Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antisemitismus von links

Schade, das Domoljub und FitnesstrainerNRW nicht mehr hier sind oder schreiben, aber ich kanns verstehen.

Schade, das Domoljub und FitnesstrainerNRW nicht mehr hier sind oder schreiben, aber ich kanns verstehen.

Domuljub hat oft mals einfach gelogen oder sich Zusammenhänge rausgereimt. Ich kenn den Kollegen noch ganz gut. Selbst Jude gewesen, was nicht wertend gemeint ist. Aber so hat er auch geschrieben eben. Fitnesstrainer an sich war eher sehr still.

Na da haben sich zwei Arschlöcher gesucht und gefunden :lol:

Gut dass man den grotesken Massenzuzug aus islamischen Ländern nach Europa eingedämmt hat, jetzt muss es für Juden attraktiver gemacht werden zu bleiben oder manche sogar zurückzukommen. Möge jüdisches Leben in Deutschland wieder blühen.

Träume nicht, Muslime werden nach Deutschland kommen. Die Juden behalten wir.

Ihr kommt immer mit irgendwelchen Usernamen, die vielleicht ne Handvoll User noch kennen :-k....

Naja, ist das verwerflich?

- - - Aktualisiert - - -

Domuljub hat oft mals einfach gelogen oder sich Zusammenhänge rausgereimt. Ich kenn den Kollegen noch ganz gut. Selbst Jude gewesen, was nicht wertend gemeint ist. Aber so hat er auch geschrieben eben. Fitnesstrainer an sich war eher sehr still.

Amaroks Weisheiten. Alle lügen, außer Amarok.

- - - Aktualisiert - - -

Träume nicht, Muslime werden nach Deutschland kommen. Die Juden behalten wir.

Juden sind kein Besitztum anderer Herren mehr. Irgendwann kommt das auch in deiner Blase an.

Juden sind kein Besitztum anderer Herren mehr. Irgendwann kommt das auch in deiner Blase an.

Man kann es nennen wie man will. Wichtig ist, dass sie bei uns in der Region bleiben. Jetzt dass wir alle mediterran gemacht haben, wollen wir nicht, dass sie wieder europäisch werden. Wir müssen nur bei der Integration der europäisch-stämmigen etwas mehr arbeiten.

Die Juden scheißen auf dich Versager

Auf mich und dich schon, auf unserer Region gar nicht. Sie haben viel geopfert, damit sie hierher kommen, und sie werden bleiben. Wenn ihr sie behalten wolltet, musstet ihr das denken, bevor ihr sie in 2. WK so behandelt habt. Jetzt ist das vorbei. Ihr kriegt aber dafür viele Araber, darunter viele muslimische, so semitische Kultur wird auf dieser Weise schon in Mitteleuropa zurückkehren.

Die Juden scheißen auf dich Versager

israels-point-of-view-1.gif

61524509.jpg

:lol:

Zurück
Oben