Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Antisemitismus:Erziehung zum Hass

So ist es richtig und jetzt entschuldige dich bei mir.

- - - Aktualisiert - - -

Ein weiteres Logo das im Osmanischem Reich genutzt wurde, von einem anderen Stamm jüdischer Bevölkerung.
Im Osmanischem Reich wurde gerne das jüdische Symbol nicht Blau sondern in Rot dargestellt.
Die Nachfahren leben immer noch in der Türkei.
Dieses Logo ist Unabhängig vom anderen Logo das ich gezeigt habe, es ist nicht die selbe Gruppe.

image00212.jpg

Ich denke die Regierung Israels weiss das die Türkei mit (nicht Auschließlich) mit einen jüdische Historie hat, ist auch Fakt. Diese Menschen leben immer noch in der Türkei, also die Nachfahren.

:thumb:

Diese saudummen Bilder von Ultras werden immer wieder herangezogen um den eigenen Judenhass zu untermauern. Genauso könnte man die Hardcore-Antideutschen heranziehen. Natürlich sind diese Ultras antiisraelisch! Es ist so langweilig immer wieder dasselbe doofe Gesülze mit denselben doofen Bildern lesen und sehen zu müssen.

Nein, es gibt keinen Antisemitismus Herr Muslim. Es gibt auch keine Islamophobie, nicht wahr?

»Ich will Musik für alle machen«

Der amerikanische Musiker hat sich zur Absage seines Konzerts durch das Rototom Sunsplash Festival geäußert

Saudumm ist nur euer Hirngespinst und eure Besessenheit den Muslimen verzweifelt einen Antisemitismus anzuhängen. Ihr braucht diese Keule für eure politische Zwecke, damit ihr eure bestialische Besatzung im Heiligen Land vor einer herzenslosen Welt oberflächlich legitimieren könnt.

Und wie schön sie das eingefädelt haben und sich hinter einer Religion verstecken. Die Geschichte spricht eine klare Sprache und es ist nicht zu beweisen, dass bei den Muslimen jemals ein sogenannter systematischer Antisemitismus bestand. Die Muslime haben die Juden stets respektiert als Alhu-Kitab (die Leute der Schrift). Sie haben sie aufgenommen, beschützt, ihre Religion respektiert und haben mehrheitlich in Frieden nebeneinander gelebt. Die weissen Europäer, die Kolonialherren aus dem Westen, wie sonst auch üblich, kamen mit ihrer zionistischen Bewegung und haben diesem Frieden ein Ende gesetzt.

Und was sollen diese Begriffe da wie Ultras, Radikale, blablub. Wenn wollt ihr damit eigentlich beeindrucken? Diese sogenannten Ultras, von denen du sprichst, haben noch kein palästinensisches Haar gekrümmt, besetzten weder Land noch unterdrücken sie Menschen! Und es handelt sich um Juden die anti-zionistisch sind. Also ist wie das möglich, dass selbst Juden antisemitisch sind?!?

Die einzige logische Schlussfolgerung ist, dass Anti-zionismus nicht gleich Antisemitismus ist und aus dieser logischen Schlussfolgerung könnt ihr nicht entfliehen, ausser ihr schaltet wie üblich Kopf und Herz aus!

Antisemitismus ist Rassismus
und Muslime kannten keinen systematischen Rassismus, wie der weisse, adelige Westen ihn Jahrhunderte lang pflegte. Wie sollen wir Muslime anti-jüdisch sein, wenn unsere grössten Propheten selbst Juden sind? Anti-Zionismus ist gegen eine weisse, rassistische ideologische und politische Agenda Position zubeziehen!

Ich kann eben differenzieren, zwischen Religion (Islam/Judentum) und einer rassistischen, gottlosen politischen Agenda (ISIS/Zionismus)!

Zuletzt bearbeitet:
Saudumm ist nur euer Hirngespinst und eure Besessenheit den Muslimen verzweifelt einen Antisemitismus anzuhängen. Ihr braucht diese Keule für eure politische Zwecke, damit ihr eure bestialische Besatzung im Heiligen Land vor einer herzenslosen Welt oberflächlich legitimieren könnt.

Und wie schön sie das eingefädelt haben und sich hinter einer Religion verstecken. Die Geschichte spricht eine klare Sprache und es ist nicht zu beweisen, dass bei den Muslimen jemals ein sogenannter systematischer Antisemitismus bestand. Die Muslime haben die Juden stets respektiert als Alhu-Kitab (die Leute der Schrift). Sie haben sie aufgenommen, beschützt, ihre Religion respektiert und haben mehrheitlich in Frieden nebeneinander gelebt. Die weissen Europäer, die Kolonialherren aus dem Westen, wie sonst auch üblich, kamen mit ihrer zionistischen Bewegung und haben diesem Frieden ein Ende gesetzt.

Und was sollen diese Begriffe da wie Ultras, Radikale, blablub. Wenn wollt ihr damit eigentlich beeindrucken? Diese sogenannten Ultras, von denen du sprichst, haben noch kein palästinensisches Haar gekrümmt, besetzten weder Land noch unterdrücken sie Menschen! Und es handelt sich um Juden die anti-zionistisch sind. Also ist wie das möglich, dass selbst Juden antisemitisch sind?!?

Die einzige logische Schlussfolgerung ist, dass Anti-zionismus nicht gleich Antisemitismus ist und aus dieser logischen Schlussfolgerung könnt ihr nicht entfliehen, ausser ihr schaltet wie üblich Kopf und Herz aus!

Antisemitismus ist Rassismus
und Muslime kannten keinen systematischen Rassismus, wie der weisse, adelige Westen ihn Jahrhunderte lang pflegte. Wie sollen wir Muslime anti-jüdisch sein, wenn unsere grössten Propheten selbst Juden sind? Anti-Zionismus ist gegen eine weisse, rassistische ideologische und politische Agenda Position zubeziehen!

Ich kann eben differenzieren, zwischen Religion (Islam/Judentum) und einer rassistischen, gottlosen politischen Agenda (ISIS/Zionismus)!

ISIS und Zionismus gleichzusetzen ist schon ausgesprochen dämlich, auf den Rest deines arroganten Dummfugs geh ich erst gar nicht ein.

ISIS und Zionismus gleichzusetzen ist schon ausgesprochen dämlich, auf den Rest deines arroganten Dummfugs geh ich erst gar nicht ein.

Warum denn nicht? Ist es vielleicht wegen dem Bart?! Stimmt, Mossad ist rasiert und trägt Krawatte, deshalb sieht er für euch „zivilisiert“ aus!

Warum denn nicht? Ist es vielleicht wegen dem Bart?! Stimmt, Mossad ist rasiert und trägt Krawatte, deshalb sieht er für euch „zivilisiert“ aus!

Jetzt kommt er mit dem Mossad, jesses wie geil. Für dich sind doch alles ominöse Zionisten :D

Im Übrigen ist mir kein Fall Genozid durch den Mossad bekannt, wie es der IS mit den Yeziden macht und gemacht hat, auch von Verbrennungen bei lebendigem Leibe in Käfigen, Hinrichtungen von Nicht- oder Andersgläubigen, Vergewaltigungen und Sklavenhandel, Ermordung von Muslimen im großen Stil, usw. bekannt.

Herr Muslim weiß aber bestimmt mehr über die Krawattenträger und Krawattenträgerinnen :)

Jetzt kommt er mit dem Mossad, jesses wie geil. Für dich sind doch alles ominöse Zionisten :D

Im Übrigen ist mir kein Fall Genozid durch den Mossad bekannt, wie es der IS mit den Yeziden macht und gemacht hat, auch von Verbrennungen bei lebendigem Leibe in Käfigen, Hinrichtungen von Nicht- oder Andersgläubigen, Vergewaltigungen und Sklavenhandel, Ermordung von Muslimen im großen Stil, usw. bekannt.

Herr Muslim weiß aber bestimmt mehr über die Krawattenträger und Krawattenträgerinnen :)

Natürlich nicht, sie laden ja nicht vorher CNN, BBC und ihrer kleinen Schwester Al-Jazira ein, um Hinrichtungen beim Scheinwerferlicht durchzuführen. Es liegt ja nicht im Interesse von Mossad dem Westen zu verstören, weil sie ja ihre Armeen (NATO) noch eine Weile brauchen. ISIS muss natürlich schockieren, dem Westen sagen, wake up, seht ihr nicht, seit ihr etwa blind, da kommt der Muslim, mit seinem Bart und seinem Kebabspiess und will damit die Weltherrschaft ansich reisen.

Wir müssen da endlich rein marschieren und die Menschenrechte, samt der Demokracija retten. Nur zu dumm, dass sich ein Putin quer stellt. So müssen halt noch schockierende Bilder her, grössere, bessere Scheinwerfer. Die CNN muss nun mit allem raus kommen und zeigen, was sie im ihrem Zauberhut hat.

Diese ISIS- Blindgänger werden noch ihre Rechnung kriegen, genau an diesem Tag, wo sie nicht mehr gebraucht werden und die NATO ihren GO kriegt, sie werden wie Schaffe dahin gerafft. Und sie wird ihren GO kriegen, früher oder später! Die NATO wird sie dann benutzten, um die Helden- Nummer zu spielen. Das wird ein Hollywood- reifes Spektakel, dass sag ich euch!

ALLAH ist Gross und zu IHM ist unsere Heimkehr und jeder wird für seine Ignoranz bezahlen! Für jeden Tropfen Blut! Daher behaltet lieber eurer Hände rein.

Zurück
Oben