Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Apple-Gründer Steve Jobs tritt zurück

Steve Jobs hat auch Pixar groß gemacht, und war so an dem Entstehen von animierten Kinofilmen maßgeblich beteiligt.

Aber sein größter Geniestreich ist sicher das Smartphone.

???
Welche Vorlagen?
Jobs ist ein Vermarktungsgenie.
Als er Wozniaks zeug vermarktet hat, hat er wirklich cooles zeug vermarktet aber das er ihm vorlagen gegeben hat nach denen dieser programmiert hat ...ich weiss nicht...eher nicht.
Als Jobs bei Xerox das erste quasi-desktopsystem gesehen hat, hat er es sich besorgt(lizensiert oder was auch immer) und hat es vermarktet.
Erfunden hat Jobs Technisch nix!
Er hat lediglich ein Auge fuer gute Technik.

Vorlagen was gemacht werden muss, denn die Idee zum Ipod, Iphone, Ipad.. kamen von Steve Jobs persönlich.. und sicherlich noch viel mehr..

Er gilt nicht umsonst als der beste Manager des Jahrhunderts..

Die Aufgabe eines CEO's ist strategischen und nicht operativen Einfluss zu nehmen!

DOCH, siehe oben.

gefährliches halbwissen.... :rolleyes:

fakt ist, daß es bei apple erst wieder mit jobs wiedereinstieg 1997 aufwärts ging. er hat praktisch dem unternehmen den "arsch" gerettet... durch die ipods und danach den iphones bzw. jetzt ipads hat man den markt revolutioniert und die marke apple zu einem der bedeutendsten der welt katapultiert. alles kinder von jobs, wozniak ist seit längerem nicht mehr dabei (wobei er selbstverständlich seinen anteil am aufstieg apples hatte)...

Bingo, also er war mehr als nur die rechte Hand von Apple..

Vorlagen was gemacht werden muss, denn die Idee zum Ipod, Iphone, Ipad.. kamen von Steve Jobs persönlich.. und sicherlich noch viel mehr..

Er gilt nicht umsonst als der beste Manager des Jahrhunderts..

DOCH, siehe oben.

Bingo, also er war mehr als nur die rechte Hand von Apple..

Mann die zusammenarbeit mit Wozniak begann in den Siebzigern,als sie ihren ersten PC das heißt als Wozniak seinen ersten PC konstruierte, da wußte noch keine Sau was ein Smartphone ist oder das es soweit kommen würde.
Also füllt endlich euren kleinen Horizont etwas weiter als bloß bis zu den Neunzigern.Jobs ist Skrupellos und klagt derzeit wie wild alles und jeden der auch nur in verdacht gerät Patentrechte verletzt zu haben,wundert mich außerdem das er zurücktritt ist doch mit Google das neulich Motorola übernahm ein neuer Feind am Horizont aufgetaucht.

Mann die zusammenarbeit mit Wozniak begann in den Siebzigern,als sie ihren ersten PC das heißt als Wozniak seinen ersten PC konstruierte, da wußte noch keine Sau was ein Smartphone ist oder das es soweit kommen würde.
Also füllt endlich euren kleinen Horizont etwas weiter als bloß bis zu den Neunzigern.Jobs ist Skrupellos und klagt derzeit wie wild alles und jeden der auch nur in verdacht gerät Patentrechte verletzt zu haben,wundert mich außerdem das er zurücktritt ist doch mit Google das neulich Motorola übernahm ein neuer Feind am Horizont aufgetaucht.

Ja und was bringt sich das wenn der "horizont erweitert wird" ..? was willst du uns damit sagen? ja Wozniak hat alles programmiert.. ändert nichts daran das Steve Jobs verantwortlich für das IPOD, IPHONE, IPAD und IMAC ist.. und somit auch für die Rettung der Firma und den Erfolg..

Er klagt nicht ohne Grund, das soll er ruhig machen, würde ich auch wenn mir jemand meine genialen Ideen klaut..

Google kann sogar NOKIA und SAMSUNG aufkaufen wenn sie möchten.. das Iphone bleibt ihnen wie jetzt eine ganze Generation vorraus..

Ja und was bringt sich das wenn der "horizont erweitert wird" ..? was willst du uns damit sagen? ja Wozniak hat alles programmiert.. ändert nichts daran das Steve Jobs verantwortlich für das IPOD, IPHONE, IPAD und IMAC ist.. und somit auch für die Rettung der Firma und den Erfolg..

Er klagt nicht ohne Grund, das soll er ruhig machen, würde ich auch wenn mir jemand meine genialen Ideen klaut..

Google kann sogar NOKIA und SAMSUNG aufkaufen wenn sie möchten.. das Iphone bleibt ihnen wie jetzt eine ganze Generation vorraus..

Du kapierst gar nichts,die Elektronikbranche ist ein Mörderisches Wettrennen,
warum soll man sich ein Iphone mit all seinen Beschränkungen kaufen wenn man ein freies Samsung Galaxy bekommen kann ohne das mir ein Applespast vorschreibt was ich drauf haben darf.

Du kapierst gar nichts,die Elektronikbranche ist ein Mörderisches Wettrennen,
warum soll man sich ein Iphone mit all seinen Beschränkungen kaufen wenn man ein freies Samsung Galaxy bekommen kann ohne das mir ein Applespast vorschreibt was ich drauf haben darf.

Was hat das mit dem Wettrennen zu tun? du lenkst vom Thema ab..

Solche wie dich muss man zuerst mal aufklären.. also:

1. Das wäre mir neu das Apple vorschreibt was man drauf haben darf?.. Propagandagedanke

2. Schonmal was von JAILBREAK gehört?.. über eine halbe Million Apps sind damit KOSTENLOS verfügbar..

3. qualitativere Verarbeitung

4. Was kann Galaxy bitte mehr? das neue 2011er Modell GALAXY S2 wird mir dem 2010er Modell von Apple verglichen !!!
Mit dem Apple 2011er Modell Iphone5 wird es erst gar nicht verglichen, weil es dagegen wieder eine ganze Generation im Rückstand liegt..

erweitere etwas deinen Horizont..

Was hat das mit dem Wettrennen zu tun? du lenkst vom Thema ab..

Solche wie dich muss man zuerst mal aufklären.. also:

1. Das wäre mir neu das Apple vorschreibt was man drauf haben darf?.. Propagandagedanke

2. Schonmal was von JAILBREAK gehört?.. über eine halbe Million Apps sind damit KOSTENLOS verfügbar..

3. qualitativere Verarbeitung

4. Was kann Galaxy bitte mehr? das neue 2011er Modell GALAXY S2 wird mir dem 2010er Modell von Apple verglichen !!!
Mit dem Apple 2011er Modell Iphone5 wird es erst gar nicht verglichen, weil es dagegen wieder eine ganze Generation im Rückstand liegt..

erweitere etwas deinen Horizont..

Weißt du überhaupt was Horizont erweitern bedeutet,hast ja nicht einmal gewußt wie APPLE angefangen hat,aber hauptsache klugscheißer markieren sobald man ein Tuntiges Iphone in der Hand hat das ein besseres Spitzelgerät ist für all die beschränkten die kein Problem damit haben Datenlieferant zu spielen für Apple. glaubt man mitreden zu können was die Hightechbranche angeht,du selten dämlicher Jobs Arsch küssender Schwachkopf.

Weißt du überhaupt was Horizont erweitern bedeutet,hast ja nicht einmal gewußt wie APPLE angefangen hat,aber hauptsache klugscheißer markieren sobald man ein Tuntiges Iphone in der Hand hat das ein besseres Spitzelgerät ist für all die beschränkten die kein Problem damit haben Datenlieferant zu spielen für Apple. glaubt man mitreden zu können was die Hightechbranche angeht,du selten dämlicher Jobs Arsch küssender Schwachkopf.

Du redest die ganze Zeit um das Thema herum, du willst die wahren Fakten nicht einsehen, und fantasierst dir irgendwelche Märchen daher.

Geh weiter an deinem Knochen kauen du Hund..

Du bist echt arm, rede nicht um das KERNTHEMA HERUM.. wenn du diskutieren willst dann schreib auch normal..

Es geht nicht darum wer welche Daten sammelt, es geht um STEVE JOBS.. das er der beste Manager ist, und Apple ohne ihn nix wäre.. und da braucht man kein FIRMENGRÜNDERWISSENVOR40JAHREN.. sondern allgemeinbildung der modernen Neuzeit.. was du anscheinend nicht besitzst..

Und was hat "Daten Sammeln" mit einer super Technik zu tun?? du beschrenkter ungebildeter kleiner Junge.. lern einmal deutsche Sätze lesen+verstehen bevor du irgendwas wieder kommentierst..

Zurück
Oben