N
Nik
Guest
Du weisst schon, dass diese Seit sehr parteiisch und nicht objektiv ist, oder?
Welcher Kritik? Der dass Israel auch an der Bombardierung der Saudis an Unschuldigen in Jemen schuld sein soll? Hast du dir das Hetzvideo angesehen? Ist das Kritik?
Zum Rest deines Kommentars: kümmere dich doch um die Menschen, die tatsächlch abgeschlachtet werden, z.B. wenn Muslime Muslime abschlachten. Wo bleibt das aktive Verhalten von Muslimen wie dir?
Freiheit für alle!!
Danke hierfür. Doch ich als Mensch mit einer Modernen Weltanschaung und einem gesunden Islamverständnis, habe jegliche hoffnung was die Muslimische Welt bzw das zusammenleben dieser untereinander angeht leider verloren.
Wir wünschen uns besserung und beten dass auch diese Menschen zu ihrem Wahren Glauben zurückfinden.
Wie meinst du? Kannst du das weiter ausführen und vielleicht mal einen längeren Beitrag schreiben, wo du deine Meinung auch differenziert aufzeigst? Ich vermisse so eine Marlis. Aber ich befürchte, dass du das gar nicht kannst.Islam is as Islam does - das kannst Du täglich in den Medien lesen.
Was ist denn der "wahre Glaube"? Ist es nicht eher "die Ware Glaube", die Frieden verhindert?
Maryam, sie meint damit aber nicht nur den Islam. :ugly1:Genau so ist es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen