Slatka Mala Veštica
Top-Poster
Interessiert keinen Atheisten.
atheisten interessiert meistens sehr wenig bis gar nix
Interessiert keinen Atheisten.
Die Menschen gabs lange vor Religionen, seit es Religionen gibt gibt es Religionskriege. Das kann man erstrebenswert finden, muss man aber nicht. Zumindest dann nicht wenn man keinen religiösen Dogmen folgt. Deswegen ist man weder arrogant, überheblich noch dekadent. Überheblich ist es die Religion über den Menschen zu stellen. Gut das Religion in der Tierwelt keine Rolle spielt, sonst würden die sich auch noch gegenseitig metzeln, als würde es nicht reichen wenn der Mensch das tut.
Tja mir egal was du denkst. So meine Erfahrung und die Erfahrung anderer.
Dann erklär mir das Bewusstsein mit Wissenschaft bitte.
Achja genau Wissenschaft ignoriert es.
Dann erklär mir das Gefühl das dem Menschen bestätigt, was Falsch und was Richtig ist.
Atheisten wissen das ohne dieses Gefühl nicht.
Beweis: Warum ist es falsch für denjenigen der Geld klaut, Geld zu stehlen? (Für den Dieb.)
Und Sachen die ein Atheist als falsch empfindet, könnte er nach einer Zeit für richtig empfinden, ist so und habe ich selbst bei Atheisten erlebt
L Ü G E !
Warum erwähnst du nicht die Millionen positiven Erfindungen von Natur- und Technikwissenschaftlern? Ohne diese würdest du bereits mit 30 krepierenEs wäre so einfach die Schuld anderen anzuhängen. Doch es war nicht die Religion, die die Ozonschicht zerstörte und auch nicht die das Wasser verschmutzte und auch nicht die die Atombombe warf.
Ja, diese Bombe müsst ihr verdauen, ihr sogenannte humanfreundliche Zivilisation, diese werden euch immer wieder ins Erinnerung rufen, wie ihr immer unser Schwert erwähnt, erwähne ich euch eure Atombombe.
idiotische gläubliger-logik halt.Warum erwähnst du nicht die Millionen positiven Erfindungen von Natur- und Technikwissenschaftlern? Ohne diese würdest du bereits mit 30 krepieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen