G
Gast20029
Guest
Schade, das Domoljub und FitnesstrainerNRW nicht mehr hier sind oder schreiben, aber ich kanns verstehen.
Schade, das Domoljub und FitnesstrainerNRW nicht mehr hier sind oder schreiben, aber ich kanns verstehen.
Na da haben sich zwei Arschlöcher gesucht und gefunden
Gut dass man den grotesken Massenzuzug aus islamischen Ländern nach Europa eingedämmt hat, jetzt muss es für Juden attraktiver gemacht werden zu bleiben oder manche sogar zurückzukommen. Möge jüdisches Leben in Deutschland wieder blühen.
Ihr kommt immer mit irgendwelchen Usernamen, die vielleicht ne Handvoll User noch kennen :-k....
Domuljub hat oft mals einfach gelogen oder sich Zusammenhänge rausgereimt. Ich kenn den Kollegen noch ganz gut. Selbst Jude gewesen, was nicht wertend gemeint ist. Aber so hat er auch geschrieben eben. Fitnesstrainer an sich war eher sehr still.
Träume nicht, Muslime werden nach Deutschland kommen. Die Juden behalten wir.
Juden sind kein Besitztum anderer Herren mehr. Irgendwann kommt das auch in deiner Blase an.
Die Juden scheißen auf dich VersagerTräume nicht, Muslime werden nach Deutschland kommen. Die Juden behalten wir.
Die Juden scheißen auf dich Versager
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen