Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antiziganismus

Ich kapiere nicht wie man denken kann man sei irgendwo willkommen wenn man auf Jahrzehnte hinaus hauptsächlich der Allgemeinheit auf der Tasche liegt. Mir fällt beim besten Willen kein Willkommensgrund ein.


Natürlich....der deutsche Staat zahlt und das ist doch eine Einladung um a ) Kinder zu scheissen ohne Ende und b) auf die Null Kultur zu verweisen mit dem Jammer Slogan b) niemand respektiert uns



Jeder Afrikaner aus dem Busch ist mir lieber
 
Ich sag mal so: alle klauen überall, Horden von Serben, Kroaten und Bosniaken begehen Einbrüche in ganz Europa, das Bizarre und ich denke einmalig bei Roma ist aber die Tatsache, dass die gesamte Familie in die Gaunereien verwickelt ist, von der ältestem Oma bis zum kleinsten Kind, allesamt, die halten das für ganz normal.
 
Ich sag mal so: alle klauen überall, Horden von Serben, Kroaten und Bosniaken begehen Einbrüche in ganz Europa, das Bizarre und ich denke einmalig bei Roma ist aber die Tatsache, dass die gesamte Familie in die Gaunereien verwickelt ist, von der ältestem Oma bis zum kleinsten Kind, allesamt, die halten das für ganz normal.


Ich kann mir das wirklich nur so erklären, dass die jahrhundertelang unterdrückt und diskriminiert wurden. Die haben gelernt einen absoluten Fick darauf zu geben, was andere Leute von Ihnen denken und agieren absolut kaltblütig um an Geld zu kommen.

Es es gibt diese berühmte Goman Familie aus Leverkusen. Ohne jeglichen Übertreibung, die Garage voll mit Rolls Royce, hochwertigsten Porsches und Mercedes AMG. Dazu war das Haus wirklich ein Palast. Die Familie kassierte Hartz 4 und zumindest eineiige der männlichen Familienmitglieder waren aktiv mit dem sog. Enkel Trick, d.h alten älteren Ehepaaren wurde auf raffinierteste Art und Weise Geld in hohen Beträgen abgeknöpft.

Razzia bei Goman-Familie wegen Sozialhilfebetrug -Video - SPIEGEL ONLINE

Da fragt man sich doch Wirklichkeit, was hier verkehrt läuft oder? Die können sich wirklich glücklich schätzen, dass die sich in Deutschland niedergelassen haben. In Serbien hätte denen ein Mob wahrscheinlich schon die Bude abgefackelt.

Es es kann natürlich sein, dass nur einige Familienmitglieder in die Machenschaften verwickelt waren und die anderen vlt. ne sehr gut laufende Firma o.ä haben, aber wenn ich ehrlich bin, bezweifle ich es..
 
Zurück
Oben