Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antitheisten vs Theisten

• Ersteller Ersteller pipolori
  • Erstellt am Erstellt am

Bitte, hast du dir diesen Text überhaupt mal durchgelesen?

Durch Religion kann man nicht nur eine Menge Zeit, sondern auch eine Menge Geld vergeuden.

Leuten helfen, nicht lügen, Geld spenden , nicht materiell sein, etc. sind das schlechte Dinge?

Ich stimme zu, dass alles in Religionen nicht richtig ist und oft von was dazu erdichtet worden ist.
Weißt du was Zeugnis ist?
Lass uns ein Beispiel nehmen. Hitler. Jeder von uns hat über Hitler gehört? Wir glauben daran, dass er existiert hat, da wir es schon von Klein auf gehört haben. Hast du
Hitler aber mal getroffen?
Jetzt sagst du, ja aber andere Menschen.
Andere Menschen können lügen und behaupten,dass es ihn gegeben hat und sie seine Stimme im Radio gehört haben.
Du aber nicht.
Also es gibt da etwas das sich Zeugnis nennt und man anderen glaubt.
Wenn man es nur so nimmt, ich glaube nur das wasich sehe,dann müsstest du nicht glauben, dass es Hitler und andere gegeben hat.

Ich könnte jeden einzelnen Punnkt des Textes behandeln aber wäre sinnlos, dann würdest du mit einem anderen Text kommend .Ich finde den Text von dir als gläubiger Muslim sinnlos.

Die Menschen gabs lange vor Religionen, seit es Religionen gibt gibt es Religionskriege. Das kann man erstrebenswert finden, muss man aber nicht. Zumindest dann nicht wenn man keinen religiösen Dogmen folgt. Deswegen ist man weder arrogant, überheblich noch dekadent. Überheblich ist es die Religion über den Menschen zu stellen. Gut das Religion in der Tierwelt keine Rolle spielt, sonst würden die sich auch noch gegenseitig metzeln, als würde es nicht reichen wenn der Mensch das tut.

L Ü G E !

Seit wann haben wir die säkulare Zivilisation? Die säkularen Staaten, säkularen Parlamente, welche Gott, SEINE Bücher und SEINE Propheten ignorieren? Diese entmachtet haben und zu ihre Zwecke missbrauchen?! Sich nur das herauspicken, was ihnen so in den Kram passt. Genau in diese Zeit sind die grausamsten Kriege geschehen, die die Menschheit je gesehen hat.

Die Kriege des letzten Jahrhunderts, 1WK, 2WK, Vietnamkrieg, die Golfkriege, Ruanda, Balkankriege, die Ausrottung der Kulturen usw. waren keine Religionskriege, sondern wurden von UNO- Staaten mit ihren sogenannten säkularen, gottlosen Parlamenten geführt.

Es interessiert mich nicht was der Hansmuster denkt. Ich will die Intensionen derjenigen sehen die Macht kontrollieren, die Entscheidungen treffen, die lenken und Geld hin und her schieben. Diese Leute und ihre Absichten interessieren mich, nicht der Hansmuster, der nur ausführt und sein Job erledigt.

Ein UNO- Staat (ja selbst Saudi-Arabien, ja selbst der Vatikan, ja selbst dein geliebtes Israel) stellt den Menschen vor Gott, oder hast du das nicht gewusst, dann lies deren Verfassung! UNO- Charta der Vereinbarung und dort steht klar geschrieben, dass die UNO (somit Staaten, Parlamente, herunter gebrochen auf den Menschen) und nicht Gott, und nicht seine Propheten, und nicht seine Bücher, die höchste Autorität besizt, wenn es darum geht den sogenannten (fake) Frieden auf Erden sicher zustellen. Das ist religiös gesehen BLASPHEMIE! Und jeder Staat der diesem Club UNO gehört, ist somit in diesem Shirk (Blaphemie) involviert.

Kannst du mir folgen. Das ist keine Religion, das ist Schein, das ist nur die Oberfläche, was sie den Menschen vorgaukeln, da der Mensch faul ist sich selbst zu informieren. Die Seele der UNO ist gottlos und diese (säkulare) Welt ist für die schrecklichsten Kriege der Menschheitsgeschichte verantwortlich, für die grösste Umweltverschmutzung der Weltgeschichte verantwortlich, für Ausrottung der Tier und Pflanzenwelt. Deine sogenannte zivilisierte, säkulare, gottlose Welt!

Und das ist die Wahrheit!

Übrigens seit es Menschen gibt, gibt es Religion, somit ist die Religion die Regel und nicht die Ausnahme, wie deine gottlose Welt! Geh und beweiss mir das Gegenteil und mit beweiss meine ich etwas was auch Hand und Fuss hat und nicht irgendwelchen Affenblödsinn!

Zuletzt bearbeitet:
Tja mir egal was du denkst. So meine Erfahrung und die Erfahrung anderer.

Dann erklär mir das Bewusstsein mit Wissenschaft bitte.
Achja genau Wissenschaft ignoriert es. :)

Dann erklär mir das Gefühl das dem Menschen bestätigt, was Falsch und was Richtig ist.
Atheisten wissen das ohne dieses Gefühl nicht.
Beweis: Warum ist es falsch für denjenigen der Geld klaut, Geld zu stehlen? (Für den Dieb.)
Und Sachen die ein Atheist als falsch empfindet, könnte er nach einer Zeit für richtig empfinden, ist so und habe ich selbst bei Atheisten erlebt

Warum stellst du mir Fragen, wenn du dir sie lieber selbst beantwortest?

- - - Aktualisiert - - -

Jaja, alles Lügner, Heuchler, usw. Außer Muslim.

Mit dir diskutier ich erst gar nicht.

Es wäre so einfach die Schuld anderen anzuhängen. Doch es war nicht die Religion, die die Ozonschicht zerstörte und auch nicht die das Wasser verschmutzte und auch nicht die die Atombombe warf.

Ja, diese Bombe müsst ihr verdauen, ihr sogenannte humanfreundliche Zivilisation, diese werden euch immer wieder ins Erinnerung rufen, wie ihr immer unser Schwert erwähnt, erwähne ich euch eure Atombombe.

Es wäre so einfach die Schuld anderen anzuhängen. Doch es war nicht die Religion, die die Ozonschicht zerstörte und auch nicht die das Wasser verschmutzte und auch nicht die die Atombombe warf.

Ja, diese Bombe müsst ihr verdauen, ihr sogenannte humanfreundliche Zivilisation, diese werden euch immer wieder ins Erinnerung rufen, wie ihr immer unser Schwert erwähnt, erwähne ich euch eure Atombombe.
Warum erwähnst du nicht die Millionen positiven Erfindungen von Natur- und Technikwissenschaftlern? Ohne diese würdest du bereits mit 30 krepieren

Baruch Spinoza - (1632 - 1677) Schlüsselfigur der europäischen Aufklärung

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben