Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antisemitismus:Erziehung zum Hass

@Lalla
Eine grosse Angelegenheit was du da machst.:)

Weisst du das eigentlich, die Karmaten haben sich früher einmal als Pilger und Organisatoren der Moschee in Mekka infiltriert, sogar ihre Frauen und Kinder haben für die Pilger Wasser gebracht und so getan als würden sie auf die Moschee aufpassen aber dann haben sie zugeschlagen, den schwarzen Stein "entführt", viele Pilger getötet, die Pilgerfahrt unmöglich gemacht und sind so mächtig geworden, diese "Wohltäter" sind nach der Zerschlagung nach Syrien geflohen, sind zum Schiitentum konvertiert oder 'untergetaucht' und nennen sich heute Nusairier, wie man sieht haben sie sich wieder organisiert, die Amerikaner haben ihnen die Herrschaft ermöglicht und dann sind sie zu den Russen geflohen und jetzt stecken sie in der Sackgasse, soll man noch einmal das Risiko eingehen?

- - - Aktualisiert - - -

würde sagen "pusi kurcu"

Nicht so frech Freundchen.:)

@Lalla

Weisst du das eigentlich, die Karmaten haben sich früher einmal als Pilger und Organisatoren der Moschee in Mekka infiltriert, sogar ihre Frauen und Kinder haben für die Pilger Wasser gebracht und so getan als würden sie auf die Moschee aufpassen aber dann haben sie zugeschlagen, den schwarzen Stein "entführt", viele Pilger getötet, die Pilgerfahrt unmöglich gemacht für eta und sind so mächtig geworden, diese "Wohltäter" sind nach der Zerschlagung nach Syrien geflohen, sind im Schiitentum konvertiert oder 'untergetaucht' und nennen sich heute Nusairier, wie man sieht haben sie sich wieder organisiert, die Amerikaner haben ihnen die Herrschaft ermöglicht und dann sind sie zu den Russen geflohen und jetzt stecken sie in der Sackgasse, soll man noch einmal das Risiko eingehen?

- - - Aktualisiert - - -

pusi kurcu mudzahedini

@Lalla

Weisst du das eigentlich, die Karmaten haben sich früher einmal als Pilger und Organisatoren der Moschee in Mekka infiltriert, sogar ihre Frauen und Kinder haben für die Pilger Wasser gebracht und so getan als würden sie auf die Moschee aufpassen aber dann haben sie zugeschlagen, den schwarzen Stein "entführt", viele Pilger getötet, die Pilgerfahrt unmöglich gemacht und sind so mächtig geworden, diese "Wohltäter" sind nach der Zerschlagung nach Syrien geflohen, sind zum Schiitentum konvertiert oder 'untergetaucht' und nennen sich heute Nusairier, wie man sieht haben sie sich wieder organisiert, die Amerikaner haben ihnen die Herrschaft ermöglicht und dann sind sie zu den Russen geflohen und jetzt stecken sie in der Sackgasse, soll man noch einmal das Risiko eingehen?

- - - Aktualisiert - - -

Möglich ja dass sie Schiss vor mir hatten und mich deshalb nicht rein liessen...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Rafilein:) Das ist eine grosse Moschee, also irgendwie muss das schon organisiert sein, selbst im Zoo, oder Kino, Schwimmbad, Flughafen, Hotel, Grenze, und was weiss ich wo, braucht man eine Genehmigung, Ticket oder Bestätigung oder nenne es wie du willst, das nennt man zivilisierte Welt.

Aber es gab auch lustige Geschichten, viele nichtmuslimische Reisende oder Forscher kamen als getarnte Muslime nach Mekka.

Ich hab nicht bemängelt, dass da ausser Muslimen keiner rein kann. Ist mir völlig wuppe. Ich habe dein Märchen korrigiert, das du selbst bis zur Unkenntlichkeit editiert hast. :)

quote_icon.png
Zitat von lotus
Einmal habe ich einen Israeli im Chat gefragt, warum betet ihr nicht in Aksa-Moschee, die Antwort war kurz und knapp, "weil das ein unreiner Ort ist"

Zurück
Oben