Deinen bulgarischen Schweiß rieche ich bis hier her. Dir würde mal guttun, etwas Deo zu verwenden.Und auch ein Axer (Stinker) ist sein Knecht!
Nein, keiner macht Probleme nur die MuslimeWas heisst hier unerwünschte Fremde? Es leben auch Menschen aus Südamerika, aus Japan, aus Korea, aus ganz Europa und aus so vielen anderen nichtmuslimischen Ländern in Deutschland. Und alle diese Menschen machen hier keine Probljeme.
Die einzigen die hier gerade richtig Probljeme bereiten die kennst auch du Regina.
Ich verwende teures Bio Deo und nicht so ein billiges antisemitisches Stinkedeo was du benutzt! Du stinkst schlimmer als der Ganges!Deinen bulgarischen Schweiß rieche ich bis hier her. Dir würde mal guttun, etwas Deo zu verwenden.
Was ist jetzt dein Probljem!Nein, keiner macht Probleme nur die Muslime
Ich habe keines. Du hast aber scheinbar Probleme zu differenzieren.Was ist jetzt dein Probljem!
Du machst es dir zu leicht, wenn du deinen stinkenden bulgarischen Schweiß nun als "Bio Deo" verkaufst.Ich verwende teures Bio Deo und nicht so ein billiges antisemitisches Stinkedeo was du benutzt! Du stinkst schlimmer als der Ganges!
Der nahe Osten die mit Abstand tiefste Kriminalitätsrate.
Lieber Kokain und Tequilla als eine durchgedrehte dschihadi Regina!Ich habe keines. Du hast aber scheinbar Probleme zu differenzieren.
Die Südamerikaner bilden den mit Abstand kriminellsten Kontinent. Der nahe Osten die mit Abstand tiefste Kriminalitätsrate.
Finde den Fehler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen