Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Apple Mac, Ipod, Iphone, Ipad, Idarmspülung, Isargija...

• Ersteller Ersteller Slavo
  • Erstellt am Erstellt am
Und um euch Microsoft´lern einmal bisschen Feuer unterm Hintern zu machen.

Mein Macbook Akku hält nach einem Jahr immer noch MINDESTENS 5 Stunden. Euer Notebook? Mein HP hat nach einem Jahr vielleicht noch eine Stunde geschafft.

Wie sieht es mit Viren und Trojanern aus? Wie oft müsst ihr euer System scannen?

Wie lange braucht ihr um euer System neu aufzusetzen (muss ich eigentlich nie machen, falls ich es aber doch einmal mache)? Ich brauche 20 Minuten. Bei meinen Windows Rechnern hab ich STUNDEN gebraucht, um die Treiber zusammen zu suchen. Außerdem musste ich immer Servicepacks installieren, weil es immer irgendwelche Fehler seitens Microsoft gab.

Sogar Ubuntu (mein Favorit nach Mac OS) benötigt kaum Treiber.

Welche Programme hattet ihr auf eurem Windows Gerät als ihr es neu gekauft habt? Mal abgesehen von den ganzen Werbeprogrammen wie eBay, Napster (gibt es immer noch auf manchen Geräten) und diversen Testversionen von Norton, Office usw. die man umständlich deinstallieren muss.

Ich hatte ein komplettes Office Paket ohne irgendwelche Limiterungen (iWork) sowie iLife um Musik zu machen, Videos zu bearbeiten (iMovie ist um Lichtjahre besser als der Moviemaker).

DVD´s und Musik kann ich auch brennen, ohne irgendwelche Software zu installieren zu müssen (und falls ich was installieren will, gibt es uunzählige kostenlose Software).

Wenn ich mein System neu aufsetzen muss benötige ich übrigens keinen Serial Code (wie bei allen anderen Apple Programmen). Und das beigelegte OS kann ich sooft installieren wie ich möchte, geht bei manchen beigelegten Windows OEM Versionen zum Beispiel nur 10 Mal.

Гуштер;2614945 schrieb:
Das kannst du nicht Vergleichen.
Android ist (oder sollte sein) "Open Source". iOS hingegen total eingeschränkt nur Apple gibt den Ton an, wem es nicht passt muss zum Jailbreak greifen eine andere Alternative gibt es nicht.

Mir sind die ganzen schlecht optimierten Apps lieber als im goldenen iOS Käfig zu leben, bei Android kann ich zur Not auch selber ran. Den Kompromiss muss jeder selber finden was ihm wichtiger ist.

iOS ist sehr eingeschränkt, stimmt! Dies kann man als Vorteil sowie Nachteil sehen, stimmt! Muss jeder für sich selber entscheiden. Genau das ist auch der Grund warum ich mit Android liebäugele.

Beides bietet seien Vor- sowie Nachteile, aber der Appstore ist für mich der riesige Pluspunkt. Android Apps kann man sich nur mühsam kaufen, Schüler zum Beispiel haben nicht wirklich eine Möglichkeit! Beim AppStore kann man sich in jedem Geschäft iTunes Karten kaufen und so Apps kaufen.

Гуштер;2614263 schrieb:
Ich will mein Galaxy S2 garnicht mehr hergeben.
Das Ret(ard)ina Display kann dem Super AMOLED + in Sachen Kontrast und Stärke nicht das Wasser reichen. Es hat eine höhere Auflösung natürlich, aber auch beim SGS II sehe ich keine Pixel ausser ich starre auf das Display bei 1cm Entfernung.

Das Galaxy S2 ist momentan der König unter den Smartphones, das Ding kann echt alles und der Prozessor ist ein Traum noch nie hatte ich so ein schnelles Smartphone in der Hand.

Hab mir auch überlegt SGIIS zu kaufen. Nur Android kotzt mich an, aber noch mehr das Design des Touchwitz.

Ich bleibe meinem Handy ewig treu.Das Teil ist ungefähr schon 500x (kein witz) von ca. einem Meter runtergefallen und es gibt keinen einzigen Makel.
Ein Iphone dagegen fällt einmal und das Teil ist schrott.
Wäre für mich daher überhaupt nichts,weil das Teil nach einem Tag kaputt wär.Außerdem stinkt Apple eh.

Dummes Geschwafel. Mein iPhone was genau so robust wie mein Samsung und hat auch mehrere Stürze überlebt. :rolleyes:

Hochwertig wirken. Es IST hochwertig! Schon mal eines gehabt? Die Tasten nutzen nicht ab (wie bei jedem anderen Notebook was ich bis jetzt hatte). Bei meinem alten HP Pavillon sind die Flächen links und rechts vom Touchpad (wo man die hände beim schreiben auflegt) komplett abgenutzt gewesen, beim Mac nichts. Das Aluminium ist einfach der Hammer.

Man kann in das System nicht eingreifen? Ich glaube du hast keine Ahnung mein Freund, MAC basiert auf Unix, ich kann mit dem Terminal alles anstellen was ich möchte! Außerdem kann man sich eine VM installieren, wo ist das Problem?

Es ist die Einstellung. Mein iMac ist auch hochwertiger und schneller als mein PC, obwohl mein PC wirklich TOPhardware hat. Aber der Machardware ist alles abgestimmt dass es auch läuft, bei meinem PC zieht immer eine Hardware die andere herunter. Vorallem der Start vom Standby aus in einer Sek. hat es mir angetan. Bei meinem PC muss man da mehrmals auf die Tastatur drücken bis der nach 10-1min mal vom Standby aufstartet...

Ich habs im April bei Amazon bestellt und immernoch keins :lol:

Dann schau mal zu wie ich deinen post zerlege ::lol:

Anders aufgeschrieben: Ich liebe Apple und habe nur die Meinung das Apple gut ist, weil ich auch andere Sachen net kenne sondern nur das was in der Werbung läuft..

Du willst mich gerade verarschen oder? Das kauf ich dir nicht ab, das du als positives so kleine Wixxsachen aufzählst :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Sry aber was anderes als "du hast überhaupt keine Ahnung" kann ich hier nicht sagen. Schau mal ob du eins mit Alu findest das net von Apple ist...

Ok, jetzt verarschst du mich 100% Was negatives ist in deinen Augen was positives [smilie=to funny.gi:
[COLOR=plum]Das ist ein Pluspunkt bei Apple. Bringt aber in meinen Augen mehr Nachteile als Vorteile! Wenn du dich ein bisschen auskennst, dann zahlst du die hälfte und es läuft genauso! [/COLOR]
Apple hat das aber nur so gemacht um dich zu binden, mehr net.

Gib dir mal wie sinnlos das ist. Leute die das gerne hätten es aber sich nicht kaufen können fangen an darüber schlecht zu reden, weil die es eigentlich zu gerne hätten es aber nicht haben können?
Wo ist da etwas Logik drin?
Andere Punkt ist, das sich das jeder in Deutschland leisten kann. Selbst Pisser die nur 400€ nebenjob haben können sich das ohne Probleme kaufen und selbst wenn net, dann machen die Ratenkauf und fertig :lol:

Der Unterschied hier ist, das die Leute Ihr Hirn benutzen "wieso soll ich das bei den kaufen, wenn ich es so 60% billiger bekomme und nicht gebunden bin?" Das haben die Appler nicht ^^ Die wollen nur Style und haben ehh kein Plan was drin ist.

ich wette das ich dich mit einem 2 Jahre alten benutzen Laptop locker schlagen würde ohne es neu aufzusetzen.
Muss nur kein Windows drauf sein, dann bist du verloren ::lol:

klar, da Glas deutlich mehr aushält wie Kunststoff ::lol:
Ahja "gehärtetes Glas" ^^

Wie viel hast du für dein altes gezahlt und was hast du für das apple produkt gezahlt. kauf mal nen highend laptop der nicht vom apple ist aber für apple seinen preis mal sehen wie du dann darüber denkst ^^

Es gibt keinen Hass... Wieso sollte ich Apple hassen? Geh 2 Seiten zurück und schau, das ich geschrieben hab
"Ich liebe Apple". Zwar liebe ich es nicht so wie du aber hab nen Vorteil durch Apple. Diese ganzen Idioten hier wollen doch IPhones und wie du die ausziehen kannst, das ist ja das schöne an Apple.

Hast ja beim 3G und 3GS gesehen wie wichtig den Apple Usern Alu ist ::lol: Die spielen einfach mit, was Apple in der Werbung sagt und vergessen, das die vor einem Jahr Plastik hatten welches nicht einmal runterfallen muss und schon Risse hat ^^
Aber nun ist das wieder ne andere Geschichte ..

Laut einer Studie sind Applebesitzer intelligenter, besser gekleidet und reicher als PC-User :rolleyes:

ShiRaZ kannst du mir das Lied schicken?
- "nein Bruder, hab kein jailbreak"

:laughing3:

ShiRaZ kannst du das auf mein IPhone machen?
- "nein Bruder, du brauchst iTunes sonst geht das ohne Jailbreak nicht"

:lol:

ShiRaZ wenn du im Urlaub bist, gibst du mir deine Nummer dann?
- "nein bruder, ich kann nur micro Sim nutzen! vll kann ich die Karte schneiden, dann geht das"

^^

Apple 4 live!

Ich habe im tech. Support für Swisscom gearbeitet, und glaub mir wieiviel Leute mit Android nicht zurecht kamen und nur Störungen molden, weil sie einfach zu dumm waren...

Und um euch Microsoft´lern einmal bisschen Feuer unterm Hintern zu machen.

Mein Macbook Akku hält nach einem Jahr immer noch MINDESTENS 5 Stunden. Euer Notebook? Mein HP hat nach einem Jahr vielleicht noch eine Stunde geschafft.

Wie sieht es mit Viren und Trojanern aus? Wie oft müsst ihr euer System scannen?

Wie lange braucht ihr um euer System neu aufzusetzen (muss ich eigentlich nie machen, falls ich es aber doch einmal mache)? Ich brauche 20 Minuten. Bei meinen Windows Rechnern hab ich STUNDEN gebraucht, um die Treiber zusammen zu suchen. Außerdem musste ich immer Servicepacks installieren, weil es immer irgendwelche Fehler seitens Microsoft gab.

Welche Programme hattet ihr auf eurem Windows Gerät als ihr es neu gekauft habt? Mal abgesehen von den ganzen Werbeprogrammen wie eBay, Napster (gibt es immer noch auf manchen Geräten) und diversen Testversionen von Norton, Office usw. die man umständlich deinstallieren muss.

Ich hatte ein komplettes Office Paket ohne irgendwelche Limiterungen (iWork) sowie iLife um Musik zu machen, Videos zu bearbeiten (iMovie ist um Lichtjahre besser als der Moviemaker).

DVD´s und Musik kann ich auch brennen, ohne irgendwelche Software zu installieren zu müssen (und falls ich was installieren will, gibt es uunzählige kostenlose Software).

Wenn ich mein System neu aufsetzen muss benötige ich übrigens keinen Serial Code (wie bei allen anderen Apple Programmen). Und das beigelegte OS kann ich sooft installieren wie ich möchte, geht bei manchen beigelegten Windows OEM Versionen zum Beispiel nur 10 Mal.

Wenn es um Treiber geht, ist Mac schon viel besser als Windows. Meine externe Festplatte, die Windows ab und zu mal erkennt, hat Mac i 1-5sekunden erkannt. Aber man ist halt sehr eingeschränkt bei Mac. Z.Bsp. konnte ich keine Video von meinem Mac auf die Festplatte laden :-S Vielleicht bin ich einfach zu dumm ^^

Meins hielt nach 3 Jahren genauso lange wie vorher :) Vllt sollte man einfach mal drauf achten was man da kauft & welches Akku verbaut ist ;)

Hmmm, nie? :lol: Antivirensoftware macht alles selbst.

Ebenfalls 20 Minuten in etwa ;) Treiber? Brauch ich nicht mehr, ausser evtl. Grafikkarte (meine ist neu, Nvidia aber, eben auf HP fertig!) - die alten Zeiten sind vorbei übrigens ;D

Lass mich nachdenken? :lol: Gar keine?? Wegen der großen Auswahl auch ganz praktisch, dann kann ich mir nur das raussuchen was ich benötige ;)

Wow :shock: Kann man mit Windows auch :-|

Kommt ja auch so oft vor.... welch Tragödie...

Ich habe im tech. Support für Swisscom gearbeitet, und glaub mir wieiviel Leute mit Android nicht zurecht kamen und nur Störungen molden, weil sie einfach zu dumm waren...
Ach und irgendwo anders ist das nicht der Fall?
PS:
iPhone Todesgriff ::lol:
Wieviele da hingerannt sind & dann nur mit "Halt es anders" und ner Tasche fürs Handy besänftigt worden sind. :laughing9:
Wenn es um Treiber geht, ist Mac schon viel besser als Windows. Meine externe Festplatte, die Windows ab und zu mal erkennt, hat Mac i 1-5sekunden erkannt. Aber man ist halt sehr eingeschränkt bei Mac. Z.Bsp. konnte ich keine Video von meinem Mac auf die Festplatte laden :-S Vielleicht bin ich einfach zu dumm ^^
Zeig mir eine externe Festplatte die von Win 7 nicht erkannt wird :lol: Die nicht schrott ist :laughing9:
Viel Glück weiterhin! ::lol:

MfG
:)

Zurück
Oben