Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Apple Mac, Ipod, Iphone, Ipad, Idarmspülung, Isargija...

• Ersteller Ersteller Slavo
  • Erstellt am Erstellt am
Woher die Abneigung einiger gegenüber Apple kommt ist völlig unklar. Einfach nur Missgunst des Erfolges. Wer Apple nicht mag soll sich einfach was anderes kaufen und dann ist es gut. Ich hetze ja auch nicht gegen Windows oder Symbian obwohl ich es persönlich Mist finde.

Vielleicht wegen deren Firmenpolitik?
Kein anderes Unternehmen ist so dreist und arrogant wie Apple. Alte Technologien werden in schönem Design verpackt und sind gleich Innovationen :facepalm:

Auch hält man die Kunden für zu blöd ein Telefon richtig zu halten
"you are holding it wrong"

Ich hatte genug Produkte von dem Unternehmen und sage nie mehr wieder.

Mal sehen wen Jobs der Applegott dahinrafft wie sich alles entwickeln wird, ob das Marketing dann noch so stark sein wird ist fraglich. Aber der Erfolg von Apple ist auf überdurchschnittlichen Marketing und nettem Design zurückzuführen, technisch haben sie absolut nichts zu bieten und hinken der Konkurrenz hinterher.

Гуштер;2614780 schrieb:
Vielleicht wegen deren Firmenpolitik?
Kein anderes Unternehmen ist so dreist und arrogant wie Apple. Alte Technologien werden in schönem Design verpackt und sind gleich Innovationen :facepalm:

Auch hält man die Kunden für zu blöd ein Telefon richtig zu halten
"you are holding it wrong"

Ich hatte genug Produkte von dem Unternehmen und sage nie mehr wieder.

Mal sehen wen Jobs der Applegott dahinrafft wie sich alles entwickeln wird, ob das Marketing dann noch so stark sein wird ist fraglich. Aber der Erfolg von Apple ist auf überdurchschnittlichen Marketing und nettem Design zurückzuführen, technisch haben sie absolut nichts zu bieten und hinken der Konkurrenz hinterher.

Was bitteschön ist dreist an dreist an der Firmenpolitik? NIEMAND ist doch gezwungen Apple Produkte zu kauen. Außerdem sind es gewissermaßen Inovationen, vor dem iPhone gab es kein wirklich ernstzunehmendes Touchscreen Smartphone.

Mal sehen wen Jobs der Applegott dahinrafft wie sich alles entwickeln wird, ob das Marketing dann noch so stark sein wird ist fraglich.

Sieht man ja in letzter Zeit wie sich alles entwickelt:

Amerikanische Studie: Apple löst Google als weltweit wertvollste Marke ab - Google - Wirtschaft - FAZ.NET

Das einzige (!) Handy welches ich momentan mit dem iPhone 4 gleichsetzen würde, ist das SGS2. Allein schon aufgrund des Apple APP-Stores kann es für mich nicht gleich genug sein, da es einfach viel mehr Apps für iOS gibt und diese qualitativ hochwertiger sind (Sagen sogar Android Entwickler).

Mein Sony Vaio hat um die 1600 gekostet. War anfangs sehr zufrieden damit, aaaber.. dann müllte sich das System einfach zu. Und bevor du jetzt sagst "Ja kommt davon wenn du alles installierst blabla", bei meinem Mac kann ich soviel installieren wie ich will, es wird nicht langsamer. Ich habe keine Lust mich stundenlang mit dem ausmisten von Registry Einträgen und mühsamen deinstallieren von Programmen (Programme auf dem Mac werden mit einem Klick vollständig deinstalliert) zu beschäftigen.
Der erste Teil - ich hoffe das ist NICHT dein Ernst^^
Du konntest soviel installieren wie du willst? :lol: Da gibt es doch fast nix zu installieren.... Das ist ein Haufen an Programmen wie im Saturn die Spiele Pyramide :laughing5:
PS:
Hast du auch Quellen?
Seit 1995 nur Apple Computer (daneben anfangs auch PC mit Win95 der regelmäßig formatiert werden musste) ... mit Wechsel auf MacOSX dann noch zufriedener. Über das Design insgesamt muss ja nicht viel sagen, einfach top.

Zu den Phones, habe früher alle 3-4 Monate gewechselt! Jedes Mist Nokia durch, dann SonyEricsson und die anderen, dann kam endlich das iPhone mit einem vernünftigen Betriebssystem und alles war so einfach :-)
Habe derzeit neben iPhone auch Android, aber beim iPhone harmoniert alles einen Tick besser miteinander.

Woher die Abneigung einiger gegenüber Apple kommt ist völlig unklar. Einfach nur Missgunst des Erfolges. Wer Apple nicht mag soll sich einfach was anderes kaufen und dann ist es gut. Ich hetze ja auch nicht gegen Windows oder Symbian obwohl ich es persönlich Mist finde.
Es sieht nach einem Problem von Halbwüchsigen aus die einfach "in" sein wollen und sich das Ding dann nicht leisten können. Wäre ja nicht so schlimm wenn nur einer mit rumlaufen würde (Porsche Fahrer gibts ja auch nicht soviele), aber da offensichtlich in den Schulen schon ein Drittel oder mehr damit rumlaufen, bekommen einige anscheinend Panik und Komplexe und dann muss man die Besitzer eben runtermachen. Völlig bedeppert sowas.
Ich kanns mir auch mehrmals leisten :)
Die Abneigung wurde schon öfters erklärt - ausserdem ist heute NICHT GLEICH damals :lol: Kla, war damals alles schrott, aber zu seinerzeit immer ein großer Fortschritt.
Ausserdem ist heute mehr Informieren fast Pflicht (in wenigen Jahren schon fast Zwang).
MfG
:)

Was bitteschön ist dreist an dreist an der Firmenpolitik? NIEMAND ist doch gezwungen Apple Produkte zu kauen. Außerdem sind es gewissermaßen Inovationen, vor dem iPhone gab es kein wirklich ernstzunehmendes Touchscreen Smartphone.

Mal sehen wen Jobs der Applegott dahinrafft wie sich alles entwickeln wird, ob das Marketing dann noch so stark sein wird ist fraglich.

Sieht man ja in letzter Zeit wie sich alles entwickelt:

Amerikanische Studie: Apple löst Google als weltweit wertvollste Marke ab - Google - Wirtschaft - FAZ.NET

Nein, Apple ist gar nicht dreist. Der grösste Patenttroll den es gibt. Apple hat keinerlei technische Innovationen vorzuweisen und stellt sich selber als die Firma hin die TouchScreens, Video-Telefonien, Copy & Paste und bald sogar Flashsupport erfunden hat.

Ich erinnere mich an die Applefanboys immer hiess es "wir brauchen kein Copy&Paste" später als es Jobs einführt ist es plötzlich amazing, never seen before and it changes everything again.

Du weisst schon, dass dieser Wert nicht viel aussagt? Facebook ist auch verdammt wertvoll aber auch nur auf dem Papier.

Ob Apples Wert nach Jobs stabil bleibt ist unklar, man sah ja als es um Jobs nicht gut stand wie es sich an den Aktien auswirkte.

Als Kunde würde ich mir verarscht vorkommen wenn ich 30% Preis nur für einen angebissenen Apfel zahlen soll und mir dann Apple vorschreibt was ich damit zu tun haben soll und wie ich es halten soll.

ShiRaZ kannst du mir das Lied schicken?
- "nein Bruder, hab kein jailbreak"

:laughing3:

ShiRaZ kannst du das auf mein IPhone machen?
- "nein Bruder, du brauchst iTunes sonst geht das ohne Jailbreak nicht"

:lol:

ShiRaZ wenn du im Urlaub bist, gibst du mir deine Nummer dann?
- "nein bruder, ich kann nur micro Sim nutzen! vll kann ich die Karte schneiden, dann geht das"

^^

Apple 4 live!

ShiRaZ mach mal die sachen auf den PC
- "Ich hab keine Speicherkarte und wir können net wie bei allen anderen Geräten mini USB verwenden. Musst dir ein Datenkabel für 50€ kaufen weil es weiss ist :lol:"

ShiRaZ mach mal Stream an
- "Geht nicht, wir haben keinen Flash, nur youtube geht"

ShiRaZ ....

^^

Dachte ich anfangs auch, dass das pure verarsche sei. Nimm mal ein iPhone 4 in die Hand und versuche diesen "Deathgrip" hinzubekommen. Dafür muss man die Hand am Handy ganz schön verkrüppelt (seeehr fest gedrückt) halten

reicht dir nicht das oben?

Гуштер;2614813 schrieb:
Ich erinnere mich an die Applefanboys immer hiess es "wir brauchen kein Copy&Paste" später als es Jobs einführt ist es plötzlich amazing, never seen before and it changes everything again.

Du weisst schon, dass dieser Wert nicht viel aussagt? Facebook ist auch verdammt wertvoll aber auch nur auf dem Papier.

Ob Apples Wert nach Jobs stabil bleibt ist unklar, man sah ja als es um Jobs nicht gut stand wie es sich an den Aktien auswirkte.

Als Kunde würde ich mir verarscht vorkommen wenn ich 30% Preis nur für einen angebissenen Apfel zahlen soll und mir dann Apple vorschreibt was ich damit zu tun haben soll und wie ich es halten soll.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

reicht dir nicht das oben?

1. Wer guckt sich streams auf seinem Handy an? Und wenn man es SO nötig hat streams zu gucken, kann man sein iPhone jailbreakem und Flash drauf schauen. Funktioniert sehr gut.

2. Dateien per Bluetooth senden? Hab ich verwendet als ich 12 war um irgendwelche Videos herum zu schicken. Wers braucht -> Jailbreak (sind 3 Klicks)

3. MicroSIM .. momentan werden sie deswegen noch belächelt, in 1-2 Jahren ist die microSIM standard.

4. Sachen auf den PC geben geht nicht? Klar geht das. Ich benutze mein iPhone als "USB" Stick für die Schule und verschiebe Daten Problemlos. "There is a app for it!" ;)

.. und das soll mir reichen? :lol:

Und Shiraz, sag mir bitte welches Programm es für Mac OS nicht gibt?

Office? > Open Office, Libre Office, iWork, Microsoft Office usw.
Photoshop? Das gab es ursprünglich NUR für den Mac falls du es nicht wusstest.
Unzählige Editoren für XHTML/CSS usw. gibt es. So ziemlich jede Open Source Software gibt es. Das Office Paket zum Beispiel musste ich mir garnicht kaufen/saugen, weil es am Mac schon dabei war. Die CD hab ich auch.

Ich habe JEDES Programm welches ich am PC hatte auch am Mac. STEAM (wegen CounterStrike Source und Portal) mit einbegriffen.

Spiele gibt es nicht in so großen Mengen wie am PC. Dafür hab ich aber Bootcamp beziehungsweise Parallels wo ich ein XP drauf hab.

Zurück
Oben