Domoljub
Spitzen-Poster
Denn der Qur`an hat keine Widersprüche. Das bedeutet, wenn der Qur`an davon spricht das Gleichnis einen unschuldigen Menschen zu töten, ist dass das Töten der ganzen Menschheit, dann meint ER dass auch so. Wen ER davon spricht: ich meine Religion, du deine Religion, dann meint ER auch das so. Da kann man nicht viel uminterpretieren, ausser man hat ein dunkles Herz! Was die Menschen damit machen, ist eine andere Sache.
Nicht vergessen, dass auch die Muslime Menschen sind und somit fehlbar. Es ist keine Schande das zu einzusehen, meine muslimischen Geschwister.
Ich habe keine Probleme damit Muslime zu verurteilen, die in Namen der Religion Ungerechtigkeit verübt haben. Wie z.B. das Osmanische Reich die orthodoxe Christen lange Jahre unterdrückt hat, ihnen andauernd und grundlos den Krieg erklärt hat. Ich verurteile diese Ungerechtigkeit, denn diese ist nicht mit dem Qur`an und somit nicht mit dem Islam vereinbar.
Wenn der Islam auf Ungerechtigkeit geantwortet hat, dann nach dem Motto: Auge um Auge, Zahn um Zahn, doch der Qur`an kennt und zieht sogar die Vergebung vor. Kennt das dein Westen.
Diese Menschen, wie die ISIS oder diese sogenannten Islamischen Staaten, die meine Religion für ihre Zwecke missbrauchen, handeln auf dieselbe betrügerische und täuschender Weise, wie die Leute, die auf ein Stück Papier: WE TRUST IN GOD schrieben. Nichts weiter als eine LÜGE, ein Betrug, eine Gravur auf der Wasseroberfläche.
- - - Aktualisiert - - -
Schwachsinn! Studiere die Geschichte und diese ist gegen dich! In den Islamischen Ländern und Gebieten gab es immer Christen udn Juden, die ihre Lebengewohnheiten gepflegt haben. Im Konstantinopel vor Atatürk haben über 20% orthodoxe Christen gelebt.
Du mein Freund studierst nie und nimmer Geschichte, dafür bist du viel zu manipuliert und glaubst jeden scheiß im Internet. Du kannst nicht einmal Ansatzweise etwas mit dem Wort Quellenkritik anfangen. Dein Wissen ist meistens einfach nur mehr als oberflächlich und unobjektiv bis zu geht nicht mehr. Also verzieh dich hier mal ganz schnell mit deinen Lügen. Aber ja entschuldige vl. studierst du irgendwo bei den Saudis, denn Muslime haben wirklich eine sehr eigenwillige Geschichtsschreibung, aber das ist wieder eine andere Geschichte.
Zum zweiten...du zitierst sogar den Koran im falschen Kontext, hast du ihn überhaupt gelesen? Du redest vom Koran im Ganzen betrachten und erwähnst nicht, dass die von dir zitierte Zitat an die Kinder Israel gerichtet war? Was für ein Heuchler bist du eigentlich?
So hier zitiere ich die Sure jetzt richtig, weil deine Lügen einfach purer Beschiss sind:
Aus diesem Grund haben wir den Kindern Israel vorgeschrieben, daß, wenn einer jemanden tötet, nicht für jemand oder Unheil auf der Erde, es so sein soll, als ob er die Menschen alle getötet hätte. Und wenn einer jemanden am Leben erhält, soll es so sein, als ob er die Menschen alle am Leben erhalten hätte.
Sure 5:32
Der Koran erlaubt sehr wohl das Töten in gewissen Fällen, wie Hurerei, Glaubensabfall,.... und besonders das ist dann wieder die Heuchelei daran. Ich denke du hast den Koran einfach nie gelesen....und das ist ja das lustige daran...ihr versucht ständig die Fehler des Korans zu leugnen obwohl sie jeder Idiot, der lesen kann selbst nachlesen kann. Wenn man sie dann offenbart hat, ist es die ewige Pierre Vogel nachplapperei - Spricht die Person Arabisch?, Welchen Gelehrten folgt die Person?, Ist die Person Muslim Alhamduillah?, Ist es ein Deutscher Quran?, Welche Übersetzung ist es? (Eeehrm ich dachte es gibt nur einen Quran... Antwort - Du verstehst das alles falsch!) ....spar dir in Zukunft diese Heuchelei oder versteckt die ganzen Videos von Pierre Vogel damit man nicht hinter die Kulissen eurer Dummheit schauen kann.
Ja im Orient gibt es Christen und Juden, aber wieso? Auch nur, weil es sie länger als den Islam gibt. Und schieß dir jetzt bitte kein Eigentor mit "Jesus war Muslim". Nicht viele sind geblieben durch das Islamische Recht, entsteht ein zwei Klassen System somit wurden sie zum übertritt gepusht oder wegen irgendwelchen Kleinigkeiten einfach mal so getötet. Aber so Intelligenzbestien wie du behaupten, dass die Demokratie scheiße sei, weil sie unislamisch ist. Hier jammerst du, dass Muslime angeblich diskriminiert werden, wobei dir z.B. Kurden, die vom IS abgeschlachtet werden am Arsch vorbei gehen, aber wegen den Uiguren regt man sich auf und schreit ganz laut "ISLAMOPHOOBIEEE"....das ist Heuchlei, nichts weiter! Wie würdest du es finden, wenn Muslime hier in Europa eine Ungläubigensteuer zahlen müssten? Diese Frage meine ich ernst, bitte beantworte sie! Theoretisch wäre das doch garnicht islamophob oder?
Du keiner Puddel, warum ich nicht mit JA/Nein antworte?!? Weil ich deine dreckige Mossad- Falle gewittert habe. Weil ich deine unehrliche Absicht dahinter sehe. Weil ich nicht einäugig bin.
Kritikwürdig ist vor allem dein gottloses Westen, welches entführt wurde und nun einen Krieg gegen die Gläubigen führt.
Lustig und erneut sind die bösen bösen Juden Schuld an dieser bösen Judentaktik....sowas würde jemand der Geschichte studiert meines erachtens nicht sagen. Aber ganz schön doof, wenn man den Dawa Kurs von Pierre Vogel gesehen hat und er diese JA/NEIN Argumentation vorschlägt. Das ist die simpelste Rhethorik überhaupt und das weißt du genau, genauso wie du weißt, dass sämtlich Wahabiten den selben hirnlosen scheiß, wie ihr Meister Pierre Vogel nachplappern und eigentlich garnicht argumentieren. Denn argumentieren tut man aus Wissen und das haben wirklich die wenigsten Muslime, so wie du es auch vorhin mit dem Zitat bewiesen hast....einfach mal nachplappern stimmts? Entschuldigung in diesem Fall hast du Todenhöfer (der im übrigen genauso unobjektiv gegenüber dem Islam ist, wie die meisten Muslime selbst) und nicht Herr Vogel.
Was spricht eigentlich gegen den IS? Der Islam hat sich eigentlich in den meisten Fällen nie anders verbreitet als Krieg ....das was vom Koran in der Theorie geschwafelt wird, kann alles immer schön durch viele andere abrogierte Suren aufgehoben werden. Ein Weltreich entsteht nie durch Verteidigung...absoluter Schwachsinn, wie bereits unter Mohammed und unter den vier Khalifen. Wenn ich den Koran lese, scheint mir der IS bei weitem nicht so unislamisch, wie er immer dargestellt wird. Der IS befindet sich im Krieg und hat daher viel Handlungsspielraum. Die ganze schönrednerei ist doch vollkommen für den Arsch, wenn wir ehrlich sind, reden wir gleich Klartext, dann kannst du dir zumindest deine Heuchelei sparen. Aber vergessen wir nicht....Islam ist Frieden....