Hoffentlich nicht so ein Billig-Chinacyborg
- - - Aktualisiert - - -
Tagsüber ist es schön im Wald, aber warst du mal Nachts in einem? Als ich meine erste Nachtwache beim Militär hatte, draußen irgendwo am Waldrand, der Scheißwald ist voller Geräusche und man ist 2 Stunden ganz alleine von wegen man soll nicht einschlafen, habe nicht mal gewagt zu blinzelnIch zieh in die Wälder
Tagsüber ist es schön im Wald, aber warst du mal Nachts in einem? Als ich meine erste Nachtwache beim Militär hatte, draußen irgendwo am Waldrand, der Scheißwald ist voller Geräusche und man ist 2 Stunden ganz alleine von wegen man soll nicht einschlafen, habe nicht mal gewagt zu blinzeln
Tagsüber ist es schön im Wald, aber warst du mal Nachts in einem? Als ich meine erste Nachtwache beim Militär hatte, draußen irgendwo am Waldrand, der Scheißwald ist voller Geräusche und man ist 2 Stunden ganz alleine von wegen man soll nicht einschlafen, habe nicht mal gewagt zu blinzeln
Nicht lange her da bin ich alleine eine Stundelang durch einen Wald gelaufen war irgendwo 03:00 Uhr und habe überall seltsame geräusche gehört und irgendwann habe ich ein schreien von einem Tier gehört das ständig irgendwelche Laute von sich gegeben hat, mir war so unwohl dabei, weil ich keine Taschenlampe dabei hatte und kaum in der Lage war irgendwas zu erkennen... Niemehrwieder!
So ungefähr nur ich konnte ja schlecht weg, klar hatte man auch eine Waffe die ich auch mal geladen hatte weil es mir erschien als sei da ein großer Hund (war vermutlich ein Kanninchen, aber es geht ums Prinzip), aber was nützt eine Waffe wenn man nix sieht, und wenn der Himmel bewölkt war ... alles pechschwarz, nicht mal Silhuetten zu sehenNicht lange her da bin ich alleine eine Stundelang durch einen Wald gelaufen war irgendwo 03:00 Uhr und habe überall seltsame geräusche gehört und irgendwann habe ich ein schreien von einem Tier gehört das ständig irgendwelche Laute von sich gegeben hat, mir war so unwohl dabei, weil ich keine Taschenlampe dabei hatte und kaum in der Lage war irgendwas zu erkennen... Niemehrwieder!
Ich hatte eine ähnliche Situation nachts in der Natur..die ich nie mehe vergesse.... würds aber wieder tun
Ich hatte eine ähnliche Situation nachts in der Natur..die ich nie mehe vergesse.... würds aber wieder tun
das ist nur, weil wir das alles nicht mehr gewöhnt sind.
schaut doch richtig gemütlich aus....so ein Bett
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen