G
Gast20029
Guest
du brauchst deinen Hass auf Muslime nicht durch "muslimischen antisemitismus" rechtfertigen......die Muslime haben nie in ihrer Geschichte juden industriell ermordet.......ganz im Gegenteil in schwerster Stunde waren sie Retter........also lass Erdogan und die homeboys aus den banlieus aus dem Spiel......und konzentrier dich lieber auf die hier......"Judenschwein" und "Heil Hitler": Bundeswehr entlässt zwei Offiziersanwärter - Bundeswehr - derStandard.at ? International
Wo bitte hast du denn jetzt aus diesem Infopost "Hass auf Muslime" rausgelesen? Ich glaube bei dir hackts! Und nein "die Muslime" waren in schwerster Stunde nicht zugegen, aber andere Muslime, die einen haben geholfen, die anderen haben Tips zur Vernichtung gegeben. Mach mal halblang, du bist das allerschlechteste Beispiel für einen Muslim, der Juden jemals helfen würde. Du sicher nicht.
Da geht um eine Doku, die Antisemitismus beleuchtet und die nun wohl ein sooo großes Problem darstellt, dass sie nicht ausgestrahlt werden soll, um sonst nichts. Nicht um Muslime, nicht um Erdogan, also was soll dein Gekeife schon wieder?
Und natürlich war das zu erwarten, dass sich ein europäischer/französischer Sender da nicht in die Nesseln setzen will. Es ist überhaupt kein Problem in Europa über europäischen Judenhass (um den Begriff Antisemitismus nicht wieder zur Diskussion stellen zu müssen) zu berichten, aber in Nahost oder Arabien sehr wohl. Da würden ja ganze Weltbilder zusammenbrechen und auch so wäre das sehr riskant.
Zuletzt bearbeitet: