Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Antisemitismus:Erziehung zum Hass

das was er aber erzählt, ist (teils) nicht einfach vom Himmel gefallen,sondern der Edward Snowden und andere, haben es ihm erzählt und erzählen es immer noch....

https://www.youtube.com/watch?v=v1pesfkYfmI

diese aussage hat snowden nie gemacht. diese falschmeldung stammt von einer iranischen nachrichtenagentur, in die welt gesetzt um israel zu beschmutzen. das wurde schon längst als falschmedlung entlarvt. nur noch in den arabischen medien hält sich diese falschmedlung noch. wie schön, dass du daran glaubst und dein wissen von judenhassern beziehst ohne die infos zu hinterfragen. snowden selbst hat sich dazu bereits geäußert und gesagt, dass er das nie gesagt hat.

diese aussage hat snowden nie gemacht.

was sollen die denn sonst sagen?

das wurde schon längst als falschmedlung entlarvt.
wie den entlarvt? mit der Falschmeldung, das die modernste Waffen nicht an die Lieferanten von isis verkauft werden....? ich meine, die isis Waffen sind ja nicht einfach vom Himmel direkt ins isis Hände gefallen....? aha, alles Falschmeldung also...

Judenhass ist es nicht wenn man Israelische Regierung kritisiert.

was sollen die denn sonst sagen?

wie denn? mit der Falschmeldung das die modernste Waffen nicht an die Lieferanten von isis verkauft werden....? ich meine, die isis Waffen sind ja nicht einfach vom Himmel direkt ins isis Hände gefallen....? aha, alles Falschmeldung also...

Judenhass ist es nicht wenn man Israelische Regierung kritisiert.
wenn man die israelische regierung zu unrecht kritisiert, nur weil man juden hasst, dann hat das mit judenhass zu tun.
in deinem video wird der israelischen regierung vorgeworfen al bagdadi ausgebildet und den islamischen staat unterstützt zu haben. angich blich soll snowden das bestätigt haben.
als quelle dient eine behauptung aus der iranischen nachrichtenagentur, die von iranischen behörden in die welt gesetzt wurde und wie ein lauffeuer im gesamten arabischen raum verbreitet.
snowden jedoh hat sich dazu geäußert und die behauptungen über ihn unwahr genannt.
snowden braucht sich vor dem westen nicht zu fürchten, er ist in russland untergetaucht und sicher vor dem westen.
er wurde also zu nichts gezwungen. wieso verbeitest du also diese lügenmärchen? schämst du dich nicht dich als werkzeug der judenhasser missbrauch n zu lassen?

wenn man die israelische regierung zu unrecht kritisiert, nur weil man juden hasst, dann hat das mit judenhass zu tun.

? :roll: nochmal, wenn man z.B CDU/CSU kritisiert, bedeutet nicht das man christenhasser ist...

als quelle dient eine behauptung aus der iranischen nachrichtenagentur, die von iranischen behörden in die welt gesetzt wurde und wie ein lauffeuer im gesamten arabischen raum verbreitet.

wie Du siehst, sehen das manche anders, die auch nicht übersehen haben, als der Iranische Präsident rede gehalten hat und das video ausgeschnitten wurde, damit es so passt wie die Westliche Mächte es gerne hätten, ihn als Judenhasser darzustellen....

wieso verbeitest du also diese lügenmärchen?

jaja, von wegen Märchen, wie schon oben erwähnt, fast alle wissen über die Waffenlieferung, die dann in isis Hände gelangen... alle wissen das der Westen, an fast allen Kriege dieser Welt, immer noch beteiligt sind... nun passiert das, wie der al-Gaddafi mal gesagt hat:

"Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten."

http://www.heise.de/tp/artikel/44/44728/1.html

was als nächstes kommt? :( keine Ahnung...

Zuletzt bearbeitet:
@Frieden

Al-Baghdadi wurde nicht vom Mossad ausgebildet sondern ist ein Islamsicher Theologe.

Du verbreitest Lügen und willst das noch Snowden unterjubeln??

Das ist echt das letzte!

Zurück
Oben