Ihr habt doch kein Plan.
neka ti imas..
Ihr habt doch kein Plan.
oh mein goooottt, wie krass übelst!!!
Aendert nix an der tatsache das Wozniak die art Technik fuer Apple entwickelt/weiterentwickelt hat die dem unternehmen den Kultstatus gebracht hat.Wie Wozniak selbst gesagt hat.. ist/war Steve Jobs das Lenkrad in dem ganzen.
Aendert nix an der tatsache das Wozniak die art Technik fuer Apple entwickelt/weiterentwickelt hat die dem unternehmen den Kultstatus gebracht hat.
Jobs war vielleicht das Lenkrad aber das Auto hat Wozniak zusammengebaut...
???Denn die programmierung nach Steve Jobs vorlagen
apple ist pööööse
jetzt als "stolzer" samsung galaxy s II besitzer kann ich apple verteufeln
???
Welche Vorlagen?
Jobs ist ein Vermarktungsgenie.
Als er Wozniaks zeug vermarktet hat, hat er wirklich cooles zeug vermarktet aber das er ihm vorlagen gegeben hat nach denen dieser programmiert hat ...ich weiss nicht...eher nicht.
Als Jobs bei Xerox das erste quasi-desktopsystem gesehen hat, hat er es sich besorgt(lizensiert oder was auch immer) und hat es vermarktet.
Erfunden hat Jobs Technisch nix!
Er hat lediglich ein Auge fuer gute Technik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen