Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antitheisten vs Theisten

• Ersteller Ersteller pipolori
  • Erstellt am Erstellt am
Warum sollte der Urknall ein atheistisches Model sein?

Welche Argumente bringst du hervor ?

Zu deiner Information, ein Theologe hat die ersten Anzeichen für die Theorie des Urknalls endeckt.

Atheismus ist unlogisch und Atheisten tun so als ob das ganze Universum aus Nichts entstanden ist, obwohl sie nur wenig wissen haben und garnicht merken,wie dumm diese Aussage ist "Das Universum und wir entstanden aus Zufall"
Verleugnet Relgion den Urknall?

Interessanter Text, aber die Aussage dahinter ist zu dämlich. Was ich an religiösen möchtegern Bekehrern am meisten hasse ist, dass sie mit völlig an den Haaren herbeigezogenen Vergleichen daherkommen und eine ernsthafte Antwort erwarten xd

Atheismus ist unlogisch und Atheisten tun so als ob das ganze Universum aus Nichts entstanden ist, obwohl sie nur wenig wissen haben und garnicht merken,wie dumm diese Aussage ist "Das Universum und wir entstanden aus Zufall"
soll ich lachen oder weinen?

Tu' uns aber vor allem dir einen Gefallen und halt die Fresse.

soll ich lachen oder weinen?

Nimm den Schwanz aus den Mund wenn du mit mir redest, gaytemi

- - - Aktualisiert - - -

Tu' uns aber vor allem dir einen Gefallen und halt die Fresse.

Tu uns einen Gefallen und leck deinem Skenderbeu die Rosette

- - - Aktualisiert - - -

Interessanter Text, aber die Aussage dahinter ist zu dämlich. Was ich an religiösen möchtegern Bekehrern am meisten hasse ist, dass sie mit völlig an den Haaren herbeigezogenen Vergleichen daherkommen und eine ernsthafte Antwort erwarten xd

Und du bist sowieso ein Spasst. Katunar

Hüloooooooooooooooooooo streitet nicht,denn wenn die Theisten in Mittelerde ehh ich meine Mitteleuropa wieder an die Macht kommen gibt es Heidenkebap! :)

Gute Frage :)

[h=1]Ein Atheist stellt eine Frage zu Gott, die man nur schwer beantworten kann[/h]
"Warum spricht man, wenn es um Thor und Odin geht, von nordischer Mythologie, wenn es aber um Gott und Allah geht, von Religion?
Der Unterschied ist natürlich, dass die meisten von uns kapiert haben, dass Thor und Odin nicht existieren. Aber nur wenige von uns haben verstanden, dass die anderen auch nur Fantasy sind.
Ich meine, Christen sind Atheisten, wenn es um Thor und Odin geht. Das ist, als würde man sagen 'Ich weiß, dass Batman und Superman nur Fantasy sind, aber zu Spider-Man habe ich eine innige und persönliche Beziehung.'"

Was willst du und er damit andeuten?
Lass mich meinen Punkt klarmachen.

Propheten riefen die Menschen.zu einem Gott.
Das heißt sie riefen zu einem Gott.
Sogar die hinduistische Religion, wenn man auf ihre ältesten und wichtigsten Schriften zurückschaut, doch "andere Schriften" haben es verdreht.
Judentum, Christentum, Islam sagt dass es nur einen Gott gibt, doch die Juden und Christen haben die Schrift verämndert und haben teilweise Gott einen Partner beigesellt.
Es geht nur darum, denjenigen zu dienen der uns erschaffen hat.

Warum sie Mythologie genannt werden kA. :)
Dass sie nicht existieren, wissen wir, da vorher niemand über sie geredet hat.
Früher ist von Propheten die Botschaft gekommen, nur einen Gott anzubeten, ist im Islam auch so.
Wenn du zu demjenigen betest der dich erschaffen hast, weißt du was ich meine.
Nur weil man mit einer Religion nicht übereinstimmt braucht man das nicht über alle Religionen denken.

Wenn du richtig suchst findest du die Wahrheit
Atheisten wollen einfach nicht suchen.

Glauben (atheisten glauben an etwas :D), dass das Universum durch Zufall entstanden ist, ist absurd
Atheisten glauben immer an das was sie weit von dem Gedanken eines Erschaffers bringt

Zurück
Oben