Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Apple Mac, Ipod, Iphone, Ipad, Idarmspülung, Isargija...

• Ersteller Ersteller Slavo
  • Erstellt am Erstellt am
Die unsympathischste Firma die von mir keinen Rappen mehr bekommt ist einfach Apple.

Die Geräte erscheinen für einen DAU toll und wunderschön, wow Premium!
Dabei ist die Hardware nicht immer die aktuellste und die Software (Ich weiss nicht ob man den Müll so nennen kann) ist einfach furchtbar. Sicher für einen der technisch unversiert ist mag das ja toll sein aber kein Telefon hatte ich kürzer in meinem Besitz als das iPhone nach 3 Tagen habe ich den Müll wieder zurückgegeben und mir wieder ein Windows Mobile Telefon gekauft.

Einen MacBook Pro hatte ich auch mal geschenkt bekommen, dieser hielt sich zwar ganze drei Monate musste aber auch einem Windows System weichen.

Apple traut seinen Usern rein garnichts zu, sie halten die Benutzer einfach für zu blöd zum kacken wenn man sich all die Beschränkungen ansieht.

Qualität ist nicht besser als bei anderen Geräten nur das Design ist speziell.
Preis absolute Wucher.
Das einzige worin es Apple wirklich drauf hat ist Marketing, da kann ihnen keiner das Wasser reihen, wer es schafft alte Technologien als Innovation zu verkaufen hat es in der Wirtschaft geschafft.

habe kein einziges apple-gerät, bin mit meinem billigen 50 euro mp3-player voll zufrieden. mein notebook ist auch nicht von apple. und mein smartphone reicht mir völlig, habe nichtmal was zahlen müssen dafür weil ich den vertrag verlängert hab.

Definiere mal "Qualität", kommt sonst wie typisches Marketing-Geblubber rüber. Kurz und knapp, gib ma paar Beispiele.

Mit der Vermarktung hast schon recht, zumindest kennt heute fast jeder den Namen, früher nur Freaks.

Ich besitze ein MacBook Pro.

- Alurahmen aus einem einzigen Stück gemacht
- Auch XP Pro drauf
- Stürzt nie ab
- Für Multimediabearbeitung ist Mac der GOTT!

Klar zahlt man dafür auch viel mehr als für PC's. Aber eben, es lohnt sich.

Ich besitze ein MacBook Pro.

- Alurahmen aus einem einzigen Stück gemacht
- Auch XP Pro drauf
- Stürzt nie ab
- Für Multimediabearbeitung ist Mac der GOTT!

Klar zahlt man dafür auch viel mehr als für PC's. Aber eben, es lohnt sich.

Design technisch sind sie natürlich weit vorne.
Mein Windows 7 ist seit der Beta auch nie abgestürzt, und auch bei Macs gibt es abstürze, ich habe es mal geschafft. Windows 98 wäre auch nie abgestürzt wenn man das Betriebssystem an der Hardware angepasst hätte wie es beim Mac der Fall ist, die meisten Abstürze unter Windows gehen auf Treiber und Drittsoftware zurück, etwas das bei Apple strengst eingeschränkt wird.

Multimediabearbeitung braucht eines, und zwar immense Power und da kann Apple mit den Highend Geräten der Konkurrenz nicht mithalten, für ein Fotostudio reicht ein Mac aus und ist chic aber für mehr kommt er an seine Grenzen. :dontknow:

Apple vermarktet ihre Produkte mit einem monströs riesengrossen Vorsprung, vor allen anderen, am allerbesten! Der Preis hat es zwar in sich, doch die Qualität ist auch TOP. Da kann nun sagen wer was will. Das iPhone ist einfach das beste was es auf dem Markt gibt, allein schon wegen den Tonnen von Apps.

iPod ist sowieso Ausnahme, in dem Gebiet gibt es praktisch garkeine Konkurrenz für Apple. Anders als bei den Mobiltelefonen.

Ein Mac ist immernoch ein Exot, aber jeder der Qualität mag wird sich früher oder später einen besorgen müssen.
Ich habe seit 1,5 Jahren MacBook und bin immernoch völlig zufrieden! Auch ein iPhone 3GS hab ich seit ca. so lange und er ist mir schon oft auf den Boden gefallen und ist immernoch in Top Zustand.

Гуштер;2578751 schrieb:
Design technisch sind sie natürlich weit vorne.
Mein Windows 7 ist seit der Beta auch nie abgestürzt, und auch bei Macs gibt es abstürze, ich habe es mal geschafft. Windows 98 wäre auch nie abgestürzt wenn man das Betriebssystem an der Hardware angepasst hätte wie es beim Mac der Fall ist, die meisten Abstürze unter Windows gehen auf Treiber und Drittsoftware zurück, etwas das bei Apple strengst eingeschränkt wird.

Multimediabearbeitung braucht eines, und zwar immense Power und da kann Apple mit den Highend Geräten der Konkurrenz nicht mithalten, für ein Fotostudio reicht ein Mac aus und ist chic aber für mehr kommt er an seine Grenzen. :dontknow:

warum aplle gerade bei multimediaanwendungen die nase vorn hat liegt nicht an den besseren programmen bzw. besserer technik, sondern einzig und allein in der historischen entwicklung:
apple war einer der ersten computer mit einer grafischen benutzeroberfläche, deshalb erschienen die ersten multimediaprogramme auf mac und so gings weiter....

viele programme werden ja garnicht auf win portiert, so ist man auf mac angewiesen...

Гуштер;2578642 schrieb:
Das einzige worin es Apple wirklich drauf hat ist Marketing, da kann ihnen keiner das Wasser reihen, wer es schafft alte Technologien als Innovation zu verkaufen hat es in der Wirtschaft geschafft.
Richtig!! ;)

Naja man soll eben das kaufen was man will.
Was mich aber ankotzt sind diese Apple Fanboys, die immer meinen dass Apple Produkte die besten seien und dabei andere Produkte schlecht machen. z.B. Man hat ein Android gerät, und zeigt es einem dieser Fanboys, da kommen Aussagen wie "Oh das ist ja voll scheisse, mein iPhone ist viel besser" usw. :angryfire:

Apple ist so ziemlich das beste um gut Geld zu machen! Ein IPhone kostet in der Herstellung sehr wenig, da die Hardware nur Dreck ist und das "äusere" gut geredet wird.

Die IPhone User haben in 95% keine Ahnung sonst würden die sich im Leben kein IPhone kaufen! Meistens kennen die nichts anderes und deshalb haben die net mal nen vergleich :lol:

"Hast du gesehen mit dem neuem IPhone sind sogar Videogespräche möglich und bald auch Multitasking"

:toofunny::toofunny::toofunny:

Aber freu mich das es so Leute gibt, jetzt wenn das neue rauskommt (wird sowieso nen 4S werden bzw. das selbe nur mit Hardware die es bereits gibt) dann kannst du die Idioten hier abziehen bis zum geht net mehr :lol:

Linux
- Läuft auf fast allen PC's, eher aber ältere Hardware
- Spielen nur gering möglich (eher Mini-Games)
- Arbeiten & Programmieren 1A
Apple
- Wurde auf die Hardware abgestimmt, läuft also auch nur dadrauf
- Arbeiten (größtenteils)
(- Programmieren weiss ich nicht)

Bei Handys:
Von der Preis-/Leistung her sind die total überteuert. Samsung hat das Wave & Galaxy rausgebracht, Apple das iPhone 4.
iPhone 4 hat ne Auflösung die das Auge bei dem kleinen Bildschirm nicht mehr wahr nimmt & das Video Anruf Gedöns wo die so komische Namen gegeben haben gibts schon seit zig Jahren. Hatte sich nur bisher nie bewehrt.
Samsung bringt n Display raus was schlanker & Stromsparender ist (AMOLED) & ansonsten haben die die gleiche Hardware.
Noch ein Gegensatz ist das der Speicher beim Apple fest(-gelegt) ist, bei allen anderen Handys kannst du noch eine Speicherkarte reinlegen.

Achja, iOS ist ja ganz cool, viele Apps usw. aber besser Android! Da gibts dasselbe :)
Und wenn du ein "iPhone" haben willst, dann bau dir eins aus dem "iPod Touch" zusammen!

Dir ist schon klar, das die ein Linux damals genommen haben und es umbauten?
Mac OS = Linux
Die haben halt nen bisschen was umgeändert, damit es eigenständig da steht und Mac Sachen möglichst nicht auf Linux laufen sollen, da die Leute sonst einfach Linux nehmen würden und es umbauen zum Mac OS :laughing6:
Programmieren kannst du auf dem MAC genauso wie bei Unix System (is ja alles das selbe).
Arbeiten kannst du mit MAC OS so gut weil du das bei Linux genauso kannst. Linux werden auf Servern eingesetzt auf Android Handys fürs TV und und und nur Spiele kannst du knicken, weil es sich net lohnt es auf Linux zu bringen ...
Hardware wurde net abgestimmt sondern so gebaut, das du nur dies und das benutzen kannst. Bedeutet wenn was kaputt geht, dann zwingen die dich das du verteuerte Sachen bei den kaufst (heute bestimmt etwas anders).

Stimmt und der Trick dabei ist, das die in der Werbung sagen können "das schärfste Display der Welt" doch was bringt das jemanden, wenn das Auge so viel nicht wahrnehmen kann? Nichts aber die Apple fans wissen das ja nicht :lol:

Nicht nur das, die Farben sind um einiges besser. In youtube Videos wird halt beim Samsung die Helligkeit runtergestellt und vom IPhone auf 100% weil die wiederum keine Ahnung haben.
Das Samsung das SSD sowie die Prozessoren A5 liefert (für das neue IPhone und bereits im IPad 2) das weiß auch so gut wie niemand...

Absicht! 1. Du kannst nicht erweiter bedeutet wenn du mehr wie 16GB brauchst, dann kauf 32 GB oder fuck you ^^ Ein andere Grund bzw. der der immer angegeben wird ist, das SD Karten unterschiedlich schnell sind und Apple will ja quali gewährleisten dabei verwendet es den schlechtesten Speicher Inter :lol::lol::lol::lol::lol:

Android hat schon mehr Free Apps wie Apple und bei den kostenapps werden die spätestens bis Ende Sommer von Android überrannt...
Android aktiviert am Tag 450.000 Geräte, was glaubst du wo die Entwickler hingehen werden ^^

Zurück
Oben