F
Ferdydurke
Guest
du zitierst mich.
Was hat deine Antwort mit dem Inhalt meines Post zu tun?
Weil das hier kein Thread über die Politik Israels ist, sondern über Antisemitismus.
du zitierst mich.
Was hat deine Antwort mit dem Inhalt meines Post zu tun?
Danke, dass du mich als gebildet und kultiviert bezeichnest. Damit machst du nur dich selbst runter, ungebildetes Stück Scheisse!bist sicher aus harvard oder yale du arschleckende schlampe
Weil er es selbst oft erwähnt hat, dass er Roma ist.Woher willst du das wissen?
Du gehörst ja zu denen! :shock:
Weil er es selbst oft erwähnt hat, dass er Roma ist.
nein damit wollte ich nur sagen das du dich hier im forum als intelligent herzeigst obwohl du nur ne kleine arschleckende schlampe bist.Danke, dass du mich als gebildet und kultiviert bezeichnest. Damit machst du nur dich selbst runter, ungebildetes Stück Scheisse!
ach so, der sich aufgrund der Politik Israels teils global entwickelnde Antisemitismus, weil viele das eine vom anderen nicht unterscheiden können, das wird bewusst ausgelassen. Na ja, mir kann es an sich egal sein, ich bin nicht verantwortlich für die Politik Israels, diese wird sehr sehr stark von ultrareligiösen Bürgern des Landes bestimmt. Somit weicht die Grenze hier völlig auf, da viele deren Religionsbuch als Maßstab für ihre - umzusetzende - Politik halten.Weil das hier kein Thread über die Politik Israels ist, sondern über Antisemitismus.
Wenn sie die Sozialversicherung ausnehmen, kann das schon vorkommen dass es auch mal reicht für ein langsames Internetanschluss bei einem billigen Anbieter.Sinti und Roma haben Internet? :eeeek:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen