AJC Berlin @AJCBerlin
Al-Quds-Tag, Iran. Der ganz "normale" Wahnsinn. Diese Hetze darf keinen Platz in Berlin haben. #KeinQudsTag
Der Iran ein enger Wirtschaftspartner Deutschlands. Menschenrechte, who cares.
Ja, ja das ganze Öl!!
Der Iran ein enger Wirtschaftspartner Deutschlands. Menschenrechte, who cares.
Ja, ja das ganze Öl!!
Du scheinst zur NPD zu passen - eine Partei, die die wirtschaftlichen Beziehungen zu Saudi-Arabien beenden möchte. Man würde also sogar ökonomischen Schaden für die Verurteilung des Landes hinnehmen.
Ich bin auch für die strenge Verurteilung von Iran, Saudi-Arabien, Jemen, Irak, Afghanistan, Pakistan, Sudan, Mauretanien und noch mehr.
Guck mal Zeus. Du machst Politik, aktiv Politik gegen ein Land (Türkei) in diesem Beispiel die du mit Menschenrechtsfragen nur so bombadierst und als Partner immer wieder hinterfragst. Deine Politker im Bundestag jegliche Beziehung ob von Linke, Grüne bis CSU/CDU abbrechen wollen! Jedoch gibt es in diesem Land weder die Todestrafe, noch ist dieses Land in diesem Maße Demokratie Feindlich wie der Iran oder Saudi-Arabien. Hinzu kommt NATO-Partner und Wirtschaftsstark.
Kommen wir jetzt zu den beiden Gottesstaaten indem es schon reicht, wenn du jeweilig eine fremde Konfession hast um ein Todesurteil zu rechtfertigen. Diese Länder werden aber aufgrund der biletalen Beziehungen vor allem im Rüstungs-und Rohstoffsektor aber von der Politk überhaupt gar nicht beachtet. Gleiches auch bei der VR China wobei dieses nochmal ein ganz eigenständiges Thema ist.
Ich mit 100% Sicherheit weder AfD, NPD noch sonst irgendein beführtworter jeglicher Partein denn im Kern steckt doch immer noch irgendwo ein Fünkchen Faschismus in ihnen aber es wird aufgrund der Wirtschaftlichen Kaufkraft des Iran under ganzen Rüstungsdeals mit SA doch über vieles hinweg geschaut. Druck neben bei auf die Türkei ausgeübt die in diesem Segment versucht autark eine eigene Aufzustellen.
Die Doppelmoral nicht nur des Users über mir sondern auch des Staates indem ich lebe, geht nicht nur mir langsam aufn Sack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen