Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antisemitismus:Erziehung zum Hass

Islamische Theologe ? (9:107-110) ? :roll: dann war der Bush damals kein Antichrist, sonder Christlicher Theologe? klar, die Waffen werden aus irgendwelche Theologische Gründen dahin geliefert.... auch wenn Snowden das nicht gesagt haben soll, es ändert nichts an die Realität....

@Frieden

Al-Baghdadi wurde nicht vom Mossad ausgebildet sondern ist ein Islamsicher Theologe.

Du verbreitest Lügen und willst das noch Snowden unterjubeln??

Das ist echt das letzte!

@SLO

Amphion würde sagen, du weisst nicht mal was dieser griech. Begriff Theologie bedeutet!

Ich gebe dir wirklich einen gut gemeinten Rat, lass diesen Blindgänger MCM mal beiseite. Der Typ ist ziemlich überfordert mit dem was er macht.
Sein Wissen ist ungenügend und er schwimmt nur in der Eschatologie. Alles was er bringt sind zusammenhangslose Spekulationen. Er ist darauf besessen den AntiChristen im Islam bei den Arabern zu finden und dafür geht über intellektuelle Leichen.

Das mit dem Interpretieren von Prophezeiungen in heutige Machenschaften setzt voraus tiefgründige Kenntnisse auch in weltlichen Felder, wie Wirtschaft, Politik, Währungssystem, Philosophie, Geschichte usw. Das traue ich diesem Typen nicht zu! Da brauchst du einen alten weisen, bescheidenen Meister und Professor, mit langem weissem Bart, der sein Leben für Wissen geopfert hat. Einen alten, geduldigen Meister, der die inneren Dinge durchdringen kann, nicht einen kaltschnäuzigen, aufgeblasenen, überheblichen Klugscheisser!

Bevor du dich mit dem AntiChristen beschäftigst und versuchst durch lose Buchstaben die Zukunft in eschatologischer Sicht zu deuten, lege ich dir nahe, erstmal dich intensiver mit der Religion an sich zu beschäftigen. Das oberflächliche und mechanische herunter rattern der Heiligen Bücher reicht dazu nicht aus! Du musst verstehen, dass jede Leseart Konsequenzen mit sich zieht, und ich meine reale, politische und praktische Konsequenzen. Das ist eine gefährliche Angelegenheit und man kann weit und tief fehlgreifen und wenn du mal laut gebrüllt hast und den Pfeil geschossen hast, dann gibt es kein Zurück mehr.

Wenn du diese weltlichen Felder ein wenig ansatzweise studierst hast, so nur den Rahmen drum herum, wirst du schnell erkennen, in welche Richtung die Eschatologie von diesem MCM, der wiederum, wie es aussieht, sich nie die Frage gestellt hat, was er da eigentlich macht, abzielt.

Ich möchte hier nicht den Klugscheisser spielen, aber so Sprüche wie, ich habe die Wahrheit gefunden sind sehr trocken und zeugen von Unreife und Überheblichkeit. Grosse Männer, die ihr Leben lang dem Wissen und Erkenntnissuche gewidmet haben, machen diese Sprüche nicht.

Peace.

@SLO
Amphion würde sagen, du weisst nicht mal was dieser griech. Begriff Theologie bedeutet!

Ich gebe dir wirklich einen gut gemeinten Rat, lass diesen Blindgänger MCM mal beiseite. Der Typ ist ziemlich überfordert mit dem was er macht.

Das hat nichts mit McM zu tun, der übrigens bis jetzt alle seine Aussagen biblisch belegen konnte.

Dass dieser blutgierige Terroristenhund ein islamischer Gelehrter / Theologe sein soll konnte ich in Wikipedia nachlesen:

"Er studierte an der „Universität für Islamisches Recht“ anfangs in der Abteilung für Islamische Rechtsprechung und wechselte später zur Koranwissenschaft. 1999 schloss er seinen Magister ab, danach arbeitet er einige Zeit als Muezzin und Lehrer für Koranrezitation in Tobtschi".

https://de.wikipedia.org/wiki/Abu_Bakr_al-Baghdadi

Natürlich ist mir bewusst, dass nicht alle Islamischen Gelehrten die ansichten und Interpretationen des Terroristenhundes teilen.

Mir ging es in erster Linie darum, dass das Lügenmaul Frieden uns in diesem Forum weis machen will, dass Baghdadi vom Mossad ausgebildet worden sein soll und dies will er dann auch noch Snowden unterjubeln. Das kann ich nicht so stehen lassen.

Ihr habt aber Probleme bre..Ich gehe zum Infostand heute sollen angeblich 4 junge Frauen konvertieren mal schauen was Sache ist.Davor kaufe ich mir noch ein Eis und verspeise es wie ein König.

Danke, jetzt verteilt euch!

In welcher Moschee konvertieren heute die vier Girls ?? Macht ihr danach eine Party ?

Wäre ich nicht Moslem würde ich heute zum Islam konvertieren :D

In welcher Moschee konvertieren heute die vier Girls ?? Macht ihr danach eine Party ?

Wäre ich nicht Moslem würde ich heute zum Islam konvertieren :D

Das sage ich lieber nicht,denn es könnte ja sein,dass die Medien lügen über diese Moschee verbreiten oder noch schlimmer solche Kreuzritter aber in Wahrheit Atheisten uns angreifen.

ein islamischer Gelehrter

:facepalm:

Du siehst ja was der tut, der bringt Menschen um, stiftet Unheil usw. man kann diese kaum stoppen, es sei denn, sein Herz zerreisst....!

ich habe mal ein Beitrag geschrieben, ich kopiere es einfach hier rein:

siehe Sure 9, es ist während des Krieges offenbart, für dich sind diese "Muslime" oder "Nichtmuslime", "Gläubige" oder "Ungläubige"?

"Und (es gibt) jene, die eine Moschee erbaut haben, um Unheil, Unglauben und Spaltung unter den Gläubigen zu stiften,und um einen Hinterhalt für den (zu schaffen), der zuvor gegen Gott und Seinen Gesandten Krieg führte. Und sie werden sicherlich schwören: ""Wir bezwecken nur Gutes""; doch Gott ist Zeuge, daß sie bloß Lügner sind." Stehe nie darin. Eine Moschee, die auf Frömmigkeit gegründet ward vom allerersten Tag an, ist wahrlich würdiger, daß du darin stehen solltest. In ihr sind Leute, die sich reinigen, und Gott liebt die sich Reinigenden.(9:107,108)

Natürlich ist hier mit; "die sich reinigen" nicht Sunntisch in Moschee gemeint bzw. Nase, Mund, Gesicht etc. zu Reinigen, sondern was? "Unheil", (Volks)"Spaltung"-zu stiften, steht in Verbindung mit "Ungläubig/Unglauben(stiften)" der etwa schmutzige Nase, Mund, Gesicht...hat? nein, sondern, der Muslim stiftet Frieden/Friedensstifter und das steht in Verbindung mit "Gläubig/Glauben stiften" = "die sich reinigen", kann man auch so verstehen; die eigene Seele nicht beschmutzen... ? gleich danach, in Vers 109, 110 steht noch:

Ist nun dieser besser, der sein Gebäude(Moschee) auf Allahs Furcht und Wohlgefallen gegründet hat, oder jener, der sein Gebäude auf den Rand einer wankenden, unterspülten Sandbank gründete, die mit ihm in das Feuer der Hölle gestürzt ist? Und Allah weist nicht dem frevelhaften Volk den Weg.

Der Bau, den sie errichtet haben, wird in ihren Herzen immer wieder Zweifel (und Beunruhigung) hervorrufen, es sei denn, ihr Herz zerreißt (und hört auf zu schlagen). Allah weiß Bescheid und ist weise.

Die verbreitete Lehre entkräftet den Sinn/lenken ab von dem was wirklich im Koran geschrieben steht, das ist nicht nur so mit Wörter wie "Islam" und "Muslim". Ein Beispiel, wenn; "die sich reinige" so zu lesen ist wie in den Versen(sie stiften kein Unheil, keine Volksspaltung, sondern sind Friedlich/Friedensstifter...) wie ist dann z.B "die sich beugen und niederwerfen"(112) zu verstehen? sicherlich physikalisch/körperlich beugen&niederwerfen? die stehen in Verbindung mit; "die das Gute gebieten und das Böse verbieten"(112) ?

Islamischer gelehrter!? :roll: der sich hinter die erwähnten anreiht, die ja in Grundlage des Islam nicht als Positiv zu lesen sind...!? ganz im Gegenteil!

shalom

So viel zum Thema richtiger Moslem sein. Wohlmöglich noch in Disco gehen und Alkohol trinken.

Er meint selbstverständlich eine islamische Party, ganz anständig mit Adana Kebab und Ayran! Mit viel Zwiebeln, Scharf und zur Magenberuhigung am Schluss einen Qay mit Citrone und vielleicht ein Häppchen Bakllava, oder auch Llokum, je nachdem. Kikirika geht auch.. :D

Zurück
Oben