Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Apple Mac, Ipod, Iphone, Ipad, Idarmspülung, Isargija...

• Ersteller Ersteller Slavo
  • Erstellt am Erstellt am
Es hat nichts mit dem Gewicht zu tun. Das HTC mit 4.1" hat kleinere Pixelgitter als mein 3.8" Samsung mit Super Amoled. Nur weil die roten Töne des Amoled fast Augenkrebs verursacht, muss es lange nicht Gayl sein. Ich habe schon iOS, Android und sogar Windows Phone 7 gehabt und getestet.

Ich will mein Galaxy S2 garnicht mehr hergeben.
Das Ret(ard)ina Display kann dem Super AMOLED + in Sachen Kontrast und Stärke nicht das Wasser reichen. Es hat eine höhere Auflösung natürlich, aber auch beim SGS II sehe ich keine Pixel ausser ich starre auf das Display bei 1cm Entfernung.

Das Galaxy S2 ist momentan der König unter den Smartphones, das Ding kann echt alles und der Prozessor ist ein Traum noch nie hatte ich so ein schnelles Smartphone in der Hand.

Гуштер;2614263 schrieb:
Ich will mein Galaxy S2 garnicht mehr hergeben.
Das Ret(ard)ina Display kann dem Super AMOLED + in Sachen Kontrast und Stärke nicht das Wasser reichen. Es hat eine höhere Auflösung natürlich, aber auch beim SGS II sehe ich keine Pixel ausser ich starre auf das Display bei 1cm Entfernung.

Das Galaxy S2 ist momentan der König unter den Smartphones, das Ding kann echt alles und der Prozessor ist ein Traum noch nie hatte ich so ein schnelles Smartphone in der Hand.

Wohnste in Austria oder hast du deins über England gekauft?

Wohnste in Austria oder hast du deins über England gekauft?

Nein, in der Schweiz hab es seit Anfang Mai. Konnte eines von der ersten mageren Lieferung ergattern, da ich schon im Februar vorbestellt habe.

Hab gerade ein Review für ein anderes Forum geschrieben, ich übersetz es mal auf Deutsch und klatsch es ins Forum.

Das Gerät ist ein Traum :)

Ich bleibe meinem Handy ewig treu.Das Teil ist ungefähr schon 500x (kein witz) von ca. einem Meter runtergefallen und es gibt keinen einzigen Makel.
Ein Iphone dagegen fällt einmal und das Teil ist schrott.
Wäre für mich daher überhaupt nichts,weil das Teil nach einem Tag kaputt wär.Außerdem stinkt Apple eh.

Emir du redest echt nur 0815 Blödsinn und bildest dir keine eigene Meinung. Die Macbooks sind DIE Notebooks schlechthin. Es gibt keine vergleichbaren! Das Design ist TOP, Kleinigkeiten machen das Gerät perfekt. Zum Beispiel der "Magsafe" (also das Ladegerät ist magnetisch, falls man über das Kabel stolpern sollte - bin ich schon um die 10 mal - entkoppelt es sich einfach und dem Notebook passiert nichts), oder die beleuchtete Tastatur. Das Highlight ist aber das Trackpad. Mit 2 Fingern reinzoomen wie beim iphone, wenn man 4 finger runterwischt sieht man sofort alle geöffneten Fenster uuusw..

Das Aluminium lässt das Gerät so wertig wirken, im vergleich zu den anderen Plastik Notebooks von HP, Sony und Konsorten klippert bei mir absolut garnichts. Und das Display ist durch die Spiegelung (stört aber manchmal) echt absolut der Hammer.

Und dadurch dass die Hardware und die Sofware perfekt abgestimmt sind aufeinander ist es halt etwas sehr besonderes, da es einfach läuft!

Über Mac lästern nur Leute die
1. nicht das Geld für einen Mac haben
2. nie länger mit einem Mac gearbeitet haben ..

Und ihr mit eurem "Mac hat doch so eine veraltete Hardware blabla". Mein Mac, wenn er neu aufgesetzt ist, läuft schneller als 90% der Notebooks mit besserer Hardware (auch neu aufgesetzt).

Ich bleibe meinem Handy ewig treu.Das Teil ist ungefähr schon 500x (kein witz) von ca. einem Meter runtergefallen und es gibt keinen einzigen Makel.
Ein Iphone dagegen fällt einmal und das Teil ist schrott.
Wäre für mich daher überhaupt nichts,weil das Teil nach einem Tag kaputt wär.Außerdem stinkt Apple eh.

Mein iPhone 4 ist mir ungefähr 50 Mal von nem Meter oder sogar mehr auf den Parket gefallen. Außer Kratzern die man nur sieht wenn man das Handy ins Licht hält, sieht man absolut garnix! :)

Гуштер;2614340 schrieb:
Hab gerade ein Review für ein anderes Forum geschrieben, ich übersetz es mal auf Deutsch und klatsch es ins Forum.

Das Gerät ist ein Traum :)
Ja, mach mal :D Würde mich interessieren. Das wird nämlich zu langweilig mit dem Bada-Phone langsam^^
Überleg mir echt n neues zuzulegen :lol:
Naja, wenn ich den Super Amoled Display meines Samsung mit dem Retina Display des iPhone vergleiche, dann ist der von Apple besser. Die Farben werden übertrieben dargestellt und das Pixelgitter auf dem Amoled ist gay. Vorallem in der Nacht tut es den Augen weh, wenn man ein Amoled Handy hat.
Das nennt man Sättigung :)
Und der ist beim AMOLED Display nicht grell, o.ä. sondern einfach nur das Display was die Farben am allerbesten darstellen kann. Beim iPhone sind die nicht so "klar", ausserdem kann man auch einfach die Helligkeit runterschrauben ;)

MfG
:)

Und ihr mit eurem "Mac hat doch so eine veraltete Hardware blabla". Mein Mac, wenn er neu aufgesetzt ist, läuft schneller als 90% der Notebooks mit besserer Hardware (auch neu aufgesetzt).

Ich hatte zu lange ein ah so tolles Macbook pro, das Ding ist sein Geld niemals wert. Mir ist Performance und Freiheit wichtiger als Design.

Dein Vergleich ist lächerlich, Mac OS auf den System anzupassen ist ein Kinderspiel man hat keine 1'000 Treiber und Hardwarekombinationen wie bei Windows PC's. Mac OS ist was für DAU's. Schon klar läuft alles wie geschmiert wenn der User kaum ins System eingreifen kann :roll:

Für technisch versierte Leute die Wert auf Leistung und Eigenkontrolle über das System legen, ist Mac OS absoluter Schrott. Für den DAU der mal bisschen surft und Musik hört ist es natürlich gut, die Leute stellen auch keine Ansprüche.

Emir du redest echt nur 0815 Blödsinn und bildest dir keine eigene Meinung. Die Macbooks sind DIE Notebooks schlechthin. Es gibt keine vergleichbaren! Das Design ist TOP, Kleinigkeiten machen das Gerät perfekt. Zum Beispiel der "Magsafe" (also das Ladegerät ist magnetisch, falls man über das Kabel stolpern sollte - bin ich schon um die 10 mal - entkoppelt es sich einfach und dem Notebook passiert nichts), oder die beleuchtete Tastatur. Das Highlight ist aber das Trackpad. Mit 2 Fingern reinzoomen wie beim iphone, wenn man 4 finger runterwischt sieht man sofort alle geöffneten Fenster uuusw..
Was meinst du, erläuter mal bitte :)
Das Aluminium lässt das Gerät so wertig wirken, im vergleich zu den anderen Plastik Notebooks von HP, Sony und Konsorten klippert bei mir absolut garnichts. Und das Display ist durch die Spiegelung (stört aber manchmal) echt absolut der Hammer.
Hochwertig wirken - aber leider auch nur wirken ;)
Und dadurch dass die Hardware und die Sofware perfekt abgestimmt sind aufeinander ist es halt etwas sehr besonderes, da es einfach läuft!

Über Mac lästern nur Leute die
1. nicht das Geld für einen Mac haben

Deswegen ist doch Mac so schlecht! :D
Bei Windows kann ich mir meine Hardware zusammensetzen wie ich will, immer das neueste drin zB (wenn man Geld hat^^) - bei Mac muss ich warten das die von Apple mir neue Hardware vorservieren INKLUSIVE Software => Gebunden an Hersteller!
Warum soll ich denn auf bessere Hardware verzichten, wenn ich mir die leisten kann oder haben will?! Sinn? => Der Käufer/Nutzer wird wie ein Baby behandelt, indem man ihm/ihr alles vorgekaut vorsetzt & ihm alles erzählen kann was man will :)

MfG

Was meinst du, erläuter mal bitte :)

Hochwertig wirken - aber leider auch nur wirken ;)

Deswegen ist doch Mac so schlecht! :D
Bei Windows kann ich mir meine Hardware zusammensetzen wie ich will, immer das neueste drin zB (wenn man Geld hat^^) - bei Mac muss ich warten das die von Apple mir neue Hardware vorservieren INKLUSIVE Software => Gebunden an Hersteller!
Warum soll ich denn auf bessere Hardware verzichten, wenn ich mir die leisten kann oder haben will?! Sinn? => Der Käufer/Nutzer wird wie ein Baby behandelt, indem man ihm/ihr alles vorgekaut vorsetzt & ihm alles erzählen kann was man will :)

MfG

Hochwertig wirken. Es IST hochwertig! Schon mal eines gehabt? Die Tasten nutzen nicht ab (wie bei jedem anderen Notebook was ich bis jetzt hatte). Bei meinem alten HP Pavillon sind die Flächen links und rechts vom Touchpad (wo man die hände beim schreiben auflegt) komplett abgenutzt gewesen, beim Mac nichts. Das Aluminium ist einfach der Hammer.

Man kann in das System nicht eingreifen? Ich glaube du hast keine Ahnung mein Freund, MAC basiert auf Unix, ich kann mit dem Terminal alles anstellen was ich möchte! Außerdem kann man sich eine VM installieren, wo ist das Problem?

Zurück
Oben