondern ein deklassierter "Deutschtürke".
Das ist Rassismus.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Als wärt ihr gegen "Haftbefehl". Herr lass Steine regnen....Ne, nicht "den Deutschtürken", die Deutschtürken, die ich kenne sind absolut normal.
- - - Aktualisiert - - -
Herrlich wie sich ein paar Fanatiker hier selbst ins Knie schiessen Cool! Dankeschön.
was ist das?
Ich finde nicht das du "Normal" bist. Du nimmst doch was.
Was soll daran "selbst ins Knie schiessen" sein ? Auf die Antwort wäre ich mal gespannt.
Ich sag dir was ich festgestellt habe. Die Tante versucht verzweifelt etwas zu kompensieren, nur wird es nicht funktionieren, weil das vermeintliche Opfer ihr einen dicken fetten Spiegel vor ihre Visage hält.
Solidarisiere dich mit den Terroristen, weine um die Zivilisten und ich werde mich mit Terroristen solidarisieren und um die Zivilisten weinen. Ich mach das so laut bis du kotzen musst, Tantchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen