Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antisemitismus:Erziehung zum Hass

Wie genau angemessen gekleidet?

Die Juden machen es auch nicht anders:

Klagemauer

Von Männern und Frauen wird eine angemessene Kleidung erwartet. Die Gebetsbereiche sind nach Geschlechtern getrennt: für Männer links und Frauen rechts.

Grundsätzlich ist der Zugang auch für Nichtjuden problemlos möglich. Fotografieren innerhalb des abgesteckten Bereiches unmittelbar vor der Mauer ist im Allgemeinen erlaubt (ausgenommen an hohen jüdischen Feiertagen und an Sabbat), dabei sind jedoch die örtlichen Hinweise zu beachten

Und auf dem Berg Athos dürfen Andersgläubige und Frauen auch nicht kommen, im frühen Christentum gab es sogar Ortschaften wo nur Frauen lebten, und stell dir das mal vor: ein Homosexuäler besucht Lesbenbar.:lol:

Und auf dem Berg Athos dürfen Andersgläubige und Frauen auch nicht kommen, im frühen Christentum gab es sogar Ortschaften wo nur Frauen lebten, und stell das mal vor: ein Homosexuäler besucht Lesbenbar.:lol:

Ja und jetzt? wie kommst du darauf dass ich die gut finde?... ist alles der selbe Müllhaufen....

Wer heult jetzt rum du selbgerechte Dumpfbacke..

Mir kommt es nicht im Sinn die anderen einfach so als Müllhaufen zu bezeichnen. Du willst schliesslich auch nicht dass der "Müllhaufen" zu dir kommt wenn du mit Freunden irgendwelche Zeremonien machst so wie du überzeugt bist, soll man dich deshalb Müllhaufen nennen? Ganze Gemeinschaften oder Religionsgemeinschaften wegen einige Ausnahmen als Müllhaufen zu bezeichnen ist schon übermutig.

Na wer, du, du willst doch nach irgendwo und kannst nicht, nicht ich.

Und auf dem Berg Athos dürfen Andersgläubige und Frauen auch nicht kommen, im frühen Christentum gab es sogar Ortschaften wo nur Frauen lebten, und stell dir das mal vor: ein Homosexuäler besucht Lesbenbar.:lol:
Und hexenverbrennungen......ups....das war ja wo anders.....

Mir kommt es nicht im Sinn die anderen einfach so als Müllhaufen zu bezeichnen. Du willst schliesslich auch nicht dass der "Müllhaufen" zu dir kommt wenn du mit Freunden irgendwelche Zeremonien machst so wie du überzeugt bist, soll man dich deshalb Müllhaufen nennen? Ganze Gemeinschaften oder Religionsgemeinschaften wegen einige Ausnahmen als Müllhaufen zu bezeichnen ist schon übermutig.

Na wer, du, du willst doch nach irgendwo und kannst nicht, nicht ich.
Ich bezeichne Leute die andere diskriminieren als Müllhaufen... jeder entscheidet also selber ob er ein Müllhaufen ist ;)

Übrigens habich lediglich meine Unzufriedenheit geäussert weil ich nicht rein durfte und dann hast dein komisches Argument mit CIA Gebäude etc gebracht.... und damit hast du dich selber ins Knie gefickt....

Zurück
Oben