Loooool, es herrscht ja nicht mal Einigkeit welche Propheten und Bücher wirklich von Gott sind, oh gibt ja nicht mal Beweise...
Und selbst ein von der UNO abgeschotteter Gottesstaat hätte seine Probleme, da kannst du dir gleich das Schlaraffenland wünschen
Selbstverständlich hätte es seine Probleme, darum existiert ja die UNO, damit du nicht unabhängig existieren kannst. Dieses ganze Völker-, Freiheit- und Selbstbestimmungsrecht sind nur leeres Gerede.
Tinte auf Papier, mehr nicht, inhaltsleer, so inhaltsleer wie ein 100 Schein Dollar, welches auch nur Tinte auf Papier ist, jedoch innerlich keinen Wert mit sich trägt.
Gab es denn eine Welt vor der UNO nicht? Die UNO dient dazu die Menschen zusammen zu bringen? Zusammenzubringen in einer global vernetzten Welt. Der Islam spricht über die
Vielfalt in der Einheit. Trotz atemberaubender Vielfalt in der Natur, in den Kulturen der Menschen, in den Nationen und Völker, in den Sprachen und Essgewohnheiten, Aussehen und Trachten, weist alles auf die Einheit Gottes (Tawhid) hin. Der Islam negiert nicht die Vielfalt, der Beweis?! Sieh dir einfach die Muslime weltweit an? Sie sind so verschieden, leben so verschieden, essen verschieden, sprechen verschieden, haben verschiedene Architektur, verschiedene Kulturen und Gewohnheiten und trotzdem vereint sie der Islam und gleichzeitig achtet ihre Vielfalt.
Die UNO mein Freund hat eine Welt geschaffen, die nur aus Krawatten und McDonalds besteht. Die Menschheit trägt Blue-Jeans, welche für Sklaven entworfen und gedacht waren. Wohin das Auge reicht, alles Blue-Jeans, man könnte meinen der blaue Himmel sei auf Erden gefallen. In welchem Zeitalter sterben Kulturen aus? Sterben Tier,- und Pflanzenarten aus? Mein Freund, in welchen Zeitalter geht der (wilde) Indianer mit Blue-Jeans und Marlboro in McDonals, Hamburger essen?
Diese Globalisierung, diese Gleichschaltung hat einen unglaublichen bitteren Beigeschmack, es zerstört alle Kulturen, innerlich! Sag mir, wann hast du Menschen gesehen, die ihre Volkstrachten tragen? Ausser vielleicht in einer Hochzeit, im Theater oder einem Museum. Die Agenda der Globalisierung sieht folgendes vor, nämlich Menschen in billige Kopien und Klone zu transformieren.
Kuck dich einfach in den Spiegel an und du verstehst was ich meine ;-)
Ein politisches System, eine Währungssystem welche alle anderen dominiert und den Weg zeigt. Doch der liebe Putin will nicht mitspielen und jetzt haben wir ein Problem, denn der liebe Putin ist nicht Gaddafi. Warum? Ja der liebe Putin besitzt Atomwaffen. Und wenn man ihn in die Ecke drängt, ihn mit ehrenlosen und dreckigen Mossad/CIA- Tricks angreift, ist er breit zu antworten und sowas von bereit.
Verstehst du, warum sie
(diese besessenen Globalisierungsmonster) es auf ihn abgesehen haben. Der einzige der ihnen wirklich die Stirn bieten kann und der einzige der wirklich politischen Widerstand leistet, ist der liebe Putin. Warum das so ist?!?
Lies mal in der zeitgenössischen Geschichte was die UNO- Monster mit Indonesien gemacht haben, als es von der UNO austrat? Und sowas nennt ihr Demokratie und Freiheit und blablub….