Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antisemitismus:Erziehung zum Hass

Er meint selbstverständlich eine islamische Party, ganz anständig mit Adana Kebab und Ayran! Mit viel Zwiebeln, Scharf und zur Magenberuhigung am Schluss einen Qay mit Citrone und vielleicht ein Häppchen Bakllava, oder auch Llokum, je nachdem. Kikirika geht auch.. :D

Islamische Party gibt es nicht, da sollte man aber als angeblich gläubiger Moslem wissen, wenn ist es ein islamisches Fest unter Party feiern, versteht man was völlig anderes.

Aber da die wenigsten Muslime hier, wirklich Ahnung von ihrer Religion haben, wundert mich diese Aussage nicht wirklich.

Islamische Party gibt es nicht, da sollte man aber als angeblich gläubiger Moslem wissen, wenn ist es ein islamisches Fest unter Party feiern, versteht man was völlig anderes.

Aber da die wenigsten Muslime hier, wirklich Ahnung von ihrer Religion haben, wundert mich diese Aussage nicht wirklich.

Die meisten Muslime sind keine Muslime, sonst wären sie alle Islamisten, willst du etwa das damit sagen?
Lass mal das Muslimsein das Problem der Muslime sein.

Das was du treibst ist das Gleichnis einer Mutterberaterin, die selbst nie Mutter war!
Und das gibt es wirklich….

Die meisten Muslime sind keine Muslime, sonst wären sie alle Islamisten, willst du etwa das damit sagen?
Lass mal das Muslimsein das Problem der Muslime sein.

Das was du treibst ist das Gleichnis einer Mutterberaterin, die selbst nie Mutter war!
Und das gibt es wirklich….

Sag mal bist du zu unfähig genau zu lesen und zu verstehen was ich geschrieben habe? Wo habe ich was von Islamisten geschrieben? Du verfälschst meine Worte und unterstellst mir etwas was ich nicht geschrieben habe, ganz einfach weil du irgendetwas lesen möchtest, um mich unsachlich angreifen zu können.

Wenn jemand von Party machen schreibt, denken die überwiegende Mehrheit der Menschen sicher nicht an ein religiöses Fest, frag die Mehrheit der Muslime was sie unter Party machen verstehen und ob die Wortwahl "islamische Party" sinnvoll ist oder islamisches Fest besser ist zumal der User nicht von islamischer Party geschrieben hat sondern nur Party geschrieben hat, gilt im übrigen auch für andere Religionen.

Ich habe noch nie etwas von einer christlichen oder jüdischen Party gelesen oder gehört, sehr wohl aber von einem christlichen oder jüdischen Fest.

Sag mal bist du zu unfähig genau zu lesen und zu verstehen was ich geschrieben habe? Wo habe ich was von Islamisten geschrieben? Du verfälschst meine Worte und unterstellst mir etwas was ich nicht geschrieben habe, ganz einfach weil du irgendetwas lesen möchtest, um mich unsachlich angreifen zu können..

Ich habe einfach dein Gedanken fertig gedacht.
Weil ich Minderwertikeitskomplexe, sowie verfolgungswahn habe.

Ich habe noch nie etwas von einer christlichen oder jüdischen Party gelesen oder gehört, sehr wohl aber von einem christlichen oder jüdischen Fest.

Hier hast es nochmals schwarz auf weiss:
-jüdische Party
-christische Party
-islamische Party

Ich habe einfach meinen Gedanken fertig gedacht.
Weil ich Minderwertikeitskomplexe, sowie verfolgungswahn habe.

Hier hast es nochmals schwarz auf weiss:
-jüdisches Fest
-christliches Fest
-islamisches Fest

Habe mal den Unsinn den du geschrieben hast verbessert, mal abgesehen davon dass es kein korrektes Deutsch gewesen ist, hat das ganze auch sonst keinen Sinn gegeben.

Denn du hast mir was vorgeworfen und irgendwas hineininterpretiert, das sind dann deine Gedanken und nicht meine.

Habe mal den Unsinn den du geschrieben hast verbessert, mal abgesehen davon dass es kein korrektes Deutsch gewesen ist, hat das ganze auch sonst keinen Sinn gegeben.

Denn du hast mir was vorgeworfen und irgendwas hineininterpretiert, dass sind dann deine Gedanken und nicht meine.

Ohh, jetzt kommt die Deutsch- Attacke, ein letzter verzweifelter Versuch, die Kurve doch noch irgendwie zu kratzen, um nicht ganz peinlich dazustehen. Ich sehe die Message ist trotz meiner Rechtschreibung angekommen.

Ohh, jetzt kommt die Deutsch- Attacke, ein letzter verzweifelter Versuch, die Kurve doch noch irgendwie zu kratzen, um nicht ganz peinlich dazustehen. Ich sehe die Message ist trotz meiner Rechtschreibung angekommen.

Welche "Message"? Leben wir hier denn im Micky Mouse Land? tztztz..... :D

Welche "Message"? Leben wir hier denn im Micky Mouse Land? tztztz..... :D

Disneyland. Ich bin mir sicher, du spielst nur die Unwissende, du weisst genau was ich meine und sieht es genau so, wenn du ehrlich bist, kleines rotes Teufelchen.

Apropo, wenn wir gerade beim Teufelchen sind, eine Frage, nur so aus Interesse, diese Avatere, sucht ihr nach ihnen oder werdet ihr von ihnen gefunden? Scheint irgendwie ziemlich Mode zu sein.

Zurück
Oben