Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Antisemitismus:Erziehung zum Hass

Wo soll ich dann "bellen", ich schau mir dein Schauspiel hier nur an.

Les mal deine Texte, wie du den "Deutschtürken" ansich deklassieren möchtest, weil er "Deutschtürke" ist, ders nötig hat mit Doppelaccounts hier rum zu schwirren, weil er "Deutschtürke" sein soll.

Dann soll Puzzle kein erhabener Kurde sein, weil er in deinem Weltbild nicht passt, sondern ein deklassierter "Deutschtürke".

Das ist Rassismus.

Ach wisst ihr: lügt euch doch selbst weiter in die Tasche. Mir egal.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Wo soll ich dann "bellen", ich schau mir dein Schauspiel hier nur an.

Les mal deine Texte, wie du den "Deutschtürken" ansich deklassieren möchtest, weil er "Deutschtürke" ist, ders nötig hat mit Doppelaccounts hier rum zu schwirren, weil er "Deutschtürke" sein soll.

Dann soll Puzzle kein erhabener Kurde sein, weil er in deinem Weltbild nicht passt, sondern ein deklassierter "Deutschtürke".

Das ist Rassismus.

Ne, nicht "den Deutschtürken", die Deutschtürken, die ich kenne sind absolut normal.

- - - Aktualisiert - - -

Herrlich wie sich ein paar Fanatiker hier selbst ins Knie schiessen :) Cool! Dankeschön.

Ne, nicht "den Deutschtürken", die Deutschtürken, die ich kenne sind absolut normal.

- - - Aktualisiert - - -

Herrlich wie sich ein paar Fanatiker hier selbst ins Knie schiessen :) Cool! Dankeschön.
Als wärt ihr gegen "Haftbefehl". Herr lass Steine regnen.... :D

Juden im Osmanischem Reich.

Rechts die Flagge. Gibts heute noch.

karamanogullari_beyligi.jpg

Ich finde nicht das du "Normal" bist. Du nimmst doch was.

Was soll daran "selbst ins Knie schiessen" sein ? Auf die Antwort wäre ich mal gespannt.

Lies die letzten 5 Seiten durch und dann such dir jemand anderen zum Spielen. Wenn du der Meinung bist Antisemitismus in der Definition von heute gibt es nicht, dann gut. Deine Meinung. Für mich völlig ok.
Auf deine/eure persönlichen Attacken würde ich gerne verzichten wenn ich könnte, aber nur zu, wenns euch hilft. Nur erwarte keine weitere Antwort von mir.

Du/Ihr seid nicht besser als die Pegidioten.

Ich sag dir was ich festgestellt habe. Die Tante versucht verzweifelt etwas zu kompensieren, nur wird es nicht funktionieren, weil das vermeintliche Opfer ihr einen dicken fetten Spiegel vor ihre Visage hält.
Solidarisiere dich mit den Terroristen, weine um die Zivilisten und ich werde mich mit Terroristen solidarisieren und um die Zivilisten weinen. Ich mach das so laut bis du kotzen musst, Tantchen. :)

Jaja, wann genau habt ihr euren Hass im Griff? Ich werde nicht kotzen und ich werde mich auch nicht mit euren abwertenden Bezeichnungen a la "Tantchen " befassen.

Diese Diskussionskultur brauch außer euch hier im Forum nämlich keiner. Das braucht nur ihr.

Aber ok, so sei es :)

Zurück
Oben