Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antiziganismus

Bin wahrscheinlich der Einzige hier, der jemals mit diesem "Volk" länger zusammen gelebt hat, und ich kann nur sagen: Sie haben Kultur!!!!


Jo ..Erich ...und du warst wohl ihr Häuptling


Wenn ein SPD OB von katastrophalen Zustände spricht, dann ist das ein klares Zeichen, dass dieses Volk ihre Kultur von Bulgarien nach Deutschland exportiert hat...

ps. Sauberkeit ist keine Kultur
 
Bei oder neben ihnen gelebt, aber nicht mit ihnen zusammen. Es sei denn, man ist selbst Sinti und Roma. Das Ist Teil dieser "Kultur".

Viel näher als in der Mitte von Karpos II konnte man als "Kartoffel" ihnen 1965 nicht kommen, denn die Stadtverwaltung hatte uns dort mehrere Bungalows als Quartier zugewiesen. Und immer wenn es Probleme gab, sind sie zu uns gekommen: Kind Knie aufgeschlagen, geh zu den Deutschen, Radio/Bügeleisen kaputt, geh zu den Deutschen, selbst mit amtlichen Formularen sind sie zu uns gekommen, weil wohl einige von uns besser mit dem Serbo-Kroatischen vertraut waren, als sie...
Und wenn ich abends Plattenspieler und Boxen vor die Tür brachte und Beatles auflegte, war der Rasen plötzlich voll...
Wichtigste Erfahrung: Es sind Menschen!!!
 
Viel näher als in der Mitte von Karpos II konnte man als "Kartoffel" ihnen 1965 nicht kommen, denn die Stadtverwaltung hatte uns dort mehrere Bungalows als Quartier zugewiesen. Und immer wenn es Probleme gab, sind sie zu uns gekommen: Kind Knie aufgeschlagen, geh zu den Deutschen, Radio/Bügeleisen kaputt, geh zu den Deutschen, selbst mit amtlichen Formularen sind sie zu uns gekommen, weil wohl einige von uns besser mit dem Serbo-Kroatischen vertraut waren, als sie...
Und wenn ich abends Plattenspieler und Boxen vor die Tür brachte und Beatles auflegte, war der Rasen plötzlich voll...
Wichtigste Erfahrung: Es sind Menschen!!!

Also haben sie euch svabos ausgenutzt :-k... Damit erzählst du uns aber nix neues über die "Kultur"...
 
Hätte nicht gedacht, dass es so viele Roma in Ungarn gibt. 316.000 registrierte, geschätzt bis zu einer Million (10% der Bevölkerung). Das ist hart.

Mađarska je već godinama “na nišanu” Bruxellesa zbog jačanja desnice i odnosa prema romskoj zajednici koja je u toj zemlji vrlo brojna – po popisu ih ima 316 tisuća, no procjene idu i do milijun (10 posto stanovništva).

Pročitajte više na: https://www.vecernji.hr/vijesti/zilet-zicom-zaustavili-su-sest-milijuna-migranata-1269999 - www.vecernji.hr
 
Ich kapiere nicht wie man denken kann man sei irgendwo willkommen wenn man auf Jahrzehnte hinaus hauptsächlich der Allgemeinheit auf der Tasche liegt. Mir fällt beim besten Willen kein Willkommensgrund ein.
 
Zurück
Oben