Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Apple Mac, Ipod, Iphone, Ipad, Idarmspülung, Isargija...

• Ersteller Ersteller Slavo
  • Erstellt am Erstellt am
S

Slavo

Guest
Was haltet ihr von dem ganzen Hype der um die Produkte von Apple gemacht wird? Berechtigt oder doch eher völlig übertrieben bei schlechten Preis/Leistungsverhältniss? ...

Will mir nicht so ein Teil besorgen, nur sieht man heute schon jede dritte Person mit einem Iphone, Ikurac usw. auf der Straße... da stellt man sich dann schon ab und zu die Frage, wieso sich alle so ein Gerät kaufen müssen. Besonders bei kleinen Rotzlöffeln die mit dem Iphone rumrennen das sie von Mama und Papa zum ersten Samenerguss, den sie in der Früh beim Aufstehen bemerkt haben, bekommen haben regt mich voll auf .... das es wirklich SOOOO geil und super ist kann ich mir nicht vorstellen, besonders beim Mac nicht, wie seht ihr das?.. :-k

das bestätigt wieder mal, dass diese welt einfach mediengeil is... es gibt keinen Sender, wo keine Apple Werbung läuft..

Ich für mein Teil bin ein stolzer Besitzer von HTC :king:

iShit_by_Laurelindon.jpg

Apple Geräte funktionieren einfach, machen das was sie sollen und sind top Verarbeitet. Teilweise aber im Funktionsumfang eingeschränkt und teurer (Preis/Leistung).

Ich hatte es schonmal irgendwo geschrieben:
Bei PC's:
Windows
- Läuft auf jedem PC, konzipiert dazu bei jeglicher Hardware zu laufen
- Spielen
- Arbeiten
- Programmieren
Linux
- Läuft auf fast allen PC's, eher aber ältere Hardware
- Spielen nur gering möglich (eher Mini-Games)
- Arbeiten & Programmieren 1A
Apple
- Wurde auf die Hardware abgestimmt, läuft also auch nur dadrauf
- Arbeiten (größtenteils)
(- Programmieren weiss ich nicht)

Bei Handys:
Von der Preis-/Leistung her sind die total überteuert. Samsung hat das Wave & Galaxy rausgebracht, Apple das iPhone 4.
iPhone 4 hat ne Auflösung die das Auge bei dem kleinen Bildschirm nicht mehr wahr nimmt & das Video Anruf Gedöns wo die so komische Namen gegeben haben gibts schon seit zig Jahren. Hatte sich nur bisher nie bewehrt.
Samsung bringt n Display raus was schlanker & Stromsparender ist (AMOLED) & ansonsten haben die die gleiche Hardware.
Noch ein Gegensatz ist das der Speicher beim Apple fest(-gelegt) ist, bei allen anderen Handys kannst du noch eine Speicherkarte reinlegen.

Wenn man mich fragt, das ist wie Kunst!
Leute haben davon keine Ahnung, deswegen kann man jeden gekrakelten Scheiss teuer verscherbeln!
Marketing ist alles - und bei Apple ganz groß! Aber Vollidioten gibt's leider überall....

Achja, iOS ist ja ganz cool, viele Apps usw. aber besser Android! Da gibts dasselbe :)
Und wenn du ein "iPhone" haben willst, dann bau dir eins aus dem "iPod Touch" zusammen!

Ich für meinen Teil werd zu Android (Hersteller egal) gehen - hab mir leider (als es rausgekommen is) das Samsung Wave gekauft! Is zwar n Klasse Handy aber würde gern damit "mehr spielen", aber da ich eh JEDEN TAG telefoniere ist es mittlerweile auch egal & bestell mir die Tage n Tablet mit Android drauf :)
MfG

HTC Desire Z + Android ftw
IPhone hat irgendwie jeder, nervt irgendwie. Aber es läuft und ist Benutzerfreundlich, von daher I don´t give a ...

ich hasse das diese scheiss dinger nerven wie kann man nur damit angeben
apple wird bei computern von windows gefickt und bei handys von htc

Zurück
Oben